Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=912
Seite 1 von 6

Autor:  Cherry [ Mi 9. Mai 2012, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Mir hat der Thread auf m.de schon so gut gefallen, da dachte ich, jetzt muss er hier auch rein. :girl:

Also,
die verrückten/komischen/interessanten/außergewöhnlichen/coolen Sachen, für die ihr euch besonders interessiert
und mit denen ihr vielleicht viel Freizeit verbringt!

Lasst mal her hören!

Autor:  Sunny [ Mi 9. Mai 2012, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Ich umarme gerne Bäume. :nerd:

Autor:  jemandanderes [ Mi 9. Mai 2012, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Ich liebe Waffen aller Art, egal ob Messer, Pistolen, Gewehre oder sonnst was, könnt stundenlang n Messer in der Hand halten und es einfach angucken ohne was zu machen. An die anderen Sachen komm ich nicht so ran :), hab mir aber schon überlegt mir nen Waffenschein zuzulegen.

Allgemein liebe ich gefährliches z.B.: an irgendwelchen Felsen ohne Absicherung hochklettern irgenwo durch die Gegend springen (wenns hoch genug ist). Ich liebe diesen Adrenalin-kick wenn irgendetwas schief läuft.

Autor:  Lati [ Mi 9. Mai 2012, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Phobien, SVV, Suizide, ES...
das sind vielleicht die unnormalsten Sachen die mich interessieren.
Und ich habe große Interesse an das Leben von meiner Klasse, ich muss alles über sie wissen, über Charlie Sheen, Cro und
Y-TITTY.
Nur das ist weniger Interesse sondern nur starke Neugier für Leute die ich mag und kennenlernen möchte.

Sonst interessiere ich mich nur noch für die Informatik und Philosophie, das ist nur weniger verrückt.
Naja und das Thema Sex ist auch nicht ganz uninteressant, aber ich kenne keinen Menschen der dies nicht interessiert...

Autor:  Winterrose [ Mi 9. Mai 2012, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

- Nevio :nerd:
- der Untergang der Titanic (verpasse keine Dokumentation und lese Bücher dazu)
- die Französische Revolution
- weitere geschichtliche Ereignisse
- das Leben der Menschen im 17./.18./19. Jahrhundert
- die Mode der Frauen im 17./18./19. Jahrhundert
- Psychologie und psychische Krankheiten
- alles, was sich um Sex dreht :girl:
- Philosophie

Autor:  Windprinzessin [ Mi 9. Mai 2012, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Psychologie
Esoterik/Okkultismus
Alles, was mit Sex zu tun hat
Astrologie
Harry Potter
Finnland/Russland/Japan

Halte ich aber alles nicht für so extrem ungewöhnlich.

Autor:  Der_Pate [ Mi 9. Mai 2012, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Dieses Forum hier. :nerd:

Autor:  Lebendig [ Mi 9. Mai 2012, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  May [ Mi 9. Mai 2012, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Psychische Krankheiten interessieren mich ziemlich.

Autor:  Skin [ Mi 9. Mai 2012, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Das verrückteste ist glaub ich echt das Forum hier. Sonst sind meine Interessen vllt nicht ganz normal, aber verrückt auch nicht, nein.

Autor:  Somebody [ Mi 9