Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Chillen, Entspannen - Probier's mal mit Gemütlichkeit
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3035
Seite 1 von 5

Autor:  Capnam [ So 19. Jan 2014, 03:53 ]
Betreff des Beitrags:  Chillen, Entspannen - Probier's mal mit Gemütlichkeit

Nach einem harten Arbeitstag will man auch mal entspannen, abschalten vom Alltag, nicht wahr? Am Sonntag ja sowieso und sonst eigentlich auch öfter mal. Während Joseph gerne Kindern beim spielen und Spaß haben zuschaut, macht Christiane eine Spritztour. Kommt ja auch immer auf die Situation an.

Was macht ihr, um euch zu entspannen? Reicht euch ein schöner Matcha und ruhige Musik? Treibt ihr lieber Sport und wenn ja; welchen? Baut ihr Lego? Nehmt ihr die Zeitung mit aufs Klo? Was bringt euch zur Ruhe? Nicht, dass es mich interessieren würde, aber vielleicht kommt man ja auf neue Ideen bzw. bedient sich an fremden.

Autor:  Wolfsblvt [ So 19. Jan 2014, 03:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich fahre meinen PC hoch, setze mich vor den Bildschirm, nebenbei Musik oder ne Serie, chille und esse Essen oder fresse Chips. So chille ich am besten.

Autor:  Tati [ So 19. Jan 2014, 12:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Bett mit Handy.

Autor:  Flugufrelsarinn [ So 19. Jan 2014, 12:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Zugfahren, sofern ich einen Sitzplatz habe, entspannt mich immer sehr. Zuhause koche ich und esse dann, mit einem schönen Buch in der Hand. Und wenn das alles nichts hilft, geht es ab in die Badewanne.

Autor:  Skin [ So 19. Jan 2014, 13:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ins Bett liegen und/oder kuscheln. :>

Autor:  treinifedreztuneb [ So 19. Jan 2014, 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

ist joseph ein pädo und christiane eine nymphomanische, männerbefriedigende schlampe?

Autor:  Esel [ So 19. Jan 2014, 14:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab da viele Varianten zum Entspannen. Entweder gehe ich joggen und klatsch mich dann mit nem Buch in die Badewanne oder dusche 10 Stunden lang, oder ich setze mich einfach vor meinem Laptop und schalte den Fernseher ein.
Ab und zu gehe ich auch einfach joggen und setze mich dann irgendwo im Nirgendwo auf eine Bank und mache die Kopfhörer raus.
Was im Sommer auch immer nett ist, ist sich auf die Liege zu legen, nebenbei ne Zeitschrift oder n Buch zu lesen, oder einfach gar nichts außer liegen zu tun.

Autor:  Glückskind [ So 19. Jan 2014, 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich entspannt Autofahren ungemein. Ansonsten kann ich beim kochen gut abschalten und wenn ich spazieren oder laufen gehe. Und in der Badewanne zu liegen und Musik Horen funktioniert auch recht gut.

Autor:  Transalpin [ So 19. Jan 2014, 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Zugfahren, sofern ich einen Sitzplatz habe, entspannt mich immer sehr...

..., wenn es sich um einen angenehmen Zug handelt. Also in meinem Falle :nerd:

- fotografieren. Einfach mal irgendwo in der Wildnis stehen und auf Züge warten. Sehr beruhigend.
- modellbahnern oder gartenbahnern
- Musik anmachen, sich zurücklehnen oder aufs Bett legen
- duschen, das auf die Haut prasselnde Wasser ist herrlich

Und jenachdem, wie die virtuelle Fahrt verläuft, finde ich auch durchaus OMSI und Zusi entspannend. Bei ersterem sollte man halt keine Stadtkarte nehmen, sondern was ländliches.

Autor:  april [ So 19. Jan 2014, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit dem Fahrrad einfach los fahren. :)
Oder mit dem Hund spazieren gehen...geht aber nur unter der Woche, an Feiertagen und am Wochenende sind mir zu viele fremde Leute im Feld unterwegs, die mich nerven.

Autor:  May [ So 19. Jan 2014, 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Im bett liegen und fernsehen

Autor:  Lyn [ Di 21. Jan 2014, 23:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Winter steige ich gern in die heiße Badewanne :x
Oder kuschel mich unter die Decke, schau Serien und ess dabei irgendwas.

Sonst, im Sommer oder wenn wärmer ist bin ich auch gern mal spazieren und fotografiere dann bisschen random und chill mich irgendwo hin.

Autor:  Niemand [ Mi 22. Jan 2014, 06:35 ]
Betreff des Beitrags: 

am liebsten in der Sonne sitzen und lesen, ansonsten generell immer lesen, spazieren Spazierengehen oder am Laptop irgendwas machen.

Autor:  Rya.Reisender [ Mi 22. Jan 2014, 09:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Was mich am meisten entspannt ist wohl Spazieren gehen und dabei Musik hören, in die Badewanne gehen oder ein Restaurantbesuch. ^^

Autor:  Sometimes [ Mi 22. Jan 2014, 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ins Bett legen und Musik hören.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/