* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 10:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 19:57 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
 Betreff des Beitrags: Die Zombie-Apokalypse!

Ein Gedankenspielthread.
Ihr wacht morgens auf und die Zombie-Apokalypse ist losgebrochen. Alles ist voll mit Zombies, ihr seid einer von wenigen Überlebenden in eurer Stadt. Warum das passiert ist weiß keiner, und es ist auch egal. Es ist möglich, Zombies dauerhaft auszuschalten, indem man ihr Hirn zerstört oder ihre Köpfe vom Körper trennt. Wer gebissen wird, stirbt nach spätestens 5 Stunden und erwacht selbst als Zombie.

Image

Und ihr dürft jetzt darüber sinnieren, wie ihr euch so verhaltet.
So nen Thread hatte ich in nem anderen Forum schonmal; da gabs teilweise faszinierende Diskussionen.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 19:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20297
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1262 mal
Heulen und mich selbst umbringen. Ich Weichei.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:00 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 48206
Punkte: 50

Danke gegeben: 3028 mal
Danke bekommen: 3849 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Heulen und mich selbst umbringen. Ich Weichei.

Je nach Art des Zombie-Virus' würde das übrigens bedeuten, dass du dann selbst als Zombie wieder auferstehst.

______________________
„What can you know about saving the world, silly? You're but a witcher.“
- Cirilla Fiona Elen Riannon


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14592
Punkte: 17

Danke gegeben: 1531 mal
Danke bekommen: 823 mal
Zombies fressen Gehirne. Das heißt, ich bin außer Gefahr. :happy:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:01 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
Würde mir ein paar freundlichere Zombies suchen und sie dann erziehen. :nerd:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20297
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1262 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Je nach Art des Zombie-Virus' würde das übrigens bedeuten, dass du dann selbst als Zombie wieder auferstehst.

Merk ich doch nichts mehr von. Hätte viel zu große Panik angeknabbert zu werden. Dann bin ich lieber selbst ein zombie.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:05 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
Ihr dürft auch gerne mehr als nen Halbsatz schreiben und euch gegenseitig aufgreifen. Soll wie gesagt n Gedankenspiel werden.
May hat geschrieben:
Heulen und mich selbst umbringen. Ich Weichei.
Wie machst du das? Ab welchem Punkt machst du das? Sofort nachdem du merkst, dass Zombies draußen rumlaufen?
Waschbär hat geschrieben:
Würde mir ein paar freundlichere Zombies suchen und sie dann erziehen. :nerd:
Wie willst du das versuchen und dabei vorgehen?

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:13 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24041
Punkte: 50

Danke gegeben: 2228 mal
Danke bekommen: 2273 mal
Ab zum IKEA.

Wenn der zu weit weg ist, würd ich mir genug Messer und andere Waffen schnappen und versuchen, mich irgendwie zu einem sicheren Gebäude durchzuschlagen, in der Nähe von hier gibt's am Berg kleine Häuser, die massive Türen und kleine vergitterte Fenster haben. Da müsste ich dann halt nur noch irgendwie reinkommen. :nerd: Alternativ würde ich mir einen gut gesicherten Keller suchen und mich dort mit viel Essen verschanzen. Da gäbe es halt nicht soo ne große Überlebenschance, außer die Zombies leben nur ne Woche.

Kommt aber auch drauf an, was für Zombies das sind.

______________________
Remember to always be yourself. Unless you suck.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:15 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wie willst du das versuchen und dabei vorgehen?

hmm, ich denke, ich würde mich anfangs mal verstecken und die Zombies in Ruhe beobachten. Dann würde ich versuchen, einen Zombie, der nicht ganz so groß und gefährlich aussieht, in mein Versteck zu locken (das Ganze natürlich unauffällig, sodass die anderen nichts mitbekommen) und ihm den Mund zukleben bzw. knebeln, damit er/sie mich nicht beißen kann. Dann würde ich damit beginnen, ihn/sie abzurichten. Dürfte ja nicht allzu schwer sein, hoffe ich. Das würde zwar lange dauern, aber irgendwann kann ich das dann mit mehreren machen und mir mit der Zeit eine abgerichtete Zombie-Armee zusammenbasteln, die dann wiederum andere, normale Zombies trainiert, bis wir irgendwann nur noch wieder so gut wie ungefährliche, nicht bissige Zombies haben.

