Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:16 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Warum sollten die Zombies sich andere Tiere holen, wenn sie Menschen haben könnten? Oder warum sollten sie Menschen jagen, wenn sie einfach Tiere haben könnten?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
@Wolfsblut: Lieber Vorsicht als Nachsicht. Woher weißt du, dass sie nicht infiziert sind? Und wenn alles verschimmelt ist oder eben schon aufgegessen wurde? Nicht alles reicht bis in die Ewigkeit.


better drink your own piss.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:19 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich glaube du hast keine Ahnung. Stell dir vor du suchst mit Leuten einen Schutzraum auf. Überpüfst du, wer schon infiziert ist? Wenn ja, wie?
Und was, wenn du dann mit 200 Leuten im Schutzraum bist, sich dann zwei oder drei verwandeln, weil sie schon gebissen wurden? Ruck zuck hast du 200 neue Zombies. Da kannst du nichts dagegen tun.

Würde auch nicht mit jeder random Person in nen Schutzraum, nur mit denen, denen ich vertraue dass sie mir sagen würden, wenn sie schon infiziert wären. Wäre sonst auch hart asozial, wenn sie das wüssten und damit die ganzen anderen Personen die noch nicht infiziert sind auch mit da reinziehen. Und gehe davon aus, dass man das merken würde, wenn man gebissen wird.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Und okay. Du schließt dich ein. Da bist du sicher. Wie viel Nahrung hast du? Für wie lange? Und was tust du, wenn die Nahrung alle wird, oder du Wasser zum Trinken brauchst? Zack, wieder ein Zombie.

Merke ja vorher schon was, oder höre was im Radio, Internet, TV, whatever denke ich. Würde alles was im Haus ist zu dem Ort an dem ich mich einschließe nehmen und am besten in einen Raum wo es einen Wasserhahn gibt, weil Wasser. Und bis dahin überleg ich mir einen guten Plan, wie ich die Zombies ablenke oder umgehe, wenn ich raus muss um mir neue Nahrung zu holen.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es hat nichts mit blöd zu tun gebissen zu werden. Man hat einfach größtenteils gar keine Chance.

Wenn man sich nicht bemüht ja :nerd:

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Doch doch. Es geht ja darum darüber zu diskutieren. Nur den Startpost solltest du schonb eachten :nerd:

Hab ich aber! Und alles was ich tun würde, geht nicht laut dir. :nerd:

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Von wo aus beobachtest du denn die anderen Menschen?

Aus dem Fenster in dem Raum in dem ich bin. Oder durch ein Schlüsselloch. Finde was!

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ne, natürlich nicht. Man könnte natürlich hoffen. Aber der derzeitige Stand der Medizin sagt: Tot ist tot. Das ist nicht mehr widerrufbar.

Nicht mehr widerrufbar heißt nur, dass man nicht mehr so wird wie man vorher war. Vielleicht ja anders, oder ähnlich. Oder viel schlauer. Oder whatever. Nur nicht mehr so wie jetzt schließt eigentlich nicht viel aus.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:27 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Würde auch nicht mit jeder random Person in nen Schutzraum, nur mit denen, denen ich vertraue dass sie mir sagen würden, wenn sie schon infiziert wären. Wäre sonst auch hart asozial, wenn sie das wüssten und damit die ganzen anderen Personen die noch nicht infiziert sind auch mit da reinziehen. Und gehe davon aus, dass man das merken würde, wenn man gebissen wird.

What? Denkst du ernsthaft DU kannst dir aussuchen, mit wem du in einen Schutzraum gehst? Sei froh wenn keine Panik ausbricht und die Hälfte der Menschen auf dem Weg in einen Schutzraum totgetrampelt werden.

Und weißte, manche wissen vielleicht nicht, dass man davon infiziert wird, von einem Biss? Oder sie wollen es nicht wahrhaben? Hast du schonmal davon was gehört, dass Menschen nicht einsehen wollen dem Tode verdammt zu sein und trotzdem gerettet werden wollen, deswegen lügen und mit in einen Schutzraum rennen?

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Merke ja vorher schon was, oder höre was im Radio, Internet, TV, whatever denke ich. Würde alles was im Haus ist zu dem Ort an dem ich mich einschließe nehmen und am besten in einen Raum wo es einen Wasserhahn gibt, weil Wasser. Und bis dahin überleg ich mir einen guten Plan, wie ich die Zombies ablenke oder umgehe, wenn ich raus muss um mir neue Nahrung zu holen.

