* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 04:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 13:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
 Betreff des Beitrags: Super Bowl

Super Bowl:
In der Nacht vom 01. auf den 02. Februar findet wieder eine der größten Sportverabstaltungen der Welt statt, der Super Bowl, das Endspiel der NFL im American Football. Dabei treffen mit den AFC und NFC Champions, den New England Patriots, und den Seattle Seahawks, die beiden topgesetzten Teams aufeinander. Stattfinden wird der Super Bowl XLIX in Glendale, Arizona. In der Halbzeit werden unter anderem Lenny Kravitz und Katty Perry auftreten. Dabei ist auch Offensive Line Tackle Sebastian Vollmer auf Seiten der Patriots, der die Chance hat, der erste deutsche Superbowl Gewinner zu werden.

Teams:
NFC Champion Seattle Seahawks:
Mit den Seahawks steht der letztjährige Superbowl Gewinner und Titelverteidiger wieder im Endspiel. Dank 15 Punkten in 44 Sekunden und der anschließenden Verlängerung konnten die Seahawks im Championship Game gegen die Green Bay Pacers gewinnen. Herzstück des Teams ist die Defensive mit der sogenannte Legion of Boom um Cornerback Richard Sherman und den Safeties Kam Chancellor und Earl Thomas. Die Offense wird hauptsächlich durch Quarterback Russel Wilson und Runningback "Beastmode" Marshawn Lynch getragen.

AFC Champion New England Patriots:
Mit den New England Patriots steht das erfolgreichste Team der letzten 15 Jahre im Super Bowl. SIe konnten das Championship Game gegen die Indianna Colts klar mit 45:7 gewinnen. Die Mannen um Superstar Quarterback Tom Brady sind bekannt für ihre starke Offensive mit Tight End Rob Gronkowski, Wide Receiver Julian Edelman und Runningback LeGarette Blount, der gegen die Colts mit 3 Touchdowns ein famoses Spiel zeigte. Aber auch die Defensive ist zu beachten, wenn gleich wohl nicht ganz auf dem Level der Seahawks.

Zum Spiel:
Für mich sind die Patriots nicht nur auf Grund meiner Sympathie leichter Favorit. Brady ist einer der besten Quarterbacks aller Zeiten und hat eine starke Offensive Line, zudem gute Anspielstation mit Gronkowski und Edelman. Außerdem waren sie gegen die Colts sehr überzeugend und sind sehr erfahren. Zusätzlich wird der bester Verteidiger Richard Sherman wohl etwas angeschlagen in das Spiel gehen, da er sich am Ellenbogen verletzt hat. Die Frage wird sein, wie gut man Marshawn Lynch und das Laufspiel der Seahawks stoppen kann. Die Seahawks ihrerseits sind natürlich nicht zu unterschätzen, sie haben letztes Jahr im Finale die Broncos um Manning auseinandergenommen. Dieses Jahr haben sie gegen die Colts ein sehr schlechtes Spiel gezeigt, konnten es aber zum Schluss noch umbiegen. Die Frage ist hier, wie gut Russel Wilson dieses Mal spielen wird und wie gut man die Offensive der Pats im Griff hat.
Sat1 überträgt ab 23:15 Uhr live mit Jan Stecker & Frank Buschmann als Kommentatoren

So, wie seht ihr das? Interessiert ihr euch dafür, schaut ihr es möglicherweise an? Ansonsten gerne Tipps oder ähnliches, auch Fragen sind ok.

XLIX (2015)
50 (2016)
LI (2017)

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Zuletzt geändert von Leprechaun am Di 7. Feb 2017, 14:59, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: fehlende Infos


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 13:44 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50350
Punkte: 50

Danke gegeben: 3154 mal
Danke bekommen: 3953 mal
Welche Sportart ist das nochmal?
Hast du irgendwie nirgendwo erwähnt.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 13:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
American Football :laugh: Bin irgendwie davon ausgegangen, dass das bekannt ist. Ich schreibs noch mit rein.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 13:51 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50350
Punkte: 50

Danke gegeben: 3154 mal
Danke bekommen: 3953 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
American Football :laugh: Bin irgendwie davon ausgegangen, dass das bekannt ist. Ich schreibs noch mit rein.