Hab mir aber noch nicht so genau Gedanken darüber gemacht, weil ich in nächster Zeit eher nicht mit einer Zombieapokalypse rechne. :nerd:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:31 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Kommt aber auch drauf an, was für Zombies das sind.
Wer sich für die Zombies interessiert, muss raus aufs Schlachtfeld und sie studieren. Es gibt keine offiziellen Informationen dazu wie es angefangen hat und welcher Natur das ganze ist, es hat sich nur schnell rausgestellt, wie man einzelne Zombies vernichten kann. Es sieht aber nicht so aus als ob sie weniger weniger würden; eher mehr.
Zum BeitragWaschbär hat geschrieben:
Hab mir aber noch nicht so genau Gedanken darüber gemacht, weil ich in nächster Zeit eher nicht mit einer Zombieapokalypse rechne.
Dann ist es jetzt wohl zu spät; wie du siehst, hat sie bereits begonnen.
Zum BeitragWaschbär hat geschrieben:
Dürfte ja nicht allzu schwer sein, hoffe ich.
Zombies verhalten sich wie Raubtiere, also ist das evtl. tatsächlich möglich. Nur, wie fängste das an? Schonmal versucht, nen wilden, erwachsenen Tiger abzurichten?

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 13494
Punkte: 21

Danke gegeben: 506 mal
Danke bekommen: 912 mal
1. Panik schieben.
2. Was soll ich in einer Welt voller Zombies? :panic:
Würde dann erstmal einen nett aussehenden Zombie zu mir locken, davor aber in irgendeinem Käfig mich selber einsperren, falls der mich fressen will. Dann aber n großer Käfig, damit die Arme mich nicht erreichen können. Joa, versuchen rauszufinden, was das für Zombies genau sind, ob das so extrem hungrige Zombies sind, oder nur so Coole, die eigentlich nichts böses einem wollen und nur Opfer irgendeiner Monsterfliege sind, von der sie in der Nacht gebissen wurden :panic:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:45 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24041
Punkte: 50

Danke gegeben: 2228 mal
Danke bekommen: 2273 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wer sich für die Zombies interessiert, muss raus aufs Schlachtfeld und sie studieren. Es gibt keine offiziellen Informationen dazu wie es angefangen hat und welcher Natur das ganze ist, es hat sich nur schnell rausgestellt, wie man einzelne Zombies vernichten kann. Es sieht aber nicht so aus als ob sie weniger weniger würden; eher mehr.

Dann ist es ja gut, dass ich auf einem Berg bin, da werden sich vermutlich weniger Zombies aufhalten. Also werd ich mir, wenns geht, einen Zombie zu mir locken (wenn möglich mithilfe eines Wildschweins), den ich dann, je nach Aggressivität, entweder vor meinem Haus hin und her spazieren lasse und mal schau, ob er intelligent ist (Bemerkt er meine Anwesenheit, wenn er mich nicht sieht? Benutzt er Hilfsobjekte, um die Tür aufzubrechen? Alarmiert er eventuell sogar andere Zombies?). Wenn ich ihn einfach fangen kann, würde ich ihn, wenn möglich, am liebsten mit ins Haus nehmen, am Berg gibt's ja genug Stöcke um einen Käfig zu bauen, aber das trau ich mir nicht ganz zu, da könnte er ausbrechen und in dem Haus könnte ich schwer flüchten, also lass ich demnächst Zombie entweder draußen oder verletze ihn (mit einer Falle) so stark, dass er mir nichts mehr tun kann, dann könnte ich ihn aber auch nicht mehr so gut studieren.

______________________
Remember to always be yourself. Unless you suck.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:52 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2899
Punkte: 1

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 199 mal
Erstmal checken, ob das Haus sicher ist/was mit anderen Familienmitgliedern ist. Dann versuchen, meinen Freund und einen Kumpel zu erreichen, Handy und Internet sollten ja noch funktionieren. Falls die beiden noch am Leben sind, würde ich versuchen, mich mit denen zusammenzutun, da die beide relativ viel über Survivalkram wissen und Waffen haben. Im Auto ist meistens Sprit, ich könnte also relativ sicher zu den beiden kommen. Zur Selbstverteidigung würde ich ein großes Küchenmesser und 'ne Pfanne und irgendwie ein Brett mit Nägeln drin mitnehmen oder so.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:56 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Also werd ich mir, wenns geht, einen Zombie zu mir locken (wenn möglich mithilfe eines Wildschweins)
...und hast dadurch mit Pech gleich 10 davon vor der Haustür.

Was tut man denn, wenn die ersten zombiefizierten Verwandten und Bekannten versuchen, einen zu fressen?

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 20:57 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2899
Punkte: 1

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 199 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was tut man denn, wenn die ersten zombiefizierten Verwandten und Bekannten versuchen, einen zu fressen?


Kopf ab.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de