Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 13:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Pubs / Bars / Clubs

Was bevorzugt ihr? Wie oft besucht ihr sowas und findet ihr die Preise in manchen Clubs auch übertrieben? Ich geb doch nicht 7 Euro für ein kleines Bier aus :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 14:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
War noch nicht in richtigen Clubs, bis auf Flex, und Fluc. Und sonst interessieren mich diese Schickimicki-Clubs nicht im geringsten. Trag doch nicht hohe Schuhe wenn ich fortgeh :'D
Ich mag versiffte Clubs und Bars viel lieber als so hochpolierte. Die Leute, die sowas dann besuchen sind nämlich auch entsprechend gstopft und arrogant..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 14:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
lifesucker hat geschrieben:
War noch nicht in richtigen Clubs, bis auf Flex, und Fluc.

Ich mag das Flex, Fluc und WUK, aber im Flex sind nur mehr 13-Jährige :mellow:

Ich bin ungefähr ein oder zweimal jährlich in richtigen Clubs, meistens beim Geburtstag einer Freundin oder wenns All-you-can-drink gibt. Ich mag Clubs nicht, überteuert, nervige Leute, scheiß Musik und man wird dauernd begrapscht. In Bars oder Pubs geh ich gerne, mein Lieblingspub hat ne Dartscheibe und gute Burger. Bars mag ich vor allem, wenn sie billig sind oder es ne Shisha gibt. #schüler


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 15:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Lieeeeeeebe kleine Bars mit diesem Wohnzimmergefühl und kleineren Künstlern, die noch eher unentdeckt sind. Tummeln sich auch oft viele Hipster, damit hab ich aber eher kein Problem^^
Disco geh ich eher nur noch selten. Geh auch gern mal in größere Clubs, aber ist hier aufm Land meist zu weit.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 15:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Eigentlich gar nicht mehr. Hatte meine aktive Zeit vor 10 Jahren, da war ich noch regelmäßig in Skinhead und Hooligan Kneipen. Heute nicht mehr so mein Ding. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 17:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Hier gibt es so eine tolle bar, wo nur punk rock Musik gespielt wird. Die Preise sind auch super und ich finde es da einfach total schön, weil auch nur nette Menschen mit gutem Musikgeschmack da irgendwie sind.
Clubs bzw. Discos mag ich nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 18:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Clubs/Diskos sind so furchtbar. Zu viele Leute, zu laute Musik, überall notgeile Menschen, die dir an den Arsch wollen und in hohe Schuhe lass ich mich erst recht nicht zwingen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 23:20 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Clubs besuche ich nicht so oft, in ne Bar geh ich ab und zu am Wochenende, aber das ist auch nicht so meins. Dafür häng ich jeden Tag im Pub, was aber auch daran liegt, dass der direkt bei unserer Schule ist und man da in Freistunden und in der Mittagspause gut chillen kann.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 01:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Clubs besuche ich mittlerweile kaum mehr, kleinere Discos nur noch selten und eher so zum "absteigen". Wenn dann findet man mich in kleineren Bars oder sowas... Alles andere liegt mir gar nicht mehr. In einen Pub gehen wir hin und wieder und wenn ich gar nicht eng bekomme und mal durchmachen will, dann muss eben die Eckkneipe herhalten, die keine Sperrstunde kennt. Um diese Uhrzeiten bin ih dann nicht mehr so wählerisch ;)

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 10:53 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
in pubs oder bars geh ich eigentlich nie, nur in clubs


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 12:58 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Ich gehe eher abends mal in Kneipen oder Bars, ca. 2 mal im Monat. In Clubs gehe ich selten mal, und wenn, dann auch nur ca. 2 mal im Jahr in einen etwas ranzigen hier in der Stadt, alle anderen gefallen mir gar nicht.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 13:11 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
In Clubs war ich zuletzt kurz nach 18, das letzte Mal wohl so mit 20. Wobei das -s eigentlich falsch ist; meistens war ich immer im selben (einem mit Rock-Musik), höchstens ein- oder zweimal in einem anderen.

In Bars gehe ich gerne, und der Übergang zu Pubs ist da ja irgendwie auch fließend. Meine "Stamm-Bar" hat ein sehr umfangreiches Whisky-Angebot - als Pub würd ich sie trotzdem nicht gerade beschreiben.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 14:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Meine Disco-und Club-Zeit ist seit vielen Jahren vorbei. Für ü30-Partys bin ich noch zu jung. Aber selbst wenn ich in diese Kategorie fallen werde weiß ich nicht ob ich dann wieder in Discos oder Clubs gehen werde.

Kleine Bars gefallen mir hingegen sehr.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 17:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
bin in beidem abundzu, Pubs oder Bars gefallen mir schon mehr, wenns nicht gerade die letzte Kneipe ist :D
In Clubs eigentlich nur, wenn dort Musik läuft, die mir auch gefällt, also nicht dieses typische Electro/Hip Hop/House Gedudel.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 21:27 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich mag alles nicht.
Am besten, günstigsten und gesittetsten trinkt es sich zuhause.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de