Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:28 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Gothflower hat geschrieben:
@ThomasK: interessante Geschichten (ehrlich gemeint)! :smile:


Danke schön; wenn du magst, nehme ich dich mal im Gebirge mit. :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

Spoiler:
PianoLicious hat geschrieben:
Achja und ich hab irgendwie mal ganz klar und deutlich, als ich alleine zu Hause gewesen bin, meinen Opa meinen Namen rufen hören, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann, da er seit ca. 2 Jahren Tod ist. Das war richtig richtig unheimlich. Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich nur daran denke. Vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet, wer weiß. Oder meine Fantasie hat mir einfach einen fetten Streich gespielt. Alles ist ja möglich.
Dazu fällt mir auch was ein:
Meine Uroma ist vorletztes Jahr gestorben und die hat in der Wohnung unter uns gewohnt und ich hab jetzt in ihrem alten Zimmer mein neues Zimmer. Auf jeden Fall war ich über Nacht allein zu Hause und dann hat's an meine Tür geklopft und ich hab meine Uroma meinen Namen rufen hören. Ich hatte so schiss, hab mich unter meiner Decke verkrochen und dann gedacht, dass ich nen totalen Schaden hab. Ich hab keine Ahnung ob's Einbildung war, weil ich in ihren Zimmer war oder was weis ich..

Und in der Schule hab ich mit meiner besten Freundin über Verwandschaft geredet und aufeinmal ein total beschissenes Gefühl bekommen und hab dann gesagt, dass ich meine Uroma nie wieder sehen werde, weil sie stirbt und meine Freundin hat gemeint "Achwas, wie kommst du jetzt da drauf? So'n Quatsch". Und als ich heim kam, hat mir mein Vater erklärt, dass heute Vormittag meine Uroma gestorben ist.

Und ich hab öfters mal ein Bild vor Augen gehabt, wie sich ein Junge wo runterstürzt und am Wochenende darauf hab ich erfahren, dass sich unter der Woche einer, den ich gut kannte umgebracht hat, indem er wo runtergesprungen ist.

Schön, jetzt denken alle ich bin verrückt :ninja:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 00:45 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

Ich bin mit einem Freund in eine tankstelle eingestiegen, die schon ausserhalb mit bauzaeuhnen abgesperrt war. An der Ladentuer war ein Polizeisiegel... Wir sind rein und drinnen waren verdammt viele dunkle flecken und Kreideumrisse auf den Boden gemalt. Die Leiche die dort mal lag, wurde aufjedenfall zerstueckelt o.o Das war heftig

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 00:47 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

ThomasK hat geschrieben:
Gothflower hat geschrieben:
@ThomasK: interessante Geschichten (ehrlich gemeint)! :smile:


Danke schön; wenn du magst, nehme ich dich mal im Gebirge mit. :love:


Ich war sogar mal in Garmisch-Partenkirchen, würde mich da also sogar ein bisschen auskennen. :grin:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 00:58 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

itneverends hat geschrieben:
Schön, jetzt denken alle ich bin verrückt :ninja:


Ach, bist du nicht. Ich finde deinen Erlebnisse ziemlich interessant, auch wenn sie ziemlich gruselig sind. :ninja:

Mein Opa starb 1999, ein paar Jahre später saß ich bei meiner Oma vorm Pc, sie war in der Küche und ich habe jemanden meinen Spitznamen rufen hören. Ich bin mir ziemlich sicher, es mir nicht eingebildet zu haben, da ich sofort aufgesprungen und zu meiner Oma gelaufen bin - die wiederum meinte, nichts gesagt zu haben...

Irgendwann mit 10/11 bin ich Zuhause nachts aufgewacht und habe urplötzlich den Vorhang beiseite geschoben, um aus dem Fenster zu schauen. Von meinem Fenster aus kann man auf einen kleinen Baum schauen, der zu dieser Zeit wirklich noch recht klein gewesen ist. Und neben diesem Baum und einem Holztisch stand irgendwer. Und ich habe ganz genau gespürt, wie mich dieser Jemand oder dieses Etwas angestarrt hat. Das war sowas von irre. :fear: Ich hab mich dann ganz schnell wieder ins Bett verkrochen, nen schnellen Herzschlag wie sonstwas gehabt und inständig gebetet, dass dieser Jemand nicht an mein Fenster klopft.

Dann hab ich mal ne Zensur von einer Freundin im Traum vorausgesehen, die sie dann wirklich bekommen hat. Und eben die Erlebnisse im Wald, die ja auch nicht ohne gewesen sind.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 14:03 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

Tightrope hat geschrieben:
Ich bin mit einem Freund in eine tankstelle eingestiegen, die schon ausserhalb mit bauzaeuhnen abgesperrt war. An der Ladentuer war ein Polizeisiegel... Wir sind rein und drinnen waren verdammt viele dunkle flecken und Kreideumrisse auf den Boden gemalt. Die Leiche die dort mal lag, wurde aufjedenfall zerstueckelt o.o Das war heftig


:panic:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 14:12 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Ähm ja, bei der Hälfte von den Leuten aus meinem Kaff, weiß man nicht, ob die noch leben oder schon tot sind.


