Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 23:01 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ne Beleidigung fand nicht statt; "Klingt nach" ist ne korrekte Beobachtung. Philanthropie in reichen Menschen ist jetzt nichts extrem ungewöhnliches; der Rest ist dann tatsächlich menschlich ekelhaftes Gesocks wie Donald Trump oder so. Aber Esel ist ja scheints stolz auf nen verdorbenen Charakter, und egal ist es ihr doch sowieso - guck dir nur den überlegen lächelnden Smiley an, der beweist, wie egal es ihr ist. Den müsste man sonst ja nicht benutzen.


Du redest hier wieder nen unfassbar nervigen Bums. Erst richtig (!) lesen, dann denken und dann schreiben wäre zur Abwechslung mal ein adäquates Verhalten von dir, vielen Dank.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 19:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

Ich steh drauf, dass das nicht unglaubwürdig klingt.
Welche Aktivität hättet ihr vorbereitet, wenn ihr Milliardär wärt und was finden müsstet, das so spaßig wie möglich ist?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 15:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

Ich fand die Diskussion neulich so lustig. Es gab nicht mal irgendwelche Punkte gegen Jenner per se; es ist einfach geradezu wahnsinnig, sie so selbstgerecht als selfmade zu betiteln. Gerade auch beim Vergleich mit Zuckerberg muss einem doch n Unterschied auffallen; der Mann war zu Beginn seiner Karriere ein Student mit nem Net Worth von mehr oder weniger 0, den er nach 3 Jahren auf 5 Milliarden gesteigert hatte. Nach 10 Jahren auf 34 Milliarden, heute nach 14 Jahren auf 62 Milliarden. Okay, an dem Punkt rollt es eh einfach.
Jenners Karriere begann als sie n Teen war, sie war an dem Punkt durch Kim Kardashian (Wobei Kim K ihre Prominenz wiederum durch Robert Kardashian und Ray J bekommen hat) und Caitlyn Jenner gratis prominent und konnte ebenso gratis mit den bereits vorhandenen Millionen ihre ersten Unternehmungen einfach spontan und ohne Vorbereitung starten. Ihre erste Geschäftsbemühung jemals war die spontane, fremdfinanzierte Gründung einer Kosmetik-Line mit Lippenstiften für 30 Dollar, während wir bei Zuckerberg bei ner "Ersten Geschäftsbemühung" vermutlich eher über Diskussionen in seinem Wohnheim sprechen.

Das Ding ist, dass die halt echt auf dem Front-Cover ner Forbes-Ausgabe über selfmade weibliche Millionäre war und von Forbes extrem konstant so bezeichnet wird. Forbes; das ist n Wirtschaftsmagazin. Und ist das nicht respektlos den Personen auf der Liste gegenüber, die potentiell wirklich selfmade sind? Ich weiß, dass auf der Liste auch Eren Ozmen ist.
Selfmade muss ja auch nicht per se positiv sein; Danielle Bregoli (Cash me Outside) hat jetzt mit 15 nen Net Worth von 3 Millionen und ist komplett selfmade; ihr Start in ne Rap-Karriere war quasi schlechtes Benehmen in ner Talkshow. Zuckerbergs Weg zum Ruhm bestand bekanntermaßen auch aus viel shady Zeug. Nur ist das Wort bei Jenner offensichtlich einfach falsch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Das hängt von der Geldsumme ab.

Wenn es ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag wäre, dann würde ich ein paar Seilbahnprojekte realisieren, alle in der Bauart 3S oder PB. Wäre es ein dreistelliger Millionenbetrag, dann würde ich dort, wo es notwendig ist, einige ABS-Maßnahmen realisieren, wie z.B. zweigleisiger Ausbau, Elektrifizierung, ITF-Kompatibilität.

Bei Milliardenbeträgen würde ich notwendige NBS realisieren, die selbstverständlich ebenfalls ITF-konform ausgebaut würden.

Keinen einzigen Cent gibt es selbstverständlich für Straßenausbaumaßnahmen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 19:35 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
ob 1 Million oder 1 Milliarde. Ich brauch nix zu sagen.... ^^

e: sicher gibts noch anderes auch, klar. Tierschutz, engagierte Stiftungen, etc.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 19:48 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Mein Studium finanzieren :ninja:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 20:03 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 8 mal
ein paar nicht zu protzige Häuser an hübschen Orten (Amrum/Schwarzwald/Ramatuelle/Fuerteventura) bauen und meine Freunde kriegen die Schlüssel dazu.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 22:24 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2022, 19:07
Beiträge: 69

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 12 mal
Ein Haus kaufen in dem die Zimmer hoch genug sind, um eine Bibliothek reinzubauen mit einer Leiter, dann natürlich mit Büchern füllen und dann das Studium finanzieren.

Den Rest spenden.

______________________
Sometimes you just need the obvious things pointed out


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 00:01 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 8 mal
vorbildlich, Amethystsearcher. Aber warum willst Du dann noch studieren? ich dachte das macht man primär um sein Leben zu finanzieren.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 00:13 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich antworte mal für mich: weil ich mein Studium unfassbar toll finde und es nicht (nur) des Geldes wegen mache. Eine brotlose Kunst würde ich nicht studieren, aber das was ich jetzt mache, ist einfach ein Traum für mich.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 00:16 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2249

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich würde hier wohnen bleiben und einen für das Vermögen sparsamen Lebensstil pflegen, allerdings nicht auf meine Haustiere und Bücher bezogen. Damit würde ich mir eine schöne Zeit möglichst außerhalb der Gesellschaft machen. Spenden würden an den Tierschutz gehen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 00:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich würd in meinem Leben nie wieder nen Tag arbeiten, wenn ich nicht müsste. Ich hab genug Hobbies und Interessen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 11:04 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2022, 19:07
Beiträge: 69

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 12 mal
Zum BeitragMaxorata hat geschrieben:
vorbildlich, Amethystsearcher. Aber warum willst Du dann noch studieren? ich dachte das macht man primär um sein Leben zu finanzieren.


Was Magnetar sagt. ich studiere, weil ich später in diesem Beruf arbeiten möchte und das aus Überzeugung mache. Wenn ich es wegen Geld machen würde, wäre ich in die Humanmedizin gegangen, minim leichteres Studium mit immens viel mehr Geld am Ende.

Dazu auch noch, ich könnte vermutlich mit meinen Trillionen Hobbies auch Geld verdienen, wenn ich mehr Zeit darin investieren würde. Professionelle DM/GM sind immer gesucht, Stickarbeiten auf Auftrag kommt auch wieder in Mode usw.

______________________
Sometimes you just need the obvious things pointed out


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 11:48 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 8 mal
ah, ok. Das unterscheidet und schonmal. Ich weiss bis heute nicht was ich wirklich beruflich tun will.
was ist DM/GM?
'DM' zu startpagen ist, glaub ich albern.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:15 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2022, 18:01
Beiträge: 73

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 6 mal
alles schnell ausgeben bevor es weg is


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de