Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:10 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
 Betreff des Beitrags: Frauenfußball

Ich lade mir gerade alle spiele der Deutschen Frauen Fussballnationalmanschaft runter, sie sind ja wieder zum 8 mal Europameister geworden. Ich schaue mir alle Spiele an! Kann sie runterladen. yey :freu:
Ich liebe Frauenfussball... habe mir auch die EM der U-17 angeschaut! Von Deutschland schaue ich alle Spiele WM und EM.
Wieso ich Frauenfussball schön finde? Die Frauen spiele geilen Fussball, und sind einfach wunderschön anzuschauen!
Mögt ihr Frauenfussball? Wenn ja wieso, wenn nicht warum nicht?

PS Meiner Meinung, spielen die Frauen genauso gut wie die Männer! Und sehen noch um einiges besser aus!
Daher go Frauenfussball! :freu:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 26. Jul 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
MrAnderson hat geschrieben:
PS Meiner Meinung, spielen die Frauen genauso gut wie die Männer! Und sehen noch um einiges besser aus!
Daher go Frauenfussball! :freu:

Naja, immerhin fast so gut wie die B-Jugend (also 15-17-jährige) vom VfB Stuttgart. Ging nur 0:3 verloren. Bin mir ziemlich sicher, die Nationalmannschaft könnte in der Männer-Oberliga durchaus den Abstieg vermeiden. Das ist ja aber aufgrund der körperlichen Gegebenheiten logisch.

Insgesamt finde ich es gut, dass auch Frauenfußball Aufmerksamkeit bekommt. Aber schön anzusehen ist es für mich überhaupt nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:55 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Capnam hat geschrieben:
Bin mir ziemlich sicher, die Nationalmannschaft könnte in der Männer-Oberliga durchaus den Abstieg vermeiden.

Denke ich eher nicht. In der Oberliga - wenn es nicht grad irgend eine ganz kleine à la Bremen-Liga ist - spielen auch noch hier und da Halb-Profis. Das dürfte v.a. körperlich zu hoch sein für die Frauen!
Vor einigen Jahren gabs ja mal ein Spiel gegen eine unterklassigere Mannschaft, das verloren wurde, oder?

Capnam hat geschrieben:
Aber schön anzusehen ist es für mich überhaupt nicht.

In den letzten Jahren ist es aber immerhin deutlich besser geworden! Also sowohl das Aussehen der Spielerinnen (*hust*), als auch die Spielweise und die Kombinationen. Bei der EM hab ich mal reingeschaut - das war schon gar nicht sooo schlecht. :girl:

Vor ein paar Jahren ging das noch gar nicht - da kam ja kein Pass auch nur ungefähr bei der Mitspielerin an. :bibber: :laugh: Meine Lieblingsszene aus einem Frauenfußballspiel ist immer noch die, in der der von der Latte runterfallende Ball einfach gefangen wird - von der Feldspielerin! :laugh: :laugh: :laugh: Und die Schiedsrichterin wusste gar nicht, was sie machen sollte und hat ewig gezögert, den Handelfmeter zu geben! :laugh: :laugh: :laugh: :shake: :shake:

Grundsätzlich gilt aber: Wenn parallel zum WM-Finale der Frauen ein Freundschaftsspiel eines beliebigen (Herren-)Erstligisten gegen irgendeine Wald-und-Wiesen-Auswahl übertragen wird - dann schau ich das Freundschaftsspiel. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Der_Pate hat geschrieben:
Denke ich eher nicht. In der Oberliga - wenn es nicht grad irgend eine ganz kleine à la Bremen-Liga ist - spielen auch noch hier und da Halb-Profis. Das dürfte v.a. körperlich zu hoch sein für die Frauen!
Vor einigen Jahren gabs ja mal ein Spiel gegen eine unterklassigere Mannschaft, das verloren wurde, oder?

Weiß ich gerade gar nicht. Ich weiß nur, dass die wohl mal vor Kurzem ein Testspiel gegen einen Fünftligisten (ergo Oberliga) mit 1:0 gewonnen haben. Weiß allerdings nicht mehr, welcher Verein und welche Liga.

Der_Pate hat geschrieben:
In den letzten Jahren ist es aber immerhin deutlich besser geworden! Also sowohl das Aussehen der Spielerinnen (*hust*), als auch die Spielweise und die Kombinationen. Bei der EM hab ich mal reingeschaut - das war schon gar nicht sooo schlecht. :girl:

Vor ein paar Jahren ging das noch gar nicht - da kam ja kein Pass auch nur ungefähr bei der Mitspielerin an. :bibber: :laugh: Meine Lieblingsszene aus einem Frauenfußballspiel ist immer noch die, in der der von der Latte runterfallende Ball einfach gefangen wird - von der Feldspielerin! :laugh: :laugh: :laugh: Und die Schiedsrichterin wusste gar nicht, was sie machen sollte und hat ewig gezögert, den Handelfmeter zu geben! :laugh: :laugh: :laugh: :shake: :shake:

Ich hatte aber auch dieses Jahr noch den Eindruck, dass mehr Pässe nicht ankommen als ankommen. Generell wirkte jeder Spielaufbau für mich nicht durchdacht. Langer Ball nach vorne und darauf hoffen, dass man dann den vierten Abpraller und wegspringenden Ball bekommt um ihn dann weiter nach vorne zu spielen.