Wie willst du was im Radio hören, wenn es noch niemand wirklich bemerkt hat? Ganz am Anfang weißt du darüber NICHTS.
Klingt aber nach ner Idee, jo. Wird nur schwierig wenn andere Menschen ankommen oder dein Raum trotzdem nicht sicher ist. Ich meine Nahrung hast du ja auch nicht für ewig.

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Wenn man sich nicht bemüht ja :nerd:

Haha. Ist das dein ernst?

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Hab ich aber! Und alles was ich tun würde, geht nicht laut dir. :nerd:

Geht ja auch vermutlich in echt nicht. Ich weise dich nur auf Fehler in deinem Gedankenspiel hin und schaue, ob du sie durchdacht hast.

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Aus dem Fenster in dem Raum in dem ich bin. Oder durch ein Schlüsselloch. Finde was!

Meinste nicht, dass durch solche Spähstellen auch Zombies kommen können? :nerd:

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Nicht mehr widerrufbar heißt nur, dass man nicht mehr so wird wie man vorher war. Vielleicht ja anders, oder ähnlich. Oder viel schlauer. Oder whatever. Nur nicht mehr so wie jetzt schließt eigentlich nicht viel aus.

Das ist ein Argument. Du weißt also nicht, ob in den Zombies noch ein bisschen Mensch steckt.
Was du aber weißt, ist, dass sie Menschen aufffressen, anfallen, zerfetzen und sonstewas. Klingt also wirklich sehr intelligent.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
@Wolfsblut: Lieber Vorsicht als Nachsicht. Woher weißt du, dass sie nicht infiziert sind? Und wenn alles verschimmelt ist oder eben schon aufgegessen wurde? Nicht alles reicht bis in die Ewigkeit.

Das weiß man nicht. Wenns aber nicht mehr viele Menschen gibt, dann gibt es genug Nahrung für alle. Du musst nur wissen, wo du sie findest.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das weiß man nicht. Wenns aber nicht mehr viele Menschen gibt, dann gibt es genug Nahrung für alle. Du musst nur wissen, wo du sie findest.

Hä. Irgendwann ists trotzdem aufgebraucht.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:41 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
What? Denkst du ernsthaft DU kannst dir aussuchen, mit wem du in einen Schutzraum gehst? Sei froh wenn keine Panik ausbricht und die Hälfte der Menschen auf dem Weg in einen Schutzraum totgetrampelt werden.

Meine auch keine öffentlichen Schutzräume, sondern meinen eigenen Keller oder so. Und da kann ich mir aussuchen mit wem ich reingehe. :nerd:

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Und weißte, manche wissen vielleicht nicht, dass man davon infiziert wird, von einem Biss? Oder sie wollen es nicht wahrhaben? Hast du schonmal davon was gehört, dass Menschen nicht einsehen wollen dem Tode verdammt zu sein und trotzdem gerettet werden wollen, deswegen lügen und mit in einen Schutzraum rennen?

Darum auch nur mit Personen die ich liebe und von denen ich weiß, dass sie mich auch lieben und ehrlich zu mir wären. Können ja dann weiter im Haus bleiben und über Walke Talkies ( :nerd: ) reden, aber nicht im gleichen Raum. Aber im Startpost steht ja, dass man nach spätestens 5 Stunden einschläft, stirbt und sich in Zombies verwandelt. Vielleicht kann man die Person bevor sie sich verwandelt, aber schon tot ist, ja auch aus dem Raum bringen.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wie willst du was im Radio hören, wenn es noch niemand wirklich bemerkt hat? Ganz am Anfang weißt du darüber NICHTS.
Klingt aber nach ner Idee, jo. Wird nur schwierig wenn andere Menschen ankommen oder dein Raum trotzdem nicht sicher ist. Ich meine Nahrung hast du ja auch nicht für ewig.

Ja, aber ganz am Anfang ists ja auch nicht überall auf der Welt, sondern eher nur auf einem Fleck irgendwo. Wenn das nicht gerade in meiner Stadt ist, erfahre ich ja irgendwie schon was.
Man muss in der Zeit ja auch nicht jeden Tag so viel essen bis man sich nicht mehr bewegen kann. Und in der Zeit überlegt man halt was man machen könnte.
Muss man halt dafür sorgen, dass der Raum sicher ist. Oder nebenbei einen unterirdischen Tunnel bauen oder so. :nerd:

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Haha. Ist das dein ernst?

