Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 11:32 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
ich würde gerne die Zeit vor - oder zurück drehen können.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 11:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wo ich gerade wieder Days of Future Past gesehen hab fällt mir wieder ein, dass ich die Fähigkeit von Blink, der lilahaarigen Portal-Frau unglaublich cool fand.
Alleine wie vielfältig sie einsetzbar ist, von Laufen durch Wände, überwinden von Hindernissen/Höhenunterschieden, bis hin zu geilen Kampfmoves und Geschwindigkeitsboosts.
Ich glaube damit hätte ich meinen Spaß, vor allem weil es mich an Portal erinnert, und ich da ein Pro drin war :cool:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 12:43 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Ich wäre gerne unsichtbar und könnte zusätzlich so tief tauchen wie ich möchte und müsste weder zurück zur Luft und könnte auch in den tiefsten Gebieten überleben.

Ich sprach kürzlich mit einer Freundin über den Wunsch zu fliegen. Wir kamen schnell darauf, dass es vermutlich total anstrengend wäre, weil man die Arme intensiv benutzen müsste.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 14:44 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Gedanken manipulieren. Bzw. Machen, dass alle genau das machen, was ich ihnen vorher eingegeben habe. :girl:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 15:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich würd gern durch Wände gehen können.

Sehr praktisch, wenn einem der Bus vor der Nase wegfährt - einfach durch die geschlossene Tür oder die Wand reinspringen :laugh:

Zum Beitragiyin hat geschrieben:
Wir kamen schnell darauf, dass es vermutlich total anstrengend wäre, weil man die Arme intensiv benutzen müsste.

Welche Superhelden flattern denn mit ihren Armen, wenn sie fliegen? :nerd:

Fliegen wäre aber dennoch praktisch, man bräuchte keine Leiter mehr und könnte ohne Hilfsmittel Fotos aus der Luft machen. Ansonsten wäre ich gerne meine eigene kleine Zeitmaschine.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 17:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich erkenne den praktischen Nutzen, wenn man die Fähigkeit hat zu fliegen, keine Frage.
Ich finde es lediglich als Fähigkeit alleine völlig überflüssig, weil man irgendwie nichts wirklich kann und Fliegen so... naja, unoptimiert ist, wenn man schon Superkräfte hat.
Will ich fliegen können um schnell durchs Land zu reisen wäre Teleportieren oder ähnliches die bessere Wahl. Unglaublich schnell Rennen zu können würde auch reichen.
Im Kampf ist fliegen selten nützlich. Große Sprünge und tief fallen können ist schon ausreichend, gepaart halt mit größerer Resistenz.
Will ich ein hohes Gebäude erklimmen, dann reicht hohes springen, an Wänden klettern, etc. Wofür da fliegen?
Fliegen ist halt immer noch an die geographische Lage, die Hindernisse, die Wetterbedingungen und so weiter gekoppelt.

Ich persönlich bevorzuge Fähigkeiten, die einem faktisch die Möglichkeit geben zu fliegen, aber nicht Fliegen im eigentlichen Sinne sind.
Spidermans Fähigkeit ist zum Beispiel für eine Stadt völlig ausreichend. Magneto kann fliegen, indem er das Metall in und um seinem Körper beeinflusst. Thor wirft einfach seinen Hammer und hängt sich daran. Jemand, der Teleportieren kann, hat die Fähigkeit in der Luft einfach aufzutauchen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 17:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Es ist einfach cooler, zum Supermarkt und zurück zu fliegen ohne Verkehr, Ampeln und Bürgersteige. Und teleportieren ist zwar effektiver, aber langweiliger. Schnelles Rennen ist doch überdumm, wenn man nicht gerade olympischer Athlet ist. Die Verkehrsregeln und Straßenverkehrsordnung gilt auch für schnelle Läufer.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 17:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich fände es im Alltag eher unpraktisch fliegen zu können. Es wäre doch eher hinderlich die Toilettenpapierpackung an den Körper schnallen zu müssen um sie nach Hause zu bringen ohne dass sie wegfliegt. Wäre nicht so mein Ding das Fliegen.

Eine erhöhte Gehirnkapazität wäre auch nicht schlecht. Mehr Wissen dauerhaft behalten zu können hätte schon seinen Nutzen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 18:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Lustig wie alle nur darüber nachdenken, welche Kräfte ihnen den Alltag erleichtern würden. Irgendwie beunruhigend; stellt euch mal vor, dieser Thread wäre ein echtes Superheldenuniversum. Bisher gibt es nur einen brandgefährlichen Superschurken; mich. Und dann noch dutzende Leute die fliegen können, um sich damit das Einkaufen leichter zu machen. Niemand würde seine Kräfte für Verbrechensbekämpfung einsetzen?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 19:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Lustig wie alle nur darüber nachdenken, welche Kräfte ihnen den Alltag erleichtern würden. Irgendwie beunruhigend; stellt euch mal vor, dieser Thread wäre ein echtes Superheldenuniversum. Bisher gibt es nur einen brandgefährlichen Superschurken; mich. Und dann noch dutzende Leute die fliegen können, um sich damit das Einkaufen leichter zu machen. Niemand würde seine Kräfte für Verbrechensbekämpfung einsetzen?

Naja, das ist ja ne Situation, die du vorher nicht geschildert hast. Aktuell gibt es keine so große Gefahr auf der Welt, dass ich dafür ne Superkraft bräuchte, also nehme ich eine, die mir persönlich im Alltag hilft, klar.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 19:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Auch so finde ich das merkwürdig. Man kann sich was aussuchen, und nimmt dann irgendwas den Alltag erleichterndes wie Toast scheißen zu können. Nicht dass das schlimm wäre, aber es kam ja bisher trotzdem niemandem in den Sinn, mit seinen Kräften gutes zu tun. Oder schlechtes. Dabei ist das normalerweise das erste an das ich denke, wenn ich "Superkraft" höre; an ein Schwadron Leute die für ne Packung Zigaretten zur Tanke fliegen denke ich da eher weniger. Aber vielleicht bin das auch nur ich.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 1. Dez 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 19:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Bei Superkraft denke ich als erstes daran, dass man sich (je nachdem was für eine Kraft man hat) damit ganz schnell aus gefährlichen Situationen befreien könnte. Wobei.. die Situationen wären dann ja gar nicht mal wirklich gefährlich.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 12:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Bisher gibt es nur einen brandgefährlichen Superschurken; mich.
Niemand würde seine Kräfte für Verbrechensbekämpfung einsetzen?

Naja, zwei wären wir schonmal:
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich persönlich finde die Fähigkeit der Green Lantern ziemlich cool. Ich glaube das wäre die ideale Fähigkeit für mich. Kraft der Gedanken Dinge erschaffen zu können eröffnet unendliche Möglichkeiten.


Denke, mir würde Gutes Tun auf jeden Fall besser liegen. Diese Fähigkeit wäre da schon ganz hilfreich, denke ich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 20:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich denke wir müssten eine Pinke-Superhelden-Truppe gründen.

Viele Fähigkeiten wären alleine für sich gesehen zwar ganz nett, aber im Grunde nutzlos. Die Kombination aus vielen Fähigkeiten würde ein unschlagbares Team ergeben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 21:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTyra hat geschrieben:
Ich denke wir müssten eine Pinke-Superhelden-Truppe gründen.

Bisher hätten wir 7 Leute, die fliegen könnten, und zwei, die kämpfen können. Klingt schonmal nach ner guten, ausgewogenen Truppe.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de