Auch die Elfmeter (der Zweite war in meinen Augen übrigens ganz klar berechtigt) im Finale, alter, die hab ich als Hobbyspieler mit 13 besser geschossen.

Aber gut, ich freue mich ja für jede Spielerin, Trainerin etc. und für jeden Verfolger des Frauenfußballs, dass er Aufmerksamkeit bekommt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:22 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Capnam hat geschrieben:
Ich hatte aber auch dieses Jahr noch den Eindruck, dass mehr Pässe nicht ankommen als ankommen. Generell wirkte jeder Spielaufbau für mich nicht durchdacht. Langer Ball nach vorne und darauf hoffen, dass man dann den vierten Abpraller und wegspringenden Ball bekommt um ihn dann weiter nach vorne zu spielen.


Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen, muss ich zugeben. Vielleicht sind auch nur die Cutter besser geworden. :tongue: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:46 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
:wub: Célia Okoyino da Mbabi die ist soooo sexy, und die Tore die sie schiesst. Ich liebe Frauenfussball :freu:
endlich wieder EM, endlich wieder Célia Okoyino da Mbabi schauen dürfen, schauen können. :blush:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:49 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
MrAnderson hat geschrieben:
:wub: Célia Okoyino da Mbabi die ist soooo sexy, und die Tore die sie schiesst. Ich liebe Frauenfussball :freu:
endlich wieder EM, endlich wieder Célia Okoyino da Mbabi schauen dürfen, schauen können. :blush:


Jaja, Du liebst Frauenfußball... Sei doch einfach ehrlich: Hätte Célia statt Trikot und Stutzen nen Bikini an, wäre sie Dir noch lieber... :wink: :tongue: :girl:

Anders ist es doch eh nicht zu erklären, dass Du als Schweizer zur deutschen Mannschaft hältst. :tongue: :wink:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Ich mag gar keinen Fußball. :nerd: Finde es aber gut, dass Frauenfußball jetzt auch öfter im Fernsehen gezeigt wird.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Der_Pate hat geschrieben:
MrAnderson hat geschrieben:
:wub: Célia Okoyino da Mbabi die ist soooo sexy, und die Tore die sie schiesst. Ich liebe Frauenfussball :freu:
endlich wieder EM, endlich wieder Célia Okoyino da Mbabi schauen dürfen, schauen können. :blush:


Jaja, Du liebst Frauenfußball... Sei doch einfach ehrlich: Hätte Célia statt Trikot und Stutzen nen Bikini an, wäre sie Dir noch lieber... :wink: :tongue: :girl:

Anders ist es doch eh nicht zu erklären, dass Du als Schweizer zur deutschen Mannschaft hältst. :tongue: :wink:


Image nöö, ich bin ja auch bei den Männern schon seit 1990, seit ich Fussball schauen kann Fan von Deutschland. :blush: Ich halte jede WM und jede EM immer zu Deutschland, selbst wenn Deutschland gegen die SChweiz spielt bin ich für Deutschland. Im Fussball bin ich totaler Deutschland Fan.
Und ja auch im Frauenfussball. :blush: Ich habe 2 Deutschland Trikots und eines von Bayern München... Effenberg :freu:
und zwei Deutschland Fahnen.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 13:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
:wub: Melanie Leupholz spielt auch...
Image

:anbet: :blush: :ninja:

und lena lotzen :wub: :freu:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von Der_Pate am Sa 3. Aug 2013, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [rimg]-Tags


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 13:40 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
MrAnderson hat geschrieben:
und lena lotzen :wub: :freu:


Lena Lotzen find ich auch ganz niedlich. :wink: Vor allem spielt sie beim richtigen Verein! :cool:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 14:44 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Habe noch nie Frauenfußball geguckt, finds voll langweilig :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 14:48 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
habs paar mal gesehen, aber meiner Meinung nach ist das nur sinnloses hin und her bolzen bei Frauen. Da sind einfach zu viele Momente dabei bei denen Mann sich denkt "Was zum Teufel machen die bitte da?"

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 14:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Esel hat geschrieben:
Habe noch nie Frauenfußball geguckt, finds voll langweilig :mellow:


du findest die warscheinlich viel zu dick :laugh:
:hug: ist ein Witz eselchen... weisst ja das ich dich liebe... :girl:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 14:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
jemandanderes hat geschrieben:
habs paar mal gesehen, aber meiner Meinung nach ist das nur sinnloses hin und her bolzen bei Frauen. Da sind einfach zu viele Momente dabei bei denen Mann sich denkt "Was zum Teufel machen die bitte da?"


nöö diese Momente sind extra da, damit man auf die schönen Beine achten kann :wub:
du verstehst auch gar nichts... dann kann man bewundern und verpasst nichts vom Spiel! :blush:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de