Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 23:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
 Betreff des Beitrags: Zirkus

Die meisten waren schonmal in nem Zirkus. Clowns, Zauberer, Trapezkünstler, exotische Tiere; altmodische und stets beliebte Unterhaltung die es so schon seit Jahrhunderten gibt.
Geht ihr gerne? Wie oft; wann zuletzt? Habt ihr Lieblingsprogramme oder mögt etwas gar nicht?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 23:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
War früher sehr oft mit meiner Mutter im Zirkus, das letze Mal ist schon Jahre her. Irgendwie schade, Wildtiere fände ich jetzt immernoch spannend. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 23:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab Angst vor Clowns.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 23:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Ich verstehe immernoch nicht, wie man Angst vor Clowns haben kann. Ich fand die einfach nicht lustig, aber viel mehr kann ich zu den auch nicht sagen :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 23:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Gute Clowns und Zauberer könnte ich mir den ganzen Tag geben; leider gibts heutzutage kaum einen Zirkus mehr der Zauberer hat, und Trapez, gequälte Viecher und alles muss ich mir nicht geben. War vielleicht das letzte mal vor fünf Jahren oder so in nem Zirkus.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 23:42 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
war noch nie in nem zirkus und finds von meinen eltern gut sowas nicht unterstützt zu haben bzw es zu tun


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 23:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
war noch nie in nem zirkus und finds von meinen eltern gut sowas nicht unterstützt zu haben bzw es zu tun
Mit "sowas" meinst du vermutlich die Tiere; gibt heute aber bereits einige Zirkusse, die keine haben und damit auch werben. Die sind dann oft sehr gut, weil in allem anderen viel Mühe steckt, statt dass einmal kurz ein Tiger durch die Manege gezogen wird und auch sonst alles hingerotzt ist. Die zu unterstützen setzt wiederum n Zeichen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 00:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Der geilste Zirkus, den ich je gesehen habe, ist Flic Flac.


Image

Bekannt sind die vor allem durch ihre Todeskugel mit den Motorrädern.
Spoiler: Todeskugel
Image


Die haben einiges cooles Zeug dabei, und eine sehr coole Feuershow und Kulisse.
Spoiler: Mehr Fotos da
Image

Image


Geil war vor allem die Musik, als ich da war. Die ganze Show lief unter Rammstein. "Feuer Frei", "Mein Herz brennt", und so weiter. Oder "Benzin", während riesige, heiße Flammen auflodern und dir die Hitze ins Gesicht schmeißen. Kommt gut.

So etwas geb ich mir als Zirkus gern. Sind keine Tiere da, und es ist verdammt unterhaltend. Ich fand damals, dass die Vorstellung sich sehr gelohnt hat, und will eigentlich irgendwann nochmal hin.
Aktuell sind die anscheinend in Wuppertal.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 08:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich hab immer Angst, dass sich im Zirkus jemand während der Vorstellung verletzt. :mellow:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 09:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Ich hab immer Angst, dass sich im Zirkus jemand während der Vorstellung verletzt. :mellow:

Da wartet man doch nur drauf. :ninja:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 10:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Zirkus.
Früher war ich auch einmal mit meiner Oma im FlicFlac, das war schon zieeeemlich krass gut, obwohl ich mich nicht mehr an so viel erinnern kann.
In unsere Stadt kam immer so ein kleiner Zirkus mit Tieren und so und da bin ich auch immer gerne hin gegangen. Heute würde ich sowas nicht mehr unterstützen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 10:55 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich war angeblich mal im Zirkus, meint meine Mum und seitdem aber nie wieder. Ich erinnere mich da kein bisschen dran. :laugh: Von mir aus hatte ich auch noch nie das Bedürfnis in den Zirkus zu gehen.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 11:15 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Zirkus geht gar nicht bei mir.

Einen Zirkus mit Tieren meide ich schon alleine aus Tierschutzgründen.
Clowns finde ich unheimlich.
Außerdem fühle ich mich für einen Zirkusbesuch zu alt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 11:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Ich verstehe immernoch nicht, wie man Angst vor Clowns haben kann. Ich fand die einfach nicht lustig, aber viel mehr kann ich zu den auch nicht sagen :D


Dasselbe bei mir.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 11:27 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ganz geheuer waren mir Clowns als Kind aber auch nicht. :nerd:
Beim Dorffest damals kam für die Kiddies auch immer ein Clown und ich weiß noch, dass ich ihn 1. nicht lustig fand und 2. ich eher ein wenig verängstigt war. :D

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de