Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 18:13 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Allgemeiner Fußball-Thread

Ob 1. oder 2. Bundesliga, internationale Schlagzeilen oder Erlebnisberichte. Es braucht einfach einen Thread auch außerhalb des Sex-Forums, in dem sich alles um Bälle, Latten und Leder dreht.

Sowohl in Liga eins als auch in Liga zwei geht es heiß her, was Meisterschaft und Abstieg belangt.

In der Bundesliga haben noch die ersten vier Mannschaften eine realistische Chance auf die Meisterschaft ...

1 Borussia Dortmund 21 +32 46
2 FC Bayern München 21 +35 44
3 Borussia Mönchengladbach 21 +22 43
4 FC Schalke 04 21 +18 41

... während es in der zweiten Bundesliga sogar noch knapper zugeht;

1 Fortuna Düsseldorf 21 +23 44
2 SpVgg Greuther Fürth 21 +29 43
3 Eintracht Frankfurt 21 +23 43
4 FC St. Pauli 21 +17 42
5 SC Paderborn 07 21 +11 42
6 TSV München 1860 20 +14 35

Der Tabellenführer der zweiten Liga hat vergangenen Montag wieder einmal gezeigt, wieso sie zu Unrecht dort oben stehen, indem sie sich zum gefühlt hundertsten Mal in dieser Saison im Strafraum haben fallen lassen und durch den unberechtigten Elfmeter ein verlorenes Spiel "gerettet" haben, Rösler zum gefühlt hundertsten Mal durch unsportliches Verhalten mit Gelb/Rot vom Platz geflogen ist und leider Gottes auch keine Einsicht von Fortuna-Seite zu erkennen ist. Heribert Bruchhagen -Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt AG- bringt es auf den Punkt: http://www.youtube.com/watch?v=uT6EJdcP11w

In Schottland mussten die Rangers aus Glasgow Insolvenz anmelden, sind nach dem folgegerechten Zehn-Punkte-Abzug nun vierzehn Punkte hinter den Celtics und damit so gut wie aus dem Titelrennen raus: siehe hier


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:41 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Die Bayern haben sich gestern in Basel ordentlich blamiert!

Die Liga sei dieses Jahr egal, das CL-Finale in München sei wichtig, da müsse man hin. Läuft!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:51 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

BestInTheWorld hat geschrieben:
Die Bayern haben sich gestern in Basel ordentlich blamiert!

Die Liga sei dieses Jahr egal, das CL-Finale in München sei wichtig, da müsse man hin. Läuft!

Eigentlich sollten die Bayern das Rückspiel für sich entscheiden, eigentlich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Nur wenn Basel dort mal nicht das Aluminium, sondern das Netz (von innen) trifft, brauchen die Bayern drei Tore. Mit den aktuellen Leistungen der Bayern jedoch, können die auch vier Tage spielen und würden den Ball nichtmal ansatzweise gefährlich vor das Tor bringen.


Zuletzt geändert von BestInTheWorld am Do 23. Feb 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: /


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 19:03 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Also ich fand gestern Bayern gegen Basel echt schlimm. MIt derZeit dreht man echt am Rad, wenn es kein Tor gibt. :nerd:

Aber zu guter Glück hat Basel dann doch noch gewonnen. :wub:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:51 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Der FC St. Pauli wurde vom DFB mit unbesetzten Stehplätzen beim Heimspiel gegen den KSC bestraft.
Grund hierfür ist der missglückte Wurf einer Kassenrolle, der unglücklicherweise einen Spieler der Eintracht aus Frankfurt traf.
Quelle

Nachdem der DFB also großzügigerweise über die (Zitate des DFB-Kontrollausschusses) "unsportliche" Beschallung gegen BVB-Fans in Hoffenheim hinweggesehen hat, da die Anlage zur Gesundheitsschädigung schließlich "von vornherein nicht geeignet sei", hat er nun wieder den Kampf gegen die Unfairness im deutschen Fußball angetreten!
Gut, das hätte er in der Zwischenzeit auch vernünftig in Hamburg machen können, wo ein Marko Marin mit einem Bierbecher und einem Feuerzeug getroffen wurde, in Kaiserslautern, wo Bayern-Spieler mit Schirmen vor fliegenden Gegenständen geschützt werden müssen und in Rostock, wo ... ja, da eigentlich bei fast jedem Heimspiel.
Macht aber nichts, denn es geht nicht um Absicht oder nicht, um Reue oder Uneinsicht, sondern lediglich um die "Treffer" inklusive Folgen für die getroffene Person. Das ist gerecht. Weiter so, DFB!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:27 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Gleich gibt es das Länderspiel Deutschland - Frankreich (live auf dem ZDF). Ich werde es mir wohl mal reinziehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:30 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

BestInTheWorld hat geschrieben:
Gleich gibt es das Länderspiel Deutschland - Frankreich (live auf dem ZDF). Ich werde es mir wohl mal reinziehen.

Jetzt gibts Österreich - Finnland, das ist doch viel wichtiger. :P


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:32 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Blackened hat geschrieben:
Jetzt gibts Österreich - Finnland, das ist doch viel wichtiger. :P

ich bin für Finnland!

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:36 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Waschbär hat geschrieben:
ich bin für Finnland!

Ich auch. :happy: (Wegen was wohl? :nerd: )


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:42 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Blackened hat geschrieben:
BestInTheWorld hat geschrieben:
Gleich gibt es das Länderspiel Deutschland - Frankreich (live auf dem ZDF). Ich werde es mir wohl mal reinziehen.

Jetzt gibts Österreich - Finnland, das ist doch viel wichtiger. :P

Stimmt, das Spiel dürfte sowohl in Österreich als auch in Finnland im EM-Jahr 2012 als Highlight gelten. :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 19:05 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Guerrero der Vollpfosten! :neveragain: :oO:

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 15:25 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

ich arbeite beim flughafen basel mulhouse freiburg und ich konnte zuschauen, wie der fc bayern wütend ins flugzeug eingestiegen ist ^.^

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 23:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Bayern - Dortmund
Das wird ein geiles DFB - Pokal Finale ^^


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 23:10 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Ein Wort zu dem Scheißspiel eben und ich mach den Thread dicht. :neveragain:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de