Wenn man sich ein wenig damit auskennt sicherlich. Aber ich wette mit dir, dass es hier auch Leute gibt, die noch nie etwas vom Super Bowl gehört haben :D

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 13:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wenn man sich ein wenig damit auskennt sicherlich. Aber ich wette mit dir, dass es hier auch Leute gibt, die noch nie etwas vom Super Bowl gehört haben :D



Ist mir klar, hab ich irgendwie beim schreiben vergessen :laugh:

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
American Football ist ja in Deutschland auch kaum bekannt. Die Super Bowl-Übertragung läuft mitten in der Nacht. Ich denke da braucht man schon irgendwie einen speziellen Zugang zu diesem Sport um sich da auszukennen. Ich kenne weder die Regeln noch habe ich jemals auch nur 1 Spiel gesehen. Derzeit habe ich auch nicht die Zeit mich in eine neue Sportart einzuarbeiten.

Vom Super Bowl hatte ich allerdings schon gehört. Dafür reicht es aber auch schon die Simpsons zu kennen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:13 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47228
Punkte: 2

Danke gegeben: 581 mal
Danke bekommen: 3852 mal
Ich finds v.a. immer lustig dass die Amis sich über die unmännliche Sportart Fußball lustig machen und den Männersport Football loben - und dann läuft in der Halbzeitshow üblicherweise der "männlichste" Schnulzenpop überhaupt; dieses Jahr Katy Perry und Lenny Kravitz.
Nicht dass das ne Kritik am Sport an sich wäre; aber würde man bei so ner richtigen Männerveranstaltung nicht eher Slayer und Motörhead anheuern?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Letztes waren es wenn ichs noch richtig im Kopf hab, Bruno Mars und die Red Hot Chilli Pepper. Gehe davon aus, dass das einfach auf Grund des Publikums nicht gemacht wird. Sind ja ähnlich wie bei uns im Fußball auch viele Familien im Stadion oder am Fernseher. Zumindest ZZ Top und the Rolling Stones durften schon Mal auftreten.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:19 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50350
Punkte: 50

Danke gegeben: 3154 mal
Danke bekommen: 3953 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
aber würde man bei so ner richtigen Männerveranstaltung nicht eher Slayer und Motörhead anheuern?

Seit wann ist Metal männlich, und Pop/Charts weiblich?
Das ist aber ein arg eingeschränktes Weltbild, die Musikrichtungen klischeemäßig den Geschlechtern zuzuordnen.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:28 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47228
Punkte: 2

Danke gegeben: 581 mal
Danke bekommen: 3852 mal
Ich sags mal so - auch rein objektiv ist Slayer härtere, schnellere Musik als James Blunt.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:31 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50350
Punkte: 50

Danke gegeben: 3154 mal
Danke bekommen: 3953 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich sags mal so - auch rein objektiv ist Slayer härtere, schnellere Musik als James Blunt.

Und warum sollen Männer härter und schneller sein?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:32 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47228
Punkte: 2

Danke gegeben: 581 mal
Danke bekommen: 3852 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Und warum sollen Männer härter und schneller sein?
Kennst du die Sportart Football, um die es hier geht, und die von vielen amerikanischen Fans als deutlich männlicher als andere Sportarten angesehen wird? Das war mein Maß.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:34 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4532
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 339 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Chicken Wings gabs bei uns letztes Jahr auch. Mag die aber nicht so wirklich, hab mich mehr auf Burger und den Schokokuchen konzentriert :D
Kumpel von mir spielt auch selber Football, der hat mich vor 2 Jahren überhaupt dazu gebracht, Football zu gucken.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:41 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4532
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 339 mal
werd auch keine essen, da veggie Image
schokokuchen klingt aber nicht schlecht


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de