Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 23:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Wie kann man nur den VFL lieber in der Relegation sehen als den HSV....


Die gehen auch noch runter. Der HSV hätte in der Relegation garantiert wieder was gerissen, beim VfL rechne ich mir gute Chancen aus, dass er gegen Kiel verliert. Traditionsklub hin oder her, beim HSV war es einfach überfällig. Jetzt muss man halt die Chance nutzen, sich komplett neu zu sortieren, das Chaos der letzten Jahre und Monate hinter sich lassen und dann wieder aufsteigen. Ich denke doch, dass die Mission „direkter Wiederaufstieg“ dann sehr gute Chancen hat und wünsche das dem HSV auch tatsächlich.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 11:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass Kiel auf 180 Minuten irgend eine Chance hat


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 11:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ehrlich gesagt will ich Kiel auch gar nicht in der ersten Liga sehen.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 10:16 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Hamburg war halt einfach mal hart fällig. Einfach nichts gelernt aus den letzten Jahren. Dass Köln und Hamburg runtergehen ist natürlich schon mal sehr geil und wenn jetzt auch noch Wolfsburg folgt, bin ich mit der Saison alles in allem zufrieden. :) Und egal ob nun Wolfsburg oder Hamburg, schon irgendwie erschreckend, dass eine Handvoll passabler Bundesligaspiele eventuell für den Klassenerhalt reichen, bzw. fast noch gereicht hätten. Spricht nicht für die Liga. Genauso wie der VFB als möglicher EL-Teilnehmer. Nicht dass ich es denen nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil sogar. Bin recht froh, dass sich mein Verein die Reise über die böhmischen Dörfer mitten in der Saisonvorbereitung erspart. :D Und auch Schalke als Vizemeister ist so ne Sache, da hat der Sammer auch mal Recht. Dass das Modell Schalke überhaupt funktionieren kann, liegt nur an der schwachen Liga. Hoffe auf allgemeine Besserung in der nächsten Saison.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 11:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Hamburg war halt einfach mal hart fällig. Einfach nichts gelernt aus den letzten Jahren. Dass Köln und Hamburg runtergehen ist natürlich schon mal sehr geil und wenn jetzt auch noch Wolfsburg folgt, bin ich mit der Saison alles in allem zufrieden. :) Und egal ob nun Wolfsburg oder Hamburg, schon irgendwie erschreckend, dass eine Handvoll passabler Bundesligaspiele eventuell für den Klassenerhalt reichen, bzw. fast noch gereicht hätten. Spricht nicht für die Liga. Genauso wie der VFB als möglicher EL-Teilnehmer. Nicht dass ich es denen nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil sogar. Bin recht froh, dass sich mein Verein die Reise über die böhmischen Dörfer mitten in der Saisonvorbereitung erspart. :D Und auch Schalke als Vizemeister ist so ne Sache, da hat der Sammer auch mal Recht. Dass das Modell Schalke überhaupt funktionieren kann, liegt nur an der schwachen Liga. Hoffe auf allgemeine Besserung in der nächsten Saison.


Dass so ne Stümpertruppe wie Dortmund in die Champions League kommt, nachdem man unter Bosz gefühlte 10 Spiele in Folge nicht gewinnt, ist ja auch n schlechter Scherz und unterstreicht die schwache Liga.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:51 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Dass so ne Stümpertruppe wie Dortmund in die Champions League kommt, nachdem man unter Bosz gefühlte 10 Spiele in Folge nicht gewinnt, ist ja auch n schlechter Scherz und unterstreicht die schwache Liga.

Dortmund sehe ich aber nicht so schwach, wie in den letzten Spielen unter Bosz. Bin da eher der Meinung, dass seine Vorstellung von Fußball mit dem vorhandenen Material nicht spielbar war. Unter Stöger lief es im Großen und Ganzem ja besser, da kann man die jüngsten Ergebnisse eher an der Einstellung, als an der Qualität festmachen. Vom Kader her sehe ich Dortmund eher auf Platz 2.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Dortmund sehe ich aber nicht so schwach, wie in den letzten Spielen unter Bosz. Bin da eher der Meinung, dass seine Vorstellung von Fußball mit dem vorhandenen Material nicht spielbar war. Unter Stöger lief es im Großen und Ganzem ja besser, da kann man die jüngsten Ergebnisse eher an der Einstellung, als an der Qualität festmachen. Vom Kader her sehe ich Dortmund eher auf Platz 2.


Hab jetzt nicht so viele Spiele gesehen, aber gegen Bayern und Hoffenheim waren sie unter Stöger ja grausam. Gegen Mainz ähnlich schwach. Das einzige überzeugende Spiel an das ich mich erinnern kann, war das gegen Leverkusen. So viel mehr Qualität als Schalke haben sie meiner Meinung im Kader nach den Abgängen von Dembele und Aubameyang auch nicht, einzige Ausnahme ist da vielleicht Reus, wenn fit und in Form.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Und auch Schalke als Vizemeister ist so ne Sache

