Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Der Fall Uli Hoeneß

Zitat:
Richter Heindl hat das Urteil des Landgerichts verkündet: Uli Hoeneß muss drei Jahre und sechs Monate hinter Gitter. Die Strafe wurde nicht zur Bewährung ausgesetzt.


Quelle

Was sagt ihr? Hoeneß und Anwälte werden vermutlich noch Revision einlegen und somit zumindest noch einige Monate rausholen können.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 5. Sep 2015, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Passt. Strafe muss sein und es wurde mal Zeit, dass ein "Großer" mal richtig verknackt wird.

Dann gibt's demnächst wohl Knastwürst'l :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Passt. Strafe muss sein und es wurde mal Zeit, dass ein "Großer" mal richtig verknackt wird.
Wenn man davon absieht, dass sowas öfter mal passiert, und die Promis dann nach nem Siebtel der Zeit wieder rauskommen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Finds für die Summe eigentlich zu wenig. Also wenn man bedenkt, dass wer normales an seiner Stelle wohl wesentlich mehr bekommen hätte.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
finde ich ehrlich gesagt ein Witz... es ist "nur" Geld
wieviele Kinderschänder kein Gefängnis bekommen...
Aber es ist halt so, da geht es nur um Menschen,
wenn jemand die "reichen" Fickt, dann geht es ihm an den Kragen!

Hönes ist ein guter Mensch, macht viel soziales!
Der hat den Knast sicher nicht verdient!
Da gibt es Menschen die man viel eher ins Gefängnis stecken sollte.!
Kinderschänder habe ich ja schon erwähnt!
Frauen Vergewaltiger bekommen auch nur bedingte strafen in der Schweiz.
Finde sowas eine Sauerei!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:53 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Ich fordere weiterhin das Höchstmaß und kein Rumgemache mit der Haftzeit, voll absitzen soll der Hund.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Für Delikte, die Menschen keinen Schaden verursachen, finde ich wenige Jahre eigentlich in Ordnung. Überleg mal, wieviel allein ein Jahr im Knast ist, wenn mans selbst absitzen muss; ein Jahr ist auch in Freiheit ne lange Zeit.
Kal-El hat geschrieben:
wieviele Kinderschänder kein Gefängnis bekommen...
Das passiert btw nur, wenn es nicht entdeckt oder angezeigt wird.
Überleg mal, wieviele Steuerhinterzieher nicht bestraft werden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:59 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Für Delikte, die Menschen keinen Schaden verursachen, finde ich wenige Jahre eigentlich in Ordnung. Überleg mal, wieviel allein ein Jahr im Knast ist, wenn mans selbst absitzen muss; ein Jahr ist auch in Freiheit ne lange Zeit.Das passiert btw nur, wenn es nicht entdeckt oder angezeigt wird.
Überleg mal, wieviele Steuerhinterzieher nicht bestraft werden.


falsch, viele bekommen dann eine Therapie und keinen Knast!
Das ist für mich keine Strafe! Die sollten meiner Meinung nach, 10 - 15
Jahre voll im Knast sitzen und dann wenn sie rauskommen in eine Therapieanstallt.
Nicht direckt in so eine Therapieanstallt!
Vergewaltiger bekommen bedingte strafen!
Hallo? Die Frauen sind für immer kaputt...
Geld kann man immer nachzahlen und zurückgeben. Das ist einfach kein Verhätlniss!
Jemand der nur Geld stiehlt kommt in den Knast, obwohl er den schaden
wieder gut machen kann, jemand der eine Frau für das ganze Leben kaputt macht
bekommt nur eine bedingte strafe.... was für ein Witz
ich kann dir da genug Beispiele bringen!
Ist eine Sauerei! Nur weil die Menschen neidisch sind, das einer mehr hat als sie selber!
:kotz:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:02 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
"So eine Therapieanstalt" ist ein forensischer Knast, da zu sein hat auch nichts mit Freiheit zu tun...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ich würde es ja schön finden, wenn die Menschen das allgemein ein bisschen differenzierter betrachten und nicht beide Seiten ihre teils radikal anmutenden Meinungen als die einzig wahre ansehen würden. Aber das ist in Deutschland ja nicht gerade selten der Fall.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich frage mich v.a. was bei sowas der dauerhafte Vergleich mit völlig anderen Straftaten soll. Ich seh hier schon wieder ne Diskussion über Kinderschänder losbrechen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
"So eine Therapieanstalt" ist ein forensischer Knast, da zu sein hat auch nichts mit Freiheit zu tun...


ja und? Das Kind hat das Leben lang Probleme, viele wollen sich sogar umbringen,
keine normale Sexualität mehr möglich, sich das ganze Leben fühlen wie dreck...
sorry da habe ich kein Mitleid!
Aber in so einer Klink haben sie Fernsehen, Internet, allen Luxus
plus Ausgang... und das gehört sich nicht!
Zuerst mal 10 Jahre büßen... ohne Luxus, nix!

Und jemand der "nur" Geld nimmt, oder nicht dem Staat gibt, was er nachzahlen kann
bekommt dann aber 3 Jahre Knast, nur damit die neidischen Ketzer, sich ins Fäustchen lachen und
denken können, zum Glück du reiches Schwein... finde ich persönlich nicht in Ordnung!
Der hat das Geld ja erarbeitet! Hat nie jemandem geschadet im Gegenteil vielen noch geholfen
und ihr sprecht solchen Bullshit über ihn, nur weil ihr neidisch seit...
was für super Character ihr doch habt, Kompliment!
Finde ich gerade unter aller sau, sorry
mehr habe ich da jetzt auch nicht zu sagen... ist meine Meinung dazu!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Fänds eigentlich besser, denen ne fette Geldstrafe anzuhängen. Das würd solchen Leuten sicher mehr weh tun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
und ihr sprecht solchen Bullshit über ihn, nur weil ihr neidisch seit...
was für super Character ihr doch habt, Kompliment!

Vielen Dank für die Neidunterstellung. Unterstellungen mag ich übriegns überhaupt nicht.

Hier klingt's mal wieder so, als ob er nur ein paar Euros für sich behalten hätte.... nein, es sind 27 Millionen und in seiner Selbstanzeige hat er auch gelogen. Geldstrafe wäre auch schön gewesen, aber so, wie man Deutschland kennt, wäre das dann ne bequeme Ratenzahlung zu 24,95€ pro Monat und das ganze steuerlich absetzbar geworden...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Vielen Dank für die Neidunterstellung. Unterstellungen mag ich übriegns überhaupt nicht.

Hier klingt's mal wieder so, als ob er nur ein paar Euros für sich behalten hätte.... nein, es sind 27 Millionen und in seiner Selbstanzeige hat er auch gelogen. Geldstrafe wäre auch schön gewesen, aber so, wie man Deutschland kennt, wäre das dann ne bequeme Ratenzahlung zu 24,95€ pro Monat und das ganze steuerlich absetzbar geworden...


Stört es dich auch, wenn ich dir unterstelle, das du ein Mädchen bist?
Nach meiner Erfahrung, stören nur Unterstellungen die den Nerv treffen.
Wenn man völlig ins lehre trifft, lacht der betreffende darüber. :nerd:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de