Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Zigaretten- und Tabakmarken
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3474
Seite 1 von 5

Autor:  Esel [ Mi 11. Jun 2014, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Zigaretten- und Tabakmarken

Image

Was raucht ihr eigentlich so für Marken?

Edit Leprechaun:

Allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen zum Rauchen hier: Rauchen

Und zum Aufhören hier: Rauchen aufhören

In diesem Thread nur Unterhaltungen über Zigaretten- und Tabakmarken.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 11. Jun 2014, 23:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Was raucht ihr eigentlich so für Marken?
American Spirit
Image

Ich überlege, ob das nen eigenen Thread wert ist. Wenn die Frage mehr als 10 Antworten bekommt spalte ich mal ab, dann kann man auch ne Diskussion draus machen.

Autor:  fred [ Mi 11. Jun 2014, 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Pueblo als Tabak, sonst American Spirit.

Für die Pfeife diverse:
Danske, Bentley, Vauen, Larsen...

Autor:  Madeleine [ Do 12. Jun 2014, 01:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Was raucht ihr eigentlich so für Marken?

ganz langweilig, l&m. javaanse jongens zum drehnen

Autor:  Tightrope [ Do 12. Jun 2014, 11:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Was raucht ihr eigentlich so für Marken?

Variiert zwischen L&M, Marlboro oder Pall Mall.
Wenn ich mal in Frankreich bin dann kauf ich dort Lucky Strike Convertibles Mint :wub:

War ja letztes Wochenende in Leipzig, da gabs Mark1, hatte ich vorher noch nie gesehen & waren recht gut & billig (5€ 23 Stück).

Autor:  Dreamless [ Do 12. Jun 2014, 13:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Was raucht ihr eigentlich so für Marken?

L&M rot

Autor:  lifesucker [ Do 12. Jun 2014, 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Camel Filter

Autor:  Amarantine [ Do 12. Jun 2014, 15:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Was raucht ihr eigentlich so für Marken?

Ich rauche nicht und habs auch nicht vor, aber mein Papa raucht schwarze Hand (selbstgedrehte) und mein Freund Benson & Hedges black oder Route 66. :nerd:

Autor:  Blackened [ Do 12. Jun 2014, 16:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn, dann Marlboro.

Autor:  pmfj [ Do 12. Jun 2014, 17:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn, dann Gauloises oder Lucky Strike.

Autor:  Esel [ Fr 13. Jun 2014, 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Kenne viele von euren Marken gar nicht, haha. Rauche aber auch eigentlich immer Marlboro Gold, L&M blau oder Pall Mall blau, ab und zu auch Davidoffs, wobei mir die zu stark sind. ''Früher'' hab ich immer Lucky Strike ohne Zusätze geraucht, aber irgendwie finde ich die geschmacklich nicht mehr so gut. Und im Sommer gibt es aber nichts Besseres als Menthol.
Ganz schlimm finde ich aber generell JPS, denke jedes Mal mir fliegt die Lunge weg.

Autor:  Der_Pate [ Fr 13. Jun 2014, 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Inzwischen gar nicht mehr; aber früher Davidoff.

Autor:  May [ Fr 13. Jun 2014, 15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Wenn, dann Gauloises oder Lucky Strike.

Gauloises ist so eklig :D

Autor:  MacGyver [ Fr 13. Jun 2014, 16:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMay hat geschrieben:
Gauloises ist so eklig :D

Diese Aussage trifft auf alle Marken zu.

Wie auch immer, mir gefällt dieser Thread nicht, das ist ja schon fast ein Werbethread. Das Bewerben von Tabakwaren ist in Deutschland sehr eingeschränkt und in einem Forum wie diesem erst recht. Deshalb sei an dieser Stelle nochmal deutlich darauf hingewiesen, dass Rauchen tötet!

Image

Nein, das Bild wird nicht gespoilert.

Autor:  necare [ Fr 13. Jun 2014, 16:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Diese Aussage trifft auf alle Marken zu.

Wie auch immer, mir gefällt dieser Thread nicht, das ist ja schon fast ein Werbethread. Das Bewerben von Tabakwaren ist in Deutschland sehr eingeschränkt und in einem Forum wie diesem erst recht. Deshalb sei an dieser Stelle nochmal deutlich darauf hingewiesen, dass Rauchen tötet!

Nein, das Bild wird nicht gespoilert.


Mal aus Interesse, wie verdammt viel muss man denn bitte rauchen und wie viele Anzeichen muss man ignorieren, um so einen Fuß zu bekommen? Das sieht für mich als Laien schon ziemlich nach "drei Jahre nicht zum Arzt gegangen damit" aus. Bin das jetzt erstmal googlen, aber nachfragen kann man ja trotzdem.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/