Einmal bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren und da saß so eine alte Frau (schätze mal über 80) gegenüber von mir. Sah sehr gepflegt und so aus, und wirkte auch nicht senil oder dement. naja und dann hat es so komisch zu riechen begonnen und ein paar Fahrgäste haben sich schon beschwert. Dann ist der Busfahrer halt durch die Reihen gegangen und bei besagter alten Frau stehen geblieben und hat geschnüffelt (!). Er hat sie gebeten die Tasche aufzumachen. Und zum Vorschein kam ein stark verwester Hund. Sein Name war Polly :facepalm:
Die hatte echt ihren Hund, der bereits fünf Jahre tot war, in der Handtasche dabei :kotz:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 14:13 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal

Jetzt fällt mir was ein.
Als ich mal kleiner war, vielleicht 10 oder so, da waren wir bei Freunden, und da war ein altes Gartenhäuschen, das leer stad. Wir fanden das voll gruselig, wahrscheinlich wohnte da mal ein Obdachloser. Überall waren vergammelte Lebensmitteldosen mit abgelaufenen Daten und noch anderes Zeug, das war auch ziemlich gruselig..

______________________
Live like there's no tomorrow!


Zuletzt geändert von Chestnut am Fr 1. Jun 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Ich kann nie wieder ruhig schlafen, nachdem ich eure Geschichten so gelesen habe. :bibber:

Bei mir gibt es zum Glück nichts derartiges. ^^
Ich höre manchmal komische polterartige Geräusche.
-> Mama meint: Heizung.
Ich fühle mich aus jeder Ecke angestarrt, durch mein dunkles Fenster glotzt mich jemand an, ich entdecke irgendwo einen sanften Luftzug, mir wird plötzlich eiskalt.
-> Tolle Phantsie und ausgeprägtes Reinsteigerungsvermögen lassen grüßen.
Ein komischer Mann starrt uns im Restaurant die ganze Zeit ununterbrochen an und folgt uns.
-> Keine Ahnung. Sind weggelaufen.

Mein Leben ist langweilig. :(

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 20:44 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Es war gruselig, hat sich aber hinterher doch aufgelöst :D.
Ich erzähle trotzdem.

Ich war bei meinen Eltern im Wohnzimmer. In meinem Zimmer lief der PC noch. Ich saß die ganze Zeit vor'm TV, auf einmal hörte ich eine Geisterstimme in meinem Zimmer die ganze Zeit meinen Spitznamen rufen. "Aaaaaaaaaaaannnnnniii....". So richtig wie so ein kleines, gruseliges Mädchen, was in der Ecke sitzt.
Ich habe mich die ganze Zeit nicht mehr getraut in mein Zimmer zu gehen.
Hab dann meinen Papa vorgeschickt und hat sich heraus gestellt, dass das von nem Jamba Geister-Mädel am PC kam, womit mich meine Freundin erschrecken wollte.
Ich hatte in dem Moment aber ganz andere Gedanken, mit mir ging echt alles durch. :D

Dann weitere, gruselige Ereignisse, die mir eh niemand glaubt,...

Meine Eltern und ich hatten schon mal eine Art "Hausgeist". Ich habe immer Abends als ich im Bett lag den Haustürschlüssel umdrehen hören. Schritte auf dem Laminat und im Flur, rappeln u.s.w.
Hab mich nie getraut, die Tür aufzumachen. Meine Mutter hat dann eines Abends einen "Geist" unsere Treppe hochgehen sehen. Er saß sogar einmal am Bett, als ich auch dort drin lag. Als sie es meinem Vater erzählte, weil sie dachte, sie würde halluzinieren, hat er diese Beobachtungen bestätigt. Er hatte es auch gesehen, meinte er.
Wir mussten einen Pfarrer in unser Haus holen, der unser Haus komplett von außen mit Weihwasser bespritzt hat. Wir haben immer noch das Weihwasser im Schlafzimmer hängen und die 100 Neon-Kreuzketten im Keller.
Unsere Vormierterin hatte mal gesagt, dass sich wer in unserem Haus umgebracht hat, als sich im Keller noch ein Schweinestall befand.

Okay, jetzt denken alle, "Die spinnt doochhh". Aber ich finde bei so vielen Beweisen kann es gar nicht mehr nicht stimmen. Ich habe jetzt auch immer Angst, dass sowas nochmal vorkommt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 20:59 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

ich sollte mir sowas nicht Abends durchlesen :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 21:02 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal

Cherry hat geschrieben:
Es war gruselig, hat sich aber hinterher doch aufgelöst :D.
Ich erzähle trotzdem.

