Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 00:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Unter die Kracher mischen sich die ersten nahen Krankenwagen-Geräusche. Hat sichs gelohnt, ihr Fotzen?
Luna sitzt es komplett unterm Sofa vergraben aus; Hanna auch, aber die kommt ab und an kurz raus um zu gucken.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 01:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Abgesehen davon, dass meine Mutter mal wieder einen Meckeranfall hatte und mein Vater sich drüber geärgert hat, dass sie sich ärgert und sie sich dann über ihn ärgerte und das Jahr somit erstmal mit einer Runde Elternstreit begann, ist alles in Ordnung. Das Feuerwerk konnte man nur leider nicht genießen, wenn man seine Eltern am liebsten an die Raketen binden würde, von daher haben mein Onkel und ich es bei ein bisschen Zeug belassen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wie jedes Jahr wieder diese Brillen:

Image

Ich hab hier die letzten beiden Jahre schon über das Zeug geschrieben - das Zeug war sehr populär von 2000 bis 2009, weil halt die mittleren Nullen die Gläser sein konnten. 2010 offensichtlich auch kein Problem, aber 2011 bis 2015 mussten die damit anfangen, die Nummern um die Gläser zu gruppieren, weil sie diesen 2000er-spezifischen Trend nicht enden lassen wollten. Dann kam 2016 - in dem Jahr hätte es theoretisch die Null und der Ring der Sechs sein können, aber nein, die Nummern werden weiter um die Gläser gruppiert. 2017 wieder eh nicht machbar, aber jetzt 2018, 2019 und 2020 eigentlich alle wieder mit genug natürlichen Ringen ausgestattet - aber lass stattdessen lieber direkt unter die Acht noch nen dritten Ring packen, oder?
Leute kaufen den Scheiß.

Gebt auch mal Berichte über eure Viecher. Das Geballere war hier um 1 Uhr so ziemlich fertig und Hanna war auch schon länger wieder draußen, wenn auch vorsichtig. Hab dann irgendwann den Leckerli-Schrank aufgemacht um auch Luna rauszulocken, aber sie kam nicht, was extrem ungewöhnlich ist. Auch als ich n bisschen Zeug für Hanna in den Flur legte nicht. Hoffte dann, dann sie nicht unterm Sofa nen Infarkt bekommen hat oder so. Ich hielt dann meine Hand mit n bisschen Trockenfutter unters Sofa und sie wurde abgeschleckt. Das Vieh muss sich extrem unwohl gefühlt haben. Um 3 Uhr war sie noch immer nicht raus, aber da dann offensichtlich aus Faulheit, denn als ich dann nochmal guckte kam sie raus um bekuschelt zu werden.
Heute bisher ungewöhnlicherweise noch keine weiteren Kracher gehört. Mal gucken, wie viel Müll und abgtrennte Finger morgen noch liegen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 19:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gebt auch mal Berichte über eure Viecher.

Saßen auf der Stange und machten nicht den Eindruck, dass sie sich groß am Feuerwerk stören würden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:29 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gebt auch mal Berichte über eure Viecher.

War Silvester bei Freunden; ihre älteren beiden Katzen haben ganz gechillt dem Feuerwerk zugeschaut, die kleine (hat so was noch nie erlebt) hat sich auf meinem Schoß verkrochen und sich kraulen lassen :nerd:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 08:01 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Diese Brillen haben doch mittlerweile ausgedient.
Vor allen, weil das Design einfach nicht mehr passt.

Wir hatten sehr leckeres und reichliches Essen und gute Musik.
Feuerwerk hatten wir gar nicht, das scheint in dem Ort, in dem wir waren, verboten zu sein. (wegen enger Gassen und so), aber auch am See gab es fast nichts.
Aber kein großer Verlust ...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 18:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Meinen Katzen ist das Feuerwerk irgendwie total egal. Aber gut, denen ist eh alles egal, die sind mega gechillt. Nur andere Menschen hassen sie, was aber verständlich ist, das tue ich auch.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 05:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Hat schon mal jemand in Betracht gezogen, an Silvester vor Mitternacht pennen zu gehen, um das neue Jahr gut ausgeschlafen zu beginnen? Okay, man darf keinen leichten Schlaf haben.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 16:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Wieso sollte man das tun, außer man möchte sich super speziell fühlen?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 23:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich feiere dieses Jahr ohne meine beste Freundin, was mich ziemlich traurig macht, aber da sie ein 4 Monate altes Baby zu Hause hat ist das natürlich verständlich.
Stattdessen gehe ich mit meinem Freund auf eine Party von seinen Freunden, das wird sicher auch lustig.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 23:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Es wird wie jedes Jahr - Fondue, rumsitzen, knallen, Kontrollgang ums Haus, verspäteter Mitternachtsimbiss, Bett. Und am nächsten Morgen überraschen lassen, wie viel Müll rumliegt, weil ja kaum einer fähig ist, seinen Mist wegzuräumen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 00:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wieso sollte man das tun, außer man möchte sich super speziell fühlen?
Von allen möglichen Antworten ist das die sonderbarste. Warum guckt man sich Silvester an oder feiert das Zeug überhaupt? Explizit um sich super speziell zu fühlen. Wie Neil deGrasse Tyson (Space Cosby) genau einmal im Jahr sagt; der erste Januar hat kosmisch keine Bedeutung, es passiert nichts spezielles mit der Erde - im Gegensatz z.B. zur Wintersonnenwende, die am 21. Dezember war und die kein normaler Mensch feiert oder überhaupt anerkennt. Wir bestimmen nen Tag als signifikant (Der erste Januar war ja nicht immer der erste Tag des Jahres), er ist nun super speziell, wir fühlen uns an diesem Tag super speziell.
Nicht vergessen auch rechtzeitig die spezielle Ausrüstung für den Tag zu kaufen und alles.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 15:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Dafür, dass der Knallerverkauf eröffnet ist, ist es aber enorm ruhig... da war es die letzten Tage bzw. vor Weihnachten schlimmer mit dem ganzen osteuropäischen Sprengstoff aka Polenböller.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 17:26 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Hier wurde gestern Abend schon gut rumgeknallt. Dachten erst kurz es würde blitzen, bis man's dann gehört hat. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 08:49 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Hier wird eigentlich seit Verkaufsstart geknallt.

Vor Mitternacht ins Bett zu gehen ist hier praktisch unmöglich. Es sei denn, man kann schlafen, während es knallt als wäre ein Krieg ausgebrochen. Hier ist das immer extrem.
Auf die Müllberge am Dienstag bin auch gespannt.
Das große Feuerwerk in der Stadt gibts bei uns schon um 20 Uhr ... ähm um 20:18 Uhr um genau zu sein.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de