Immerhin wären "wir" in einem idealen Deutschland ohne Bayern jetzt Meister :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 16:22 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Der "große" Marcell Jansen hat mich "zerstört". Fühle mich jetzt doch etwas fame, dass er auf meinen Kommentar reagiert hat. :blush:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Sollte nicht mal hate von meiner Seite aus sein. Muss halt die kalte Kotze runterschlucken, wenn ein Marcell Jansen "nur der HSV" schreibt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 18:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Wie kann man nur den VFL lieber in der Relegation sehen als den HSV....
Falls es wen interessiert; als jemand, der sich niemals selbst über Fußball informiert, kriege ich von Freunden und Bekannten so viel Hass gegen den HSV mit, dass der Name in meinem Kopf assoziiert ist mit "Hurensöhne".
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Der "große" Marcell Jansen hat mich "zerstört". Fühle mich jetzt doch etwas fame, dass er auf meinen Kommentar reagiert hat.
Immer dieser Promi-Wahn. Ein Kommentar von nem Promi wird immer und überall mehr Aufmerksamkeit und Zustimmung kriegen als der Kommentar eines Menschen, selbst wenn beide gut lesbar direkt untereinander stehen. Das bringt den Westen um. Aus demselben Grund werden Schauspieler von vielen Leuten ja als Mediziner ernster genommen als echte Mediziner.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 15. Mai 2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 20:27 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Das ist in meinem Freundeskreis nicht anders, vor allem mit dem Grund "es war überfällig". Mag sein, aber der HSV hat keinem "was getan", es wurde in der Buli schon unschönerer Fußball gespielt, in jüngster Vergangenheit vor allem von Paderborn und dem SVD. Es hetzen alle gegen RB, dabei sollten die Leute sich mal dran erinnern, dass wob seit 10 Jahren genau das gleiche Kunstprodukt ist, was RB vorgeworfen wird zu sein.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 09:14 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Das ist in meinem Freundeskreis nicht anders, vor allem mit dem Grund "es war überfällig". Mag sein, aber der HSV hat keinem "was getan", es wurde in der Buli schon unschönerer Fußball gespielt, in jüngster Vergangenheit vor allem von Paderborn und dem SVD. Es hetzen alle gegen RB, dabei sollten die Leute sich mal dran erinnern, dass wob seit 10 Jahren genau das gleiche Kunstprodukt ist, was RB vorgeworfen wird zu sein.

Ich habe nichts gegen den HSV, warum auch? Ich denke die wenigsten haben wirklich was gegen den HSV, außer Pauli und Bremer natürlich. :D Der HSV hat es aber einfach auf die Spitze getrieben. Dass sie gegen Karlsruhe nur aufgrund einer Fehlentscheidung nicht abgestiegen sind, machte sie auch nicht gerade sympathischer. Und was ich viel weniger verstehe ist, warum man die beiden Jahre mit erfolgreicher Relegation nicht genutzt hat, um wirklich neu durchzustarten. So wie Christian Titz Gladbach als Vorbild genannt hat, da ist damals nach geschaffter Aufholjagd und Relegation was zusammengewachsen.
Der HSV ist ein Verein, der in die Bundesliga gehört und ich hoffe sehr, dass sie bald zurückkehren. Wenn man sieht wo der Weg des FCK hingeführt hat, kann man aber auch Angst bekommen.

Wolfsburg ist ja auch ähnlich scheiße, wie RB. Deshalb gönne ich denen den Abstieg auch nicht weniger, als dem HSV. Bin aber auch optimistisch, dass Kiel das schafft.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 09:32 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Falls es wen interessiert; als jemand, der sich niemals selbst über Fußball informiert, kriege ich von Freunden und Bekannten so viel Hass gegen den HSV mit, dass der Name in meinem Kopf assoziiert ist mit "Hurensöhne".

Das ist kein echter Hass, die Leute hatten einfach alle die Schnauze voll. Der HSV hat in den letzten Jahren einfach mehr Glück gehabt, als andere Vereine in ihrer ganzen Vereinsgeschichte. :D Zweimal schafften sie die Relegation ja, einmal nur wegen eines geschossenen Auswärtstoren, also ohne Sieg. Und einmal wegen einer Fehlentscheidung des Schiris in der letzten Minute. Dass sie obendrein seit Jahren nur Rotz spielen kommt dazu. Und dann noch so arrogant sein und sich eine Uhr ins Stadion zu hängen, auf der die Zeit läuft, wie lange der HSV schon Bundesliga spielt, sorgt nun auch nicht gerade für Sympathien außerhalb der HSV-Fans. Achja und nicht zu vergessen der Salat- und Konservenkönig Kühne, der als Edelfan gerne mal paar Millionen in den Verein pumpt. Das alles ist legitim, aber sorgt nun einmal nicht dafür, dass einem Sympathien entgegenfliegen. Die bekommen z.B. eher die Freiburger, die mit ganz ganz geringen Mitteln phantastische Arbeit leisten. Ohne viel Geld und jedes Jahr verlassen die besten Spieler den Verein und dennoch spielen sie ansehnlichen Fußball und schaffen immer wieder den Ligaverbleib. Da freut man sich als neutraler Fan einfach mit. Als sie vor zwei Wochen ihr Auswärtsspiel in Gladbach hatten, war ich ja auch da. Freiburg verlor das Spiel und die mitgereisten Fans sahen natürlich geknickt aus. Am Bahnhof gab es hinterher aber keinerlei verbale Anfeindungen. Im Gegenteil, wir haben gemeinsam mit ihnen gesungen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 01:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
32 Mannschaften spielen und am Ende ist Real Madrid ein Mal mehr der glückliche Sieger der Champions League.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 14:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Oh, der BVB war im finalen Place in guter Gesellschaft.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de