Ich war bei meinen Eltern im Wohnzimmer. In meinem Zimmer lief der PC noch. Ich saß die ganze Zeit vor'm TV, auf einmal hörte ich eine Geisterstimme in meinem Zimmer die ganze Zeit meinen Spitznamen rufen. "Aaaaaaaaaaaannnnnniii....". So richtig wie so ein kleines, gruseliges Mädchen, was in der Ecke sitzt.
Ich habe mich die ganze Zeit nicht mehr getraut in mein Zimmer zu gehen.
Hab dann meinen Papa vorgeschickt und hat sich heraus gestellt, dass das von nem Jamba Geister-Mädel am PC kam, womit mich meine Freundin erschrecken wollte.
Ich hatte in dem Moment aber ganz andere Gedanken, mit mir ging echt alles durch. :D

Dann weitere, gruselige Ereignisse, die mir eh niemand glaubt,...

Meine Eltern und ich hatten schon mal eine Art "Hausgeist". Ich habe immer Abends als ich im Bett lag den Haustürschlüssel umdrehen hören. Schritte auf dem Laminat und im Flur, rappeln u.s.w.
Hab mich nie getraut, die Tür aufzumachen. Meine Mutter hat dann eines Abends einen "Geist" unsere Treppe hochgehen sehen. Er saß sogar einmal am Bett, als ich auch dort drin lag. Als sie es meinem Vater erzählte, weil sie dachte, sie würde halluzinieren, hat er diese Beobachtungen bestätigt. Er hatte es auch gesehen, meinte er.
Wir mussten einen Pfarrer in unser Haus holen, der unser Haus komplett von außen mit Weihwasser bespritzt hat. Wir haben immer noch das Weihwasser im Schlafzimmer hängen und die 100 Neon-Kreuzketten im Keller.
Unsere Vormierterin hatte mal gesagt, dass sich wer in unserem Haus umgebracht hat, als sich im Keller noch ein Schweinestall befand.

Okay, jetzt denken alle, "Die spinnt doochhh". Aber ich finde bei so vielen Beweisen kann es gar nicht mehr nicht stimmen. Ich habe jetzt auch immer Angst, dass sowas nochmal vorkommt.


das hört sich gruselig an :oO:

______________________
Live like there's no tomorrow!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 12:52 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Der Thread ist zwar schon uralt, aber ich wollte ihn mal wiederbeleben. Vielleicht hat ja mal wieder jemand was zu erzählen. :)

Von mir gibts auch wieder was:
Spoiler:
Das ist zwar nicht mir selbst passiert, aber ich glaube es trotzdem, keine Ahnung, es klang einfach "echt".
Vor einigen Monaten musste ich abends nach Feierabend auf meinen Freund warten, dass er mich abholt. Da das aber noch ne ganze Weile gedauert hat, habe ich mich die Kantine gesetzt und am Handy gespielt. Nach ein paar Minuten kam eine junge Frau dazu (musste auch warten) und setzte sich in meine Nähe. Mir war halt langweilig und da hab sie einfach angesprochen. Und so sind wir ins Gespräch gekommen, haben über die unterschiedlichsten Sachen gequatscht und generell war das eins der besten Gespräche, die ich je geführt habe. Naja, egal. Jedenfalls landeten wir bei dem Thema Tod, Jenseits und Geistern. Ich habe ihr erzählt, dass ich generell daran glaube, dass es nach dem Tod weitergeht, aber halt noch meine Zweifel habe. Sie hat mir dann das erzählt: ihre Schwester war schwanger gewesen, wovon jedoch noch keiner etwas gewusst hatte zu dem Zeitpunkt. Die Schwester lebte wohl ein bisschen weiter weg und wollte es der Mutter persönlich sagen, wie auch immer. Der Vater war schon lange tot. Eines nachts dann, träumte die Mutter dann von ihrem Mann. Dieser hielt ein Baby im Arm und sagte so etwas wie "Keine Angst, ich kümmere mich um sie". Am nächsten Tag rief dann die Schwester an und erzählte, dass sie in der Nacht eine Fehlgeburt gehabt hatte.

- Mutter wusste nichts von der Schwangerschaft und träumt sowas
- Schwester verliert ihr Baby in genau der Nacht, in der die Mutter das träumt

Fand ich schon recht heftig. Natürlich weiß ich nicht ob es wirklich stimmt.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 11:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Erzählt hier mal wieder was! :nerd:
Mir selbst fällt grad nix ein, und ich finds auch mega gruselig hier zu lesen, aber auch voll spannend :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 12:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de