Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Boxen ...
... ist super; ich bin ein Fan! 8%  8%  [ 1 ]
... schau ich manchmal gerne, je nach Kampf. 17%  17%  [ 2 ]
... ist schon ganz okay, muss aber nicht sein. 42%  42%  [ 5 ]
... mag ich gar nicht! 33%  33%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 16:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ist das ein Witz?
Nein. Vor Mayweather-Fights gabs doch oft ein Replika mit Kleinwüchsigen. Bin mir nicht sicher, ob es immer derselbe Mini-Mayweather ist.
https://www.youtube.com/watch?v=2pSqeCEDgVI
Noch drei Tage bis zum Mini-Fight.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 22. Aug 2017, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 16:18 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Bezahlt hier irgendjemand (auch ggf. geteilt mit mehreren Personen) irgendwas, um den Kampf zu sehen?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 14:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Mini-McGregor und Maxi-McGregor haben beide verloren; besonders ersteres ist natürlich peinlich. Technisches K.O. in der zehnten Runde; Mayweather erhöht mit dem Schaukampf seinen professionellen 49-0-Streak auf 50-0 und überbietet damit Rocky Marciano. Mayweather musste scheints weniger wegrennen als sonst. McGregor meinte, er boxt vielleicht nochmal.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 16:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Nicht viel mehr, als die gesamte ukrainische Faschisten-Regierung.
Mir kommts so vor, als wäre Vitali trotz diverser hochkonservativer Ansichten noch immer ne fette Ecke liberaler als der politische Mainstream in der Ukraine, der sich von der Rechtslastigkeit aktuell ca. auf Höhe der CSU befindet und nach weiter rechts tendiert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 00:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Interessiere mich ja eigentlich nicht so für Boxen, aber Golovkin gegen Álvarez muss wohl ein mega Kampf gewesen sein.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 00:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Canelo duckt sich wie ein Figur aus Dragon Ball.


______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2022, 15:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Spoiler: Sam Hyde

- Hasan Piker! I'm coming to kill you! In Los Angeles! At your house!
- Or in the ring?
- No, in real life! I'm going to stalk him and become obsessed with him and use his skin as a coat!

Funniest shit I've seen in weeks; Piker hat direkt das FBI alarmiert, kein Witz. He can't keep getting away with it.

Bild

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2023, 03:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Image

Ich ging bisher davon aus, dass Musk absichtlich ständig irgendwelche Ausreden findet, seit Zucc bereitwillig auf sein Kampfangebot angesprungen ist, weil ihm halt insgeheim klar ist, dass er eh keine Chance hätte. Es wirkt aber mehr und mehr so, als würde Musk unironisch denken, dass er den Sieg automatisch in der Tasche hätte - weil er größer und schwerer ist als Zucc. Klinisch wahnsinnig.

Ja, er ist 15 cm größer, und bei Profisportler vs. Profisportler macht das einen entscheidenden Unterschied, aber hier muss man echt verstehen, dass Zucc Ende 30 und für sein Alter überdurchschnittlich fit ist, er betreibt in seiner Freizeit erfolgreich kompetitiven Kampfsport - und Musk ist über 50 und das menschliche Äquivalent zu einem kleinen Rad Camembert, das schon ein paar Wochen über dem Ablaufdatum ist und ganz hinten in einem Kühlschrank liegt, dessen Rückwand ständig leicht feucht ist. Er ist wohl so fit wie ein durchschnittlicher 80-Jähriger.
Wenn man im Kampfsport über Gewicht spricht, bezieht sich das auf auf trainierte Personen mit viel Muskelmasse - Musk ist essentiell eine übergewichtige Qualle ohne dergleichen, und es ist ja nicht so, als wäre er in der Lage, sich mal eben auf Zucc draufzuwerfen. Man kann wohl glaubhaft davon ausgehen, dass er sich in seinem gesamten Leben noch niemals sportlich betätigt hat, und gearbeitet hat er ja offensichtlich auch noch nie. Beim ersten wirklich schmerzhaften Treffer auf seinen Körper (nicht nur in diesem Kampf, sondern in seinem ganzen Leben) kann es ohne Witz passieren, dass er durch den plötzlichen Schock sofort bewusstlos wird.

Ich hoffe echt, dass der Fight wirklich passiert. Ich würd mir die ganze Show geben, dafür lasse ich jeden anderen Plan fallen. Jeder normale Mensch mag keinen der beiden besonders gerne, aber die Tatsache, dass es hier einen klaren Gewinner gibt, und einer der beiden das gut versteht und der andere nicht, macht es deutlich interessanter als es sonst wäre. Schiere Hybris.
Es besteht ja auch wirklich eine reelle Chance, dass Musks Kopf nach weniger als einer Minute von seinen Schultern gerissen und aus dem Ring geworfen wird.
Das mag nach einem Witz klingen, aber die Chance, dass Musk bei diesem Kampf tatsächlich verrecken könnte, ist höher als 0%. Aber gut, wahrscheinlich auch niedriger als 4%.
Sein Fehlverständnis bezüglich der Körpergröße erklärt auch eindrucksvoll, wieso er letzten Sommer meinte, dass er Putin in einem Kampf besiegen könnte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 01:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Der Shade hier ist echt insane, wie als würde er mit einem Kleinkind reden.
Dass er jetzt darum bettelt, ohne Zuschauer üben zu dürfen, hat Elmo btw selbst platzen lassen, wahnsinnig peinlich. Er sieht das aber offensichtlich nicht, er hält sich in dieser Exchange für den Stärkeren. Keine Ahnung, was man dazu sagen soll.

Image

Elmos Dickriders leben auch in ner anderen Dimension. Ich hab echt keine Ahnung, wie lange man sich pausenlos einen Hammer gegen die Stirn schmettern muss, um das alles so interpretieren zu können:

Image

Der Punkt mit der italienischen Regierung ist ja auch blankweg gelogen. Musk meinte, dass er das getan hätte, aber er ist ja wirklich ein zwanghafter Lügner. Er erzählt auch ständig dass er irgendwas gespendet hätte - und die Stellen bei denen das gelandet sein soll, klarifizieren dann immer, dass sie nie was erhalten haben oder von ihm kontaktiert wurden. Ersteres erhält halt immer große Abdeckung in der Presse, zweiteres nicht.
Das beste war ja wie, nachdem Musk den Kampf erstmals vorgeschlagen hatte, seine Mutter auf Twitter mehrere Posts dazu abgesetzt hatte, dass er das ja lassen soll. Sie weiß, was Sache ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2024, 17:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
what the fuck, man

Image

Prime Tyson tötet Paul unironically in der ersten Runde, nicht im übertragenen Sinne. Current Tyson ist halt 60, das ist bei einem Kampf der Art wirklich ein massiver Nachteil, selbst wenn der Gegner eher subpar ist. Tyson ist halt trotzdem noch ein Monster, denke der Kampf ist ausgeglichen mit spürbarem Edge für Tyson. Musste erste überlegen - aber dann hab ich mir die Frage gestellt gegen wen ich lieber fünf Minuten im Ring aushalten würde wenn ich einen wählen müsste, und das beantwortet man offensichtlich sofort mit Jake Paul.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2024, 20:39 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe für "Boxen mag ich gar nicht" gestimmt.
Wenn ich "Boxen" lese, dann denke ich auch nicht zuerst an den Sport, sondern an Pferdeboxen oder Schachteln :laugh:.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de