Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 17:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 15:24 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass der FCB noch 11 einsatzfähige Spieler zusammenbekommt. :D

Der FC Bayern bekommt 15 einsatzfähige Spieler zusammen; 18 sind bei Pflichtspielen üblicherweise am Start. Ich möchte mal Dich hören, wenn Gladbach so krasse Verletzungssorgen hat, dass nur noch 15 Spieler zur Verfügung stehen und drei (!) Kaderplätze leer bleiben.

Von diesen 15 sind übrigens Thiago, Lahm (beide Startelf) und Badstuber (Bank) eigentlich noch nicht fit für 90 Minuten.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 15:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54180
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4220 mal
Image

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 12:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Alex Meier fällt der Eintracht für den Rest der Saison aus. Damit dürfte die Torjägerkrone an Lewandowski oder Robben gehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 12:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:

Die sollte besser nach Hamburg. :D

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 12:55 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Der FC Bayern bekommt 15 einsatzfähige Spieler zusammen; 18 sind bei Pflichtspielen üblicherweise am Start. Ich möchte mal Dich hören, wenn Gladbach so krasse Verletzungssorgen hat, dass nur noch 15 Spieler zur Verfügung stehen und drei (!) Kaderplätze leer bleiben.

Von diesen 15 sind übrigens Thiago, Lahm (beide Startelf) und Badstuber (Bank) eigentlich noch nicht fit für 90 Minuten.

Und der FC Bayern hat sich bei dieser Not-Elf noch leisten können, Neuer auf die Bank zu setzen. Und vorne spielten ein Müller und ein Lewandowski. :D

Bei Gladbach reicht es schon, wenn Stranzl ausfällt, um Probleme zu bekommen und nicht mehr zu Null zu spielen. Das ist das was ich meine, der FC Bayern kann das nun mal kompensieren. Also bitte nicht jammern, sondern froh sein.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 13:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Und der FC Bayern hat sich bei dieser Not-Elf noch leisten können, Neuer auf die Bank zu setzen. Und vorne spielten ein Müller und ein Lewandowski. :D

Bei Gladbach reicht es schon, wenn Stranzl ausfällt, um Probleme zu bekommen und nicht mehr zu Null zu spielen. Das ist das was ich meine, der FC Bayern kann das nun mal kompensieren. Also bitte nicht jammern, sondern froh sein.

Das ändert ja nichts daran, dass der FC Bayern dadurch Probleme bekommt, die erhofften Ziele zu erreichen. Mit dauerhaft 15 Spielern kannste in der Champions League schnell die Koffer packen. Ich glaube auch nicht, dass ein Bayern-Fan rumjammert, dass dadurch die Meisterschaft noch in Gefahr gerät. Bundesliga ist durch, aber dazu noch Pokal und Champions League, dafür brauchst du halt einen tiefen Kader.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 13:13 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Das ändert ja nichts daran, dass der FC Bayern dadurch Probleme bekommt, die erhofften Ziele zu erreichen. Mit dauerhaft 15 Spielern kannste in der Champions League schnell die Koffer packen. Ich glaube auch nicht, dass ein Bayern-Fan rumjammert, dass dadurch die Meisterschaft noch in Gefahr gerät. Bundesliga ist durch, aber dazu noch Pokal und Champions League, dafür brauchst du halt einen tiefen Kader.

CL war doch jetzt lange Pause und gegen Porto reichen auch die 15 Mann. Und Pokal noch ein Spiel, dann steht man im Finale. Bayern hat den besten Kader aller Vereinsmannschaften, sehe keinen der so breit aufgestellt ist und derart gut Verletzungen kompensieren kann.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 21:30 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Alex Meier fällt der Eintracht für den Rest der Saison aus. Damit dürfte die Torjägerkrone an Lewandowski oder Robben gehen.

Bitter. :sad: Damit ist auch seine allerletzte, klitzekleine Nationalmannschaftschance dahin. Schade, hätte ich ihm sehr gegönnt. Beides, Torjägerkanone und Nationalmannschaft.

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Das ändert ja nichts daran, dass der FC Bayern dadurch Probleme bekommt, die erhofften Ziele zu erreichen.

Lass gut sein. Wer etwas nicht verstehen will, wird es nicht verstehen, selbst wenn man noch so stringent argumentiert.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Bitter. :sad: Damit ist auch seine allerletzte, klitzekleine Nationalmannschaftschance dahin. Schade, hätte ich ihm sehr gegönnt. Beides, Torjägerkanone und Nationalmannschaft.

Nationalmannschaft hatte er selbst auch schon abgehakt und ich denke nicht, dass Löw ihn berufen hätte, wenn er die Torjägerkanone geholt hätte und gesund wäre. Hat er mit Kießling damals ja auch nicht gemacht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 23:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Naja, beim FCB rückt die Zeit für Veränderungen langsam aber sicher immer Näher. Robben und Ribery sind, wenn sie spielen, idR Weltklasse, aber um ehrlich Zu sein hat vor allem Robben für seine Verhältnisse und sein Alter diese Saison meiner Meinung nach überraschend wenig Verletzungspausen gehabt. Ich bezweifle, dass das nächste Saison so weitergehen wird. Ribery wird auch keine Saison mehr durchspielen, von Schweinsteiger will ich gar nicht reden. Alonso ist zwar weniger Verletzungsanfällig, hat aber im Vergleich zu seiner letzten Saison bei Real spielerisch einfach abgebaut.
Dem einzigen der "alten Herren", dem ich mehr oder weniger eine ganze Saison konstant gute Leistungen zutraue, ist Lahm.

Klar hat Bayern auch ohne diese 5 einen Weltklasse-Kader,aber grade Ribery und Robben erweitern das Bayernspiel um eine Dimension, die ich bei einem Götze z.B.(noch?) nicht sehe. Und ich wüsste keinen adequaten Ersatz auf dem Transfermarkt, der ohne weiteres zu haben wäre. Sterling z.B. wird wenn dann nur zu absoluten Fantasiepreisen zu haben sein, und ob er längerfristig gesehen sein Potenzial ausschöpft, muss er auch erstmal zeigen. Naja, zumindest von de Bruyne gehe ich aktuell fest aus.

Und dazu kommt dann noch die Personalie Thiago. Riesenpotenzial, ohne Frage, aber hat bei Barca keine einzige Saison ohne größere Verletzung gespielt. Und der Trend scheint sich ja zu bestätigen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 09:33 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Pepe Reina oder doch Jason Statham? :laugh:
Spoiler: Quiz
Image

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 11:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Leider definitiv ohne Schweinsteiger und Ribéry. Drücke den Jungs beide Daumen und werde morgen selbstverständlich mein FCB-Ritual vor dem Spiel abhalten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 10:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Bruno Labbadia ist neuer Trainer beim HSV. Kein Scheiß. Der Vertrag läuft bis 2016 und gilt auch für die zweite Liga.

e: Quelle (http://www.transfermarkt.de/bestatigt-labbadia-neuer-trainer-beim-hamburger-sv/view/news/194446#ath)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 10:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Bruno Labbadia ist neuer Trainer beim HSV. Kein Scheiß. Der Vertrag läuft bis 2016 und gilt auch für die zweite Liga.

Jetzt können sie schon die Stadion-Uhr abstellen. :laugh:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 10:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Wenigstens hat Knäbel eingesehen, dass er kein Trainer dafür ist, aber dann ausgerechnet Labbadia zu holen, ist dann doch sehr gewagt.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de