Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 16:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Guilty Pleasures

Hier kommt gesellschaftlich tendenziell als schandhaft/unerwartet angesehenes Zeug rein, das ihr gerne mögt. Bei mir z.B. Zeug wie Schweiger-Romcoms, Ketchupnudeln, 9gag.
Seid keine Spielverderber mit sowas wie "Ich schäme mich nicht für meine Interessen"; darum gehts nicht. Ist n Fun-Thread. Was ist "something that you shouldn't like, but like anyway"?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 17:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Manchmal schaue ich CinemaSins.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 17:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Schlager.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Schlager.


Ballermann-Schlager, zumindest manchmal :schüssel: :nerd:

9gag ist gesellschaftlich nicht angesehen?

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:10 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
ebenfalls Ballermann-Schlager :schüssel:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
9gag ist gesellschaftlich nicht angesehen?
Zu "Seid keine Spielverderber" gehört auch, dass man nicht jeden einzelnen Post hinterfragt, denn das könnte man bei Bedarf problemlos.
Zillionen Leute stehen auch auf Schlager, Ballermann-Musik, Schweiger-Filme und CinemaSins, sonst wäre der Kram nicht so irrsinnig erfolgreich wie er ist. Jeder weiß aber, was gemeint ist.
9gag gelegentlich lustig zu finden ist nicht ruhmreich, weil der Humor der Memes dort vorrangig einfach nur basic, uninspiriert, wiederverwertet und mainstream ist. 9gag hat nen beschissenen Ruf eigentlich überall anders als auf 9gag.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 23. Jun 2018, 18:18, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
CinemaSins lustig zu finden ist auch nicht ruhmreich, weil es einfach schlecht ist.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Zu "Seid keine Spielverderber" gehört auch, dass man nicht jeden einzelnen Post hinterfragt, denn das könnte man bei Bedarf problemlos.


Ja schon klar, kenne nur niemanden der sagt, 9gag wäre scheiße im Gegensatz zu vielen Leuten die Schlager hassen zum Beispiel.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ja schon klar, kenne nur niemanden der sagt, 9gag wäre scheiße im Gegensatz zu vielen Leuten die Schlager hassen zum Beispiel.
Das ist durchaus n bisschen komisch.
https://www.reddit.com/r/OutOfTheLoop/c ... _internet/

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 19:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Aus irgendeinem Grund steh ich auf die Twilight-Filme und -Bücher. Vielleicht mag ich auch einfach das nostalgische Feeling, das ich damit verbinde.

Und Ed Sheeran ist cool.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 21:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Ich stehe auch auf Twilight, obwohl objektiv gesehen zumindest der erste Teil einfach so unglaublich schlecht gedreht ist. Wahrscheinlich tatsächlich die Nostalgie.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 23:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ranzige Horrorfilme

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 15:58 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ketchup zu allem möglichen, Britney Spears, außerdem entdecke ich gerade die Backstreet Boys für mich.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 16:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Irgendwelche Bands und Sänger, bei denen Leute immer überrascht sind, dass ihr sie hört? Ich mein, mein Musikgeschmack ist exzellent und breit, aber bei mir fällt darunter halt fast alles, was nicht Metal ist. Mir fällt grad spontan LP ein; kenne ich wegen Emre.
LP - Strange
https://www.youtube.com/watch?v=AYHB0Z4mEd0
Ich hab auch einfach so nen Fetisch für Sänger, die technisch wahnsinnig gut sind, auch wenn mir das Lied ansonsten weniger gefallen würde. Okay, ich hör auch genug Zeug mit technisch objektiv schlechten Sängern (Motörhead); gehört manchmal auch einfach zum Stil. LP sieht halt aus wie ein Hobbit auf Crack und singt wie Apollon; ziemlich cool. Nice merkbar auch im Duett mit Sängern, die einfach "nur" sehr gut sind:
Mylène Farmer & LP - N'oublie Pas
https://www.youtube.com/watch?v=3AoS_7u9eCU

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 22:37 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Hobbit auf Crack passt irgendwie... :ninja:
Mein Musikgeschmack ist auch so ähnlich. Basic ist quasi Symphonic/Goth-Metal.
Aber dann höre ich auch total gerne einfach Sänger*innen, die eine tolle Stimme haben. Oder auch mal Boybands. Betrunken sogar Schlager. :blush:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de