Ja, eigentlich schon. Sofern man nicht durch irgendeine Krankheit, Behinderung, Schwangerschaft, oder sowas behindert ist, sollte man eigentlich zumindest versuchen können sich irgendwie zu schützen.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Geht ja auch vermutlich in echt nicht. Ich weise dich nur auf Fehler in deinem Gedankenspiel hin und schaue, ob du sie durchdacht hast.

In echt würde vermutlich auch gar nichts gehen. :nerd: Und gehe auch nicht davon aus, dass ich das lange überleben würde :schüssel:

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Meinste nicht, dass durch solche Spähstellen auch Zombies kommen können? :nerd:

Kommt drauf an wie groß die Zombies sind und wie sie andere infizieren. Menschengroße Zombies die durch Beiße infizieren wohl eher nicht.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das ist ein Argument. Du weißt also nicht, ob in den Zombies noch ein bisschen Mensch steckt.
Was du aber weißt, ist, dass sie Menschen aufffressen, anfallen, zerfetzen und sonstewas. Klingt also wirklich sehr intelligent.

Wer weiß ob man nur die dummen Zombies sieht und die, die schlauer sind sich was überlegen wie sie ihr Zombie sein beenden können. Nur weil es viele weniger schlaue Menschen gibt, heißt es ja nicht, dass es nicht auch schlauere gibt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 12:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du kennst doch sicher einige Zombiefilme oder Serien, denke ich?
I am Legend, Zombieland, The Walking Dead, Resident Evil, Shaun of the Dead, 28 Days Later und so weiter und so fort.
Stell dir halt einfach so etwas vor. Ein Zombievirus bricht auf dieser Erde aus und die Zombies würden grad mal an deine Tür klopfen. Was würdest du tun?
mir ein Spass draus machen, sie in Angst und Schrecken zu versetzen.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 14:45 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2725

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Kannst du das mit Gewissheit sagen?


Ja, denn wenn kein Blut mehr in die Muskeln fließt, haben sie folglich keine Energie mehr, um zu arbeiten.

Hier meine Vorgehensweise:

Sobald ich erfahre, dass so eine Zombieapokalypse im Gange ist, rufe ich sofort meinen Schwager an. Dieser hat viele Connections zur Bundeswehr und anderen Organisationen.
Würde ihn auffordern, so viele wie möglich von denen zu kontaktieren, und einen festen Treffpunkt außerhalb der Stadt auszumachen. Dann schnell einige Vorräte und Messer/Knüppel einpacken, und sofort zu diesem Treffpunkt hinfahren. In einer Gruppe ist man viel sicherer, sowohl vor den Zombies, als auch vor anderen Menschen. Zusammen kann man dann weiter nach einer Basis suchen, und von dort aus immer wieder Nahrung, Medizin und Waffen beschaffen.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 18:14 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
ach vergessen zu fragen:

Gibts da nen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Zombies? Die männlichen würd ich erschlagen, mit weiblichen abfeiern. ^^

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 18:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die weiblichen fressen deinen Pimmel zuerst.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 16:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ein mit scharfem Zeug modifizierter Baseballschläger ist die beste Waffe. Sechs Möglichkeiten:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 16:48 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
So ein Baseballschläger hat echt die meisten Vorteile. Wie ist das zum Beispiel mit einer Kettensäge, wie lang hält so ein Ding?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 16:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Waffen, die in irgendeiner Weise nachgefüllt werden müssen, egal ob mit Benzin oder Munition, sind als Standardwaffe nicht tauglich. Klar, wenn man ne Pistole und Munition findet, kann man die benutzen solange sie hält und dann auch aufbewahren - aber man darf sich keinesfalls drauf verlassen. Blankwaffen oder Keulen lassen einen nicht im Stich; wenn dann noch beides kombiniert ist, wirds natürlich lustig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 11:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ein anderer wichtiger Punkt ist ja das Überleben des direkten Outbreaks. Bevor man Pläne für die Post-Apokalypse macht, muss man erstmal die Apokalypse überstehen. Zu dem Zeitpunkt herrscht totales Chaos und es weiß noch niemand so recht was los ist, aber ein kurzer Blick auf die Straße offenbart Gewalt und Anomie.
Für diese kurze Zeit würde ich mich erstmal mit allen Vorräten über Grundlevel begeben und da alles zurammeln was man zurammeln kann. Wenn die Straßen dann überschaubar sind, würde ich alles zusammenpacken und in ein passendes öffentliches Gebäude übersiedeln; in meinem Fall die Grundschule direkt gegenüber. Sehr viele Rückzugsräume und Barrikadenmaterial, möglicherweise auch ne Küche mit weiteren Vorräten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de