Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 18:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Freitag, der 13. (Unglückstag)

Die Klammer deswegen weil es hier ausschließlich um den Tag geht, nicht um die Filmreihe, über die ich evtl. auch mal irgendwann noch was aufmache.
Heute ist mal wieder Freitag, der 13.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag,_der_13.
In jedem Jahr gibt es einen, zwei oder drei dieser Tage; dieses Jahr werden es wieder drei sein (Februar, März, November).
Seid ihr an diesen Tagen besonders vorsichtig und habt den ganzen Tag das Datum im Kopf, oder ist euch das, wie mir z.B., eben erst aufgefallen? Was ist euch heute alles Beschissenes passiert und was für Geschichten habt ihr noch so?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 18:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 18:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Laut Faktastisch ist dieser Tag sogar sicherer, weil die Leute vorsichtiger sind.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 18:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2015, 17:45
Beiträge: 287

Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 25 mal
Mir ist bis eben gar nicht aufgefallen, dass heute Freitag, der 13. ist. Demnach war ich auch nicht vorsichtiger als sonst.


Zuletzt geändert von Linnea am Fr 13. Feb 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 18:53 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
An einem Freitag, der 13. hab ich mir mal was verstaucht. Ist also eindeutig ein Unglückstag.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 19:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Bisher alles wie an anderen Freitagen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 19:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Bisschen mulmig war mir heute Morgen schon, weil ich was wichtiges (und potenziell gefährliches) vorhatte. War aber ein sehr guter Tag. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 20:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Also eine Freundin hat heute im Edeka eine Dressingflasche hingeschmissen und das Dressing ist ihr am Hosenbein runter in den Schuh gelaufen. :schüssel:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 22:09 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Mir ist schon mehrmals an einem Freitag den 13. etwas Dummes passiert, was aber nichts heißt, da ich eh tollpatschig bin. :D Wobei das dann teilweise echt wirklich ganz blöde Dinge waren. ^^

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 22:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ist für mich ein ganz normaler Tag.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 22:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
22:01 Uhr
Winterrose hat geschrieben:
Ja, heute ist Freitag, der 13., man merkt's :mellow:
22:14 Uhr
Winterrose hat geschrieben:
Ist für mich ein ganz normaler Tag.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 22:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Wenn schon Freitag, der 13. ist, kann man Unglück ja darauf schieben :nerd:
Generell hätte mir das aber auch an jedem anderen Tag passieren können.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 22:30 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Ich gehe nächsten Monat sogar an einem Freitag den 13. auf ein Konzert. #yolo :nerd:

Nein Quatsch, da ich nicht abergläubisch bin, ist dies für mich ein Tag wie jeder andere auch.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 20:53 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Ist für mich ein ganz normaler Tag. Mein kleiner Bruder behauptet sogar, dass es ein Glückstag wäre, weil an einem Freitag, dem 13. sein Kater zu uns gekommen ist. :laugh:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 21:08 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Ich kann mich den meisten anderen anschließend, da auch ich den Tag nicht als anders wahrnehme als andere Tage auch. Bisher verliefen diese Tage nicht weniger gut oder besser als andere auch.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de