Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 16:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Käsisch klingt generell wie sehr betrunkenes Deutsch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 20:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Okay, folgendes. Das hier ist ein gescheitertes Experiment, aber für diesen Thread taugt es. Das hier wollte ich mal austesten:
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn du wissen willst, wie ich als YouTuber wäre, müsst du dir GradeAUnderA geben. Vielleicht mache ich solche Videos auch mal; Comicfiguren und dazu laut gebrüllte, saubere Argumentation, gespickt mit Beleidigungen. Idealerweise auf Englisch dann. Grade ist aber besser als ich.
Ich nahm mir dazu Auszüge aus ner AVGN-Folge und las sie möglichst angepisst vor. Ich versuchte dabei, mit möglichst starkem deutschen Akzent zu sprechen aber weiterhin verständlich zu bleiben; besonders die Amis lieben ja Akzente bei YouTubern. Das mit der Verständlichkeit hat leider nicht funktioniert, daher kann man den (ersten) Versuch als gescheitert ansehen; ich habe mich auch zwei-, dreimal verhaspelt. Immerhin kommts mir aber vor, als würde man mir die hier zu 100% gespielte Angepisstheit abnehmen. Das ist der vorgelesene Text:

Spoiler: Deadly Towers
Deadly Towers on the NES. First of all, what's with the poorly drawn herculean viking guy on the cover of the game? What, was Fabio unavailable that weekend? And talk about false advertising, the in-game character doesn't even come close to looking like that. Some boy in a green spandex jumpsuit with horns. What the fuck?

Outside of Japan the game was supposed to be called Hells Bells. I'm sure they changed it because they didn't want to associate this piece of assfudge with anything good like AC/DC.

If you let it load it plays a backstory. No one would ever want to read this much text. And it scrolls way too fast! Hell, I don't even know if it tells you what you're supposed to do anyway. You have to collect seven bells and burn them in a sacred fire or some shit like that.

When you start the game it doesn't tell you where to go or what to do, and watch out for what door you go in. It's a beginner's trap. You don't know where to go so you just walk into a room and, SHIT! THE ENEMIES GANGRAPE YOUR ASS!

At first you might say, hey the game looks decent. You got a sword which you can shoot much like in Zelda. But the enemies at the start of the game don't die with one hit. No, you have to hit them repeatedly. And the worst, you can't stab the sword like in Zelda after you shoot. You have to wait till the sword leaves the screen until you can fire again.

Come on. Oh, this must be why the attack is so slow. Our hero must pass the blades out of his cock! Hell, if broadswords shooting out of my cock was my only defense against purple inch worms and bats, I'd probably let them kill me. Since when're you supposed to throw a sword anyway? I mean swinging it at your enemy would have worked nicely. But no, he throws it. And where the hell does he get all these swords? Even the manual says "You have no confidence in this sword." What the fuck kind of advice is that? That's like saying "Buddy, if you play this game, YOU'RE GONNA GET FUCKED UP THE ASSHOLE WITH A PORCUPINE! GOOD FUCKIN' LUCK, DOUCHEBAG!" IT'S ALMOST LIKE THE GAME JUST WANTS TO FUCKING PISS YOU OFF!

Every screen in this game is just a CLUSTERFUCK OF SHITTY BAD GUYS TO FIGHT! Oh great, I'm being attacked by BALLS! BLUE BALLS, NO LESS. Oddly enough they're the hardest to kill for some reason. THEY TAKE LIKE 20 DAMN HITS! They're just fucking BALLS! It's as if they ran out of decent enemy ideas and just programmed random moving shapes to come kill you. It's like, what the fuck are sprites from Marble Madness doing in this game?

Das ist die zwei Minuten lange Aufnahme:
http://tinypic.com/player.php?v=2vngyl3 ... vl_8tKLTMw

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 22:54 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist die zwei Minuten lange Aufnahme:
http://tinypic.com/player.php?v=2vngyl3 ... vl_8tKLTMw


Ich kann nicht mehr. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 21:45 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Na, hat sich jemand verbessert?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de