Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 19:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Die Ferienzeit befindet sich aber nicht außerhalb der Ferienzeit, und Mac sprach davon, außerhalb der Ferienzeit zu gehen. Meine Aussage: "Da muss man sich freinehmen". Deine Antwort: "Muss man auch in den Ferien". Meine Antwort: "Das stimmt".
Innerhalb der Ferienzeit haste mit deinen Kindern halt ne Anstehparty. Als Kind habe ich das geliebt wie nichts anderes. Ach nein, warte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 19:45 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Mac hat gemeint, man soll außerhalb der Ferienzeit und möglichst unter der Woche gehen. Da haben nämlich alle Schulkinder Unterricht. Wenn ich also mit meinem Kind dorthin gehen möchte, muss ich mir eventuell freinehmen und mein Kind krank melden. Wenn ich in den Ferien gehe, muss ich mir trotzdem frei nehmen, nur das Kind nicht in der Schule entschuldigen.
Wenn ich keine Kinder habe, dann ist es natürlich am klügsten unter der Woche zu gehen. Wenn ich auch am Wochenende arbeite, hab ich sowieso an ein bis zwei Tagen unter der Woche frei. Wenn nicht, dann muss ich mir extra dafür frei nehmen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 21:36 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Bin echt gespannt wie voll das morgen sein wird. Wenn es mir absolut zu viel wird, kann ich immer noch "allāhu akbar" brüllen. Da laufen immer ein paar weg oder schwirren zumindest verwirrt aus der Reihe.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 23:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Berichte bitte morgen Abend dann wie es hier war.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 00:26 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Berichte bitte morgen Abend dann wie es hier war.

Klar. Hoffe dass ich ein paar Schnappschüsse machen kann. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 01:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Klar. Hoffe dass ich ein paar Schnappschüsse machen kann. :cool:

Schnaps-Schüsse sind immer gut.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 21:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
So Freunde, wir waren heute von 9:30 bis 18 Uhr im Phantasialand und hatten uns dazu, wie mein Schwager prophezeite, den perfekten Tag ausgesucht. Trocken, nicht zu heiß ab Mittag Sonnenschein. Mein Schwager war letztes Jahr ebenfalls am 1. Mai dort und empfahl auch für dieses Jahr dieses Datum. Es war zwar nicht total leer, aber auch nicht wirklich voll. Ohne zu untertreiben gab es nicht eine Attraktion, bei der wir mehr als 5 Minuten hätten warten müssen. Bei den meisten kamen wir sogar sofort dran. :nerd: Am längsten musste ich beim Mittagessen auf meine Nuggets warten, das waren dicke 5 Minuten. :nerd: Wir kamen also problemlos zu jeder Zeit an jede Attraktion und fuhren einige mehrfach. Vielleicht eignet sich der 1. Mai deshalb so gut, da logischerweise keine Schulklassen vor Ort sind und Familien möglicherweise lieber auf Kundgebungen ihrer Gewerkschaften auftreten, keine Ahnung. :D Wir konnten dadurch die achteinhalb Stunden wirklich optimal nutzen und voll ausreizen. Dadurch dass es keine Warteschlangen gab viel mir aber umso mehr auf, wie quälend lang teilweise die Eingänge zu den Attraktionen sind, nervig. :nerd:
Besonders gespannt war ich auf die neue Wildwasserbahn, auch wenn sie in YouTube-Videos jetzt nicht sooo spektakulär aussah, wie sie beworben wurde. Nachdem wir 20 Minuten um die Attraktion herum liefen, bis wir endlich den Eingang fanden, standen wir kurz darauf auch schon vor unserem "Bötchen". Wie bei der alten Holzstamm-Wasserbahn sind auch jetzt die Bötchen wieder in Holzstamm-Optik. Allerdings mit festen, einzelnen Plätzen (glaube insgesamt fünf) und jeweils auch mit eigenen Sicherheitsbügeln, die dich derart fixieren dass du dich schon fragst, ob das hier wirklich nur eine Wildwasserbahn ist. :nerd: Durch diese ganze Sicherheitskonstruktion hatte ich aufgrund meiner Größe und vor allem Länge meiner Beine schon Schwierigkeiten mich irgendwie hineinzuzwingen. Die Fahrt selber fand ich anschließend auf jeden Fall geil, vor allem weil es auch mal rückwärts und auch rückwärts+abwärts ging. Durch die Richtungswechsel spielt es auch keine große Rolle wo man sitzt, man bekommt überall genug ab. :D Highlight war natürlich das 53° Gefälle, die weltweit steilste Abfahrt in einer Wildwasserbahn! Sehr geil! Alles in allem ein Erlebnis, das man wirklich selber erleben sollte. Meiner Meinung nach aber nicht so krass, wie es die Sicherheitsvorkehrungen zuerst vermuten ließen. :D Ich denke, dass man selbst ganz ohne Sicherheitsbügel hätte fahren können. Es war auch so eng genug, dass sich nichts rühren konnte. :D Diese Sicherheitsbügel scheinen auch irgendwie nicht so ganz reibungslos zu laufen, denn bei den drei Malen die ich mit fuhr, öffnete sich meiner hinterher nicht mehr und ich musste mich akrobatisch aus dem Boot schlängeln, was auch erst möglich war, als die anderen vier schon ausgestiegen waren. Das war wirklich nervig und ich hoffe mal, dass da noch irgendwie nachgebessert wird.
Im Mysterie Castle, meine Lieblingsattraktion, hatte ich heute zum ersten Mal Schwierigkeiten überhaupt mitzufahren. Zuerst wollten sie mich nicht lassen, ich war wohl zu groß, zu breit, oder zu geil. :nerd: Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Frau die kontrolliert ob alle fest verankert sind, so lange zwischen meinen Beinen rumfummelte, bis mein Körper die entsprechende Reaktion zeigte (das ist kein Scherz). Und dann meinte sie auf einmal: "Tut mir leid, passt nicht." :D Hallo? Das ging sonst auch immer, ich zieh einfach mal den Wams ein und sie verankert mich dann einfach mit aller Gewalt. Irgendwie bekamen sie es dann auch zu zweit hin, doch warum das dieses Mal so problematisch war, kann ich mir nicht erklären. Einzige für mich logische Erklärung ist das abgefuckte Sicherheitskonzept. Das ist einfach mal nur auf Normalos ausgelegt. Ich bin aber weder normal groß, noch normal schwer, noch normal breit. Scheint irgendwie die gesamte Kombination zu sein, die mir da Probleme bereitet. Deutlich fettere, aber auch kleinere Typen hatten da weniger Probleme. Ich verstehe nicht ganz, warum man zu nicht einfach eine Handvoll breitere Sitzplätze anbietet, ich bin doch nicht der einzige der das bräuchte. Mein Schwager konnte z.B. gar nicht mitfahren, lag bei ihm wohl am breiten Kreuz und seinem Brustkorb. :nerd:
Neben den ganzen actionreichen Attraktion, stehe ich ja auch auf chillige Bahnen und Gondeln, die man zwischendurch so mitnimmt. Die gute alte Hollywood-Tour ist da mein Favorit. Die Boote bieten ausreichend Platz, ganz hinten hat man seine Ruhe, es ist dunkel und die Fahrtzeit reicht locker für nen Blowjob. Ich schwöre. :nerd:
Kurz bevor wir den Park verließen, tauschten wir dann noch unsere Tickets gegen neue um, wie beworben kostenlos. Für 45€ also insgesamt zwei Tageskarten für zwei verschiedene Tage. Wir werden also dieses Jahr noch mal hinfahren. :party:

Die Wartezeiten im Überblick und so sah das den ganzen Tag über aus:
Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 21:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Das mit den Wartezeiten wundert mich. Es ist Sonntag :D solche Wartezeiten habe ich sonst immer nur in der Woche, wenn keine Schulferien sind.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 12:55 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
War bis jetzt nur im Legoland & im Europaparkt. Skyline Park wäre mal ne Idee. :D

e: der ist ja voll teuer. :angry:

Zu teuer für das, was geboten wird. Europapark lohnt sich viel mehr. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 15:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
Zu teuer für das, was geboten wird. Europapark lohnt sich viel mehr. :laugh:



War letztes Jahr das erste Mal im Europapark und der ist wirklich total toll. Zwei Tage waren wir da, ein Tag hätte sich auch nicht gelohnt. Außerdem ist der sogar günstiger als das Phantasialand. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 15:59 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
War letztes Jahr das erste Mal im Europapark und der ist wirklich total toll. Zwei Tage waren wir da, ein Tag hätte sich auch nicht gelohnt. Außerdem ist der sogar günstiger als das Phantasialand. :nerd:

Dafür hat man aber auch erstmal ne halbe Weltreise bis dorthin. :nerd:
Was hat der Spaß inklusive Übernachtung gekostet?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 16:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Dafür hat man aber auch erstmal ne halbe Weltreise bis dorthin. :nerd:
Was hat der Spaß inklusive Übernachtung gekostet?



Übernachtung war recht teuer, waren aber sehr nah am Park und die Pension hat uns zum Park gefahren und abends abgeholt wann wir wollten, mussten nur kurz anrufen. Haben für ein 4Bett-Zimmer (mega schön, mit Kühlschrank, Balkon, Fernseher, eigenem Bad und höhenverstellbaren Betten) 40€ pro Person pro Nacht bezahlt, inklusive Frühstück und diesem Shuttlebus halt. Die haben jeden Tag das Zimmer geputzt, Müll entsorgt, Klopapier und Seife nachgefüllt.
Waren von Montagabend bis Mittwochabend da und waren zwei Tage im Park. 80€ Parkeintritt insgesamt pro Person und halt 80€ für die Pension.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 19:45 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Ich war da öfters mit dem Bus, hat mich zwischen 50 und 60 Euro gekostet. Zwei Tage lohnen sich bei dem Park aber schon, der ist auch richtig schön angelegt :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 20:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Teuer der Spaß, ein Glück, dass ich mit solchen Parks nichts anfangen kann. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 20:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
Ich war da öfters mit dem Bus...

...der meinerseits wahrscheinlich auch das interessanteste am ganzen Phantasiland wäre :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], psyche und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de