Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 02:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Nach einem harten Arbeitstag will man auch mal entspannen, abschalten vom Alltag, nicht wahr? Am Sonntag ja sowieso und sonst eigentlich auch öfter mal. Während Joseph gerne Kindern beim spielen und Spaß haben zuschaut, macht Christiane eine Spritztour. Kommt ja auch immer auf die Situation an.

Was macht ihr, um euch zu entspannen? Reicht euch ein schöner Matcha und ruhige Musik? Treibt ihr lieber Sport und wenn ja; welchen? Baut ihr Lego? Nehmt ihr die Zeitung mit aufs Klo? Was bringt euch zur Ruhe? Nicht, dass es mich interessieren würde, aber vielleicht kommt man ja auf neue Ideen bzw. bedient sich an fremden.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 22. Aug 2014, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 02:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich fahre meinen PC hoch, setze mich vor den Bildschirm, nebenbei Musik oder ne Serie, chille und esse Essen oder fresse Chips. So chille ich am besten.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 11:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Im Bett mit Handy.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 11:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zugfahren, sofern ich einen Sitzplatz habe, entspannt mich immer sehr. Zuhause koche ich und esse dann, mit einem schönen Buch in der Hand. Und wenn das alles nichts hilft, geht es ab in die Badewanne.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 12:33 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ins Bett liegen und/oder kuscheln. :>


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 12:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
ist joseph ein pädo und christiane eine nymphomanische, männerbefriedigende schlampe?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:02 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Hab da viele Varianten zum Entspannen. Entweder gehe ich joggen und klatsch mich dann mit nem Buch in die Badewanne oder dusche 10 Stunden lang, oder ich setze mich einfach vor meinem Laptop und schalte den Fernseher ein.
Ab und zu gehe ich auch einfach joggen und setze mich dann irgendwo im Nirgendwo auf eine Bank und mache die Kopfhörer raus.
Was im Sommer auch immer nett ist, ist sich auf die Liege zu legen, nebenbei ne Zeitschrift oder n Buch zu lesen, oder einfach gar nichts außer liegen zu tun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Mich entspannt Autofahren ungemein. Ansonsten kann ich beim kochen gut abschalten und wenn ich spazieren oder laufen gehe. Und in der Badewanne zu liegen und Musik Horen funktioniert auch recht gut.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 15:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Zugfahren, sofern ich einen Sitzplatz habe, entspannt mich immer sehr...

..., wenn es sich um einen angenehmen Zug handelt. Also in meinem Falle :nerd:

- fotografieren. Einfach mal irgendwo in der Wildnis stehen und auf Züge warten. Sehr beruhigend.
- modellbahnern oder gartenbahnern
- Musik anmachen, sich zurücklehnen oder aufs Bett legen
- duschen, das auf die Haut prasselnde Wasser ist herrlich

Und jenachdem, wie die virtuelle Fahrt verläuft, finde ich auch durchaus OMSI und Zusi entspannend. Bei ersterem sollte man halt keine Stadtkarte nehmen, sondern was ländliches.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 20:54 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Mit dem Fahrrad einfach los fahren. :)
Oder mit dem Hund spazieren gehen...geht aber nur unter der Woche, an Feiertagen und am Wochenende sind mir zu viele fremde Leute im Feld unterwegs, die mich nerven.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 21:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Im bett liegen und fernsehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 22:59 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Im Winter steige ich gern in die heiße Badewanne :x
Oder kuschel mich unter die Decke, schau Serien und ess dabei irgendwas.

Sonst, im Sommer oder wenn wärmer ist bin ich auch gern mal spazieren und fotografiere dann bisschen random und chill mich irgendwo hin.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 05:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
am liebsten in der Sonne sitzen und lesen, ansonsten generell immer lesen, spazieren Spazierengehen oder am Laptop irgendwas machen.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 08:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 18:55
Beiträge: 220

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Was mich am meisten entspannt ist wohl Spazieren gehen und dabei Musik hören, in die Badewanne gehen oder ein Restaurantbesuch. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 14:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Ins Bett legen und Musik hören.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de