Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:29 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 17:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Komisch dass so viele Frauen zombies einfangen wollen. Stell ich mir gerade vor, wenn das viele machen oder sie haben doch alle Shaun of the Dead gesehen :oO:

Ich denke ich würde mich erst mal mit allen Essbaren zusammendecken... bzw. lass ich das meine Eltern machen :grin:
Und dann würde ich wohl hoffen, dass noch ne weile das internet geht oder wenigstens Strom.

Da ich im Erdgeschoss wohne, hab ich schon mal ein Problem. Also muss ich wohl irgendwann die Wohnung verlassen oder hab nen Grund gefunden endlich mal die scharfe Nachbarin anzusprechen. Also Sex zu holen während so einer Apocalyspe könnte sinn machen. Da hat mans einfacher. :grin:
Ach ja und ich würde noch versuchen MarcMiou davor zu bewahren sich in eine Horde wildgewordener TeenieMädchenZombies zu stürzen. :happy:

Naja ich hab nicht selten Zombie Apocalypse Träume, da krieg ich meistens nicht viel gebacken und reg mich dann darüber auf. :angry:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich schätze, ich würde gleich zu den allerersten Opfern gehören. Brauch mir also wohl keine Alternativpläne überlegen. :laugh:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Ich schätze, ich würde gleich zu den allerersten Opfern gehören. Brauch mir also wohl keine Alternativpläne überlegen. :laugh:
Aus welchem Grund? Nen langen, harten Gegenstand greifen und hart zuschlagen kann jeder. Der kurzfristig wichtigste Grundsatz ist definitiv, sich nicht umringen zu lassen. Einzelne Zombies sollte man, wenn man sich nicht dämlich anstellt, problemlos ausschalten können, sobald es drei oder mehr werden, wird man als normaler Mensch bereits Probleme haben. Angreifen also nur im Notfall, ansonsten möglichst unentdeckt bleiben.
Kann natürlich auch sein, dass man die Gefahr sucht, und seine Umgebung säubern will, indem man möglichst viele Zombies ausschaltet.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Können Zombies schwimmen?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Einzelne Zombies sollte man, wenn man sich nicht dämlich anstellt, problemlos ausschalten können, sobald es drei oder mehr werden, wird man als normaler Mensch bereits Probleme haben.

Das ist ja der Punkt.^^

Wer sagt denn, dass man die mit zuschlagen loswerden oder zumindest kurzzeitig stoppen kann? Was ist, wenn das so untote Viecher wie aus GoT sind? :mellow:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:52 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
28 days later-Zombies...
Dann sind wir eh alle gefickt....

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Können Zombies schwimmen?
Das witzige ist ja, wenn du vorhast, dich auf ner Insel oder so zu verstecken, musst du das auf Risiko hin tun. Zombies haben normal ja keinen Grund zu schwimmen, also wirst du sie wohl nicht dabei beobachten können.
Du kannst wohl nur kalkulieren, dass sie vielleicht zu dämlich sind, die erforderlichen Bewegungsabläufe auszuführen. Anderseits hast du das Risiko, dass es möglich ist, dass Zombies durch Ertrinken nicht sterben, und du auf ner Insel im Wasser sehr schlecht fliehen kannst.
Gehst du das Risiko ein? Wie gesagt, ob sie schwimmen können, siehst du erst, wenn sie es versuchen.
Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass man die mit zuschlagen loswerden oder zumindest kurzzeitig stoppen kann? Was ist, wenn das so untote Viecher wie aus GoT sind?
Dass man Zombies durch Abtrennen des Kopfes oder Zerstörung des Hirns ausschalten kann, hat sich bereits kurz nach Beginn der Apokalypse herausgestellt und wurde weitergetragen; darum konnte ich euch diese Info auch weitergeben. Viel mehr weiß man aktuell noch nicht, und es sterben immer mehr Menschen weg.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Dass man Zombies durch Abtrennen des Kopfes oder Zerstörung des Hirns ausschalten kann, hat sich bereits kurz nach Beginn der Apokalypse herausgestellt und wurde weitergetragen; darum konnte ich euch diese Info auch weitergeben. Viel mehr weiß man aktuell noch nicht, und es sterben immer mehr Menschen weg.

Geiler Scheiß, ich besorg mir dann wohl mal nen Baseballschläger. :cool:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 21:07 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das witzige ist ja, wenn du vorhast, dich auf ner Insel oder so zu verstecken, musst du das auf Risiko hin tun. Zombies haben normal ja keinen Grund zu schwimmen, also wirst du sie wohl nicht dabei beobachten können.
Du kannst wohl nur kalkulieren, dass sie vielleicht zu dämlich sind, die erforderlichen Bewegungsabläufe auszuführen. Anderseits hast du das Risiko, dass es möglich ist, dass Zombies durch Ertrinken nicht sterben, und du auf ner Insel im Wasser sehr schlecht fliehen kannst.

Das blöde ist, dass ich keine Ahnung hab, wie ich zu einer Insel kommen kann. Ganz in Ordnung wäre für den Notfall ein Teich hier in der Nähe, der seeeehr tief ist und in dessen Mitte ein Floß befestigt ist, da komm ich dann halt nicht mehr runter, naja. Am besten schnapp ich mir ein kleines Kind, das übrig gelassen wurde, schwimm mit ihm zum Floß, lass es dann dort und locke Zombies an (natürlich versteck ich mich dann), immerhin weiß ich danach, wie sie sich verhalten. :nerd: Dann mach ich (eventuell mit Kind, wenn es nur 2-3 Zombies sind, die schwimmen können, kann ich die auch umlegen, wenns mehr sind, starb es einen Heldentot) auf die Suche nach einem passenden Vehikel (wäre gut, wenn ich noch irgendwen finden könnte, der Autofahren kann :mellow:) und fahr in Richtung.. Kroatien, denk ich. Wenn Zombies nicht schwimmen können, hätten Inselbewohner sowieso die besten Überlebenschancen, vielleicht finde ich eine ganze Insel mit noch lebenden Menschen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 21:08 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 17:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
28 days later-Zombies...
Dann sind wir eh alle gefickt....


Das glaub ich allerdings auch. Da hätte man ja nun gar keine Chance. Da bräuchte man Mech Roboter :grin:

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das witzige ist ja, wenn du vorhast, dich auf ner Insel oder so zu verstecken, musst du das auf Risiko hin tun. Zombies haben normal ja keinen Grund zu schwimmen, also wirst du sie wohl nicht dabei beobachten können.


Naja bei Land of the Dead , dem Romero Nachfolger sind die alle auf dem boden spazieren gegangen und dann aus dem wasser gerannt äh gschländert. ;) Fand ich allerdings bisschen unrealistisch...

So ich gehe jetzt mal Resident Evil 5 zu ende spielen. Die Art von zombies können sogar mit MGs schießen naja, künstlerische Freiheit. ;)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 16:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wie machst du das? Ab welchem Punkt machst du das? Sofort nachdem du merkst, dass Zombies draußen rumlaufen?

Naja. Wie man sich halt so umbringt. :nerd: Oder ich würde mir eine Pistole suchen (wüsste sogar wen in meiner Nähe der eine hat) und mich dann erschießen. Ich meine, wtf, was ist das für ein Leben in dem man nur weglaufen muss und wahrscheinlich auch noch alleine ist? Voll nicht lebenswert. Wenn ich mehr als nur ein paar vereinzelte Zombies sehe würd ich mir die Kugel geben.

Sind das solche The Walking Dead Zombies?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 16:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Sind das solche The Walking Dead Zombies?
Ich kanns nur wiederholen, alles was wir bisher rausgefunden haben sind Tötungsmethoden und wie man selbst zum Zombie wird; und mittlerweile ist die Menschheit versprengt. Wenn sich jemand für die Zombies interessiert, muss er dahin gehen wo sie sind, und Erkenntnisse gewinnen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 16:03 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Sind das solche The Walking Dead Zombies?

Das weiß keiner so genau. Sie sind einfach aus dem Nichts aufgetaucht und bevor großartig Informationen an die Öffentlichkeit dringen konnten, sind die Medien und alls große schon zusammengebrochen. Radio gibt es nicht mehr, Fernsehen sendet maximal Berichte in Dauerschleife...
Was das für Zombies sind, musst du wohl schon selbst herausfinden.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 16:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Hm ne, danke. Dann bin ich lieber tot oder zombie.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 16:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Denke, dass sich das Militär da schon einmischen würde und versuchen die Zombies zu vernichten. Ich würde nach ner sicheren Methode (zB Auto) suchen, wie ich zu meinem Freund oder Freunden kommen könnte.
Allerdings glaube ich, dass es eher ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sich da wirklich ne ganze Zombie-Armee zusammenschließen würde. Entweder das Virus verbeitet sich über Blut, Speichel, oder die Luft. Und bei den ersten beiden würde es wohl so lang dauern, das sehr weit zu verbreiten, dass da wirklich etwas passiert. Außer das Zombiesein äußert sich erst Stunden/Tage/Wochen später. Wenn der Zeitraum nicht zuuu lang ist, könnte man sicher auch noch ne Maßnahme dagegen ergreifen. Bei Luft wäre es blöd, aber da wären wir eh alle im Arsch.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de