Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 20:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 21:19 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Stimmts?


______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 21:33 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Stimmts?

Alles Social butterflies hier. :D Ich kenn schon, kommt halt extrem auf die Leute an, die dort sind.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 09:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Arzt leprechaun versucht mal wieder seine Hellseher Fähigkeiten zu tätigen und greift mal wieder voll ins Klo. :laugh:
War absolut nicht aggressiv gemeint, und hab das absolut nicht auf dich bezogen. Keine Ahnung warum du jetzt wieder auf mich los gehen musst, vielleicht solltest du den Fehler mal bei dir suchen.
Das ist einfach meine Art, so schreibe ich. Sorry but not sorry.

Warum geht man dann mit auf eine Party, wenn man eh weiß, dass man nur in der Ecke hockt und sich langweilt? Kenne da genug Leute, die das tun. Bei einer Party sind meistens alle Leute mehr oder weniger betrunken und ziemlich offen. Kommt ein neuer, wird der meist mit offenen Armen empfangen. Es hat aber natürlich niemand Lust sich um die Person, die niemand kennt und doof in der Ecke sitzt, zu kümmern.
Da gehört ein bisschen Eigeninitiative dazu.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 12:25 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Mega lustiges vorglühen mit der ganzen Truppe und dann alle in den Club. War wie jedes Mal einfach nur Bombe, aber diesmal auch wehmütig weil ich viele nicht mehr sehen werde. Heute geht's in nem Laotischen Dorf das Backpackerleben feiern. :>


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 13:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Warum geht man dann mit auf eine Party, wenn man eh weiß, dass man nur in der Ecke hockt und sich langweilt? Kenne da genug Leute, die das tun. Bei einer Party sind meistens alle Leute mehr oder weniger betrunken und ziemlich offen. Kommt ein neuer, wird der meist mit offenen Armen empfangen. Es hat aber natürlich niemand Lust sich um die Person, die niemand kennt und doof in der Ecke sitzt, zu kümmern.
Da gehört ein bisschen Eigeninitiative dazu.

Was meinst du denn, warum diejenigen da trotzdem hingehen? "Da gehört ein bisschen Eigeninitiative zu" ist schon ein bisschen einfach gedacht. Du sagst einem Spinnenphobiker ja auch nicht, er solle sich einfach eine Spinne kaufen und sie über sein Gesicht krabbeln lassen, dann ginge das schon.

Du schilderst hier ja einen Extremfall, nämlich, dass jemand auf eine Party geht, niemanden begrüßt, sich in die Ecke setzt, mit niemandem kommuniziert und dann irgendwann wieder geht. So verhält sich keiner, der nicht in irgendeiner Form unter einer Angststörung, Phobie, Depression oder ähnlichem leidet, muss ja nicht gleich die höchste Stufe sein, aber zumindest hat das Verhalten bei diesem Beispiel in den allermeisten Fällen eine psychische Ursache. Diejenigen dann noch aktiv auszugrenzen kann man machen, du trägst ja keine Verantwortung für ihn, aber sie werden schon Gründe für ihre Anwesenheit haben, weswegen man mit falschen Schlüssen und Lästereien da eher vorsichtig sein sollte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 10:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 03:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Oh man was ein Abend. Waren in der lokalen Metaldisko, weil Mittelalter Fantasy Night war und das immer sehr gut ist. An der Kasse fings schon an, weil es auf ein Mal zwei Euro mehr gekostet hat als eigentlich im Vorraus bekannt gegeben worden ist. Dann war der ganze Abend gefühlt Pärchenabend inklusive mir. Die Musik war aber wie gewohnt gut. Irgendwann waren dann zwei von vier besoffen und wir wollten eigentlich heim. Nur bis man sich wieder gefunden hatte und eine Freundin noch angefangen hat zu heulen (weil voll und irgend n Streit mit ihrer besten Freundin, die auch da war), hat es natürlich wieder länger gedauert. Als dann mal 3 von 4 im Auto saßen, mussten wir noch ne halbe Stunde auf den 4. einreden, bis der bereit war mit heimzufahren, weil er sich zuerst von seiner Ex beschwatzen lassen hat, er solle doch noch bleiben. (damit er ihr noch n paar ausgibt :nerd: )
Das Beste war dann als die auf ein Mal auch gehen wollte und er dann doch mit uns heim ist :D
Dann musst mer noch zum Burger King Essen holen und jetzt hab ichs endlich nach Hause geschafft.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 09:54 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ich hatte ziemlich viele Drinks, hab mich über Autounfälle und Känguruhs unterhalten. Am meer im Regen getanzt, dann heim weil mir ein Kerl zu aufdringlich wurde, 30 min am Strand langgegangen, einen 7 eleven Sandwich gekauft, den Schinken an einen Hund verfüttert, mich mit ein paar Leuten unterhalten und schlafen gegangen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 11:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Stimmts?

Bei mir schon. Ich spreche keine Fremden an und bekomme dann Angst. Außer ich bin betrunken, dann ists ok


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 02:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Muss dazu btw mal anmerken, dass ich das Wort "Fortgehen" in dem Bezug ausschließlich durchs Forum kenne.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 07:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Muss dazu btw mal anmerken, dass ich das Wort "Fortgehen" in dem Bezug ausschließlich durchs Forum kenne.


@Blackened
#wirsinddiecoolenleute


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 09:39 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Geil, waren die ganze Zeit auf der Tanzfläche. Es waren richtig gute DJ's da.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 10:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Was meinst du denn, warum diejenigen da trotzdem hingehen? "Da gehört ein bisschen Eigeninitiative zu" ist schon ein bisschen einfach gedacht. Du sagst einem Spinnenphobiker ja auch nicht, er solle sich einfach eine Spinne kaufen und sie über sein Gesicht krabbeln lassen, dann ginge das schon.

Du schilderst hier ja einen Extremfall, nämlich, dass jemand auf eine Party geht, niemanden begrüßt, sich in die Ecke setzt, mit niemandem kommuniziert und dann irgendwann wieder geht. So verhält sich keiner, der nicht in irgendeiner Form unter einer Angststörung, Phobie, Depression oder ähnlichem leidet, muss ja nicht gleich die höchste Stufe sein, aber zumindest hat das Verhalten bei diesem Beispiel in den allermeisten Fällen eine psychische Ursache. Diejenigen dann noch aktiv auszugrenzen kann man machen, du trägst ja keine Verantwortung für ihn, aber sie werden schon Gründe für ihre Anwesenheit haben, weswegen man mit falschen Schlüssen und Lästereien da eher vorsichtig sein sollte.


Ich verhalte mich zB so. :nerd:
Ich mag Partys generell nicht, aber wenn ich mit meinen Freundinnen in eine Bar gehe, dann fühle ich mich schon ganz wohl, sind ja meine Freundinnen.
Muss ich mit meinem Freund und seinen Freunden irgendwohin, geh ich nur ihm zuliebe mit, weil seine Freunde mich tierisch anpissen und ich die nicht leiden kann. Da sitze ich auch meistens in der Ecke und rede nicht, weil ich einfach nicht weiß, was ich mit denen reden soll und auch keine Lust dazu habe. Das letzte Mal lief es darauf hinaus, dass ein Kumpel von meinem Freund mir bei Whatsapp geschrieben und mich extrem beleidigt (ja, wirklich beleidigt hat) und anstatt mich zu verteidigen meinte mein Freund, ich sei selbst Schuld. Das war übrigens das letzte Mal, dass ich irgendwohin gegangen bin, wo seine Freunde sind. Das war Mitte Februar und ich denke, dass ich auch nicht mehr mitkomme. Muss mir sowas echt nicht antun.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 11:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
@Blackened
#wirsinddiecoolenleute

Ist doch kein Österreichsicher Begriff :nerd: Sage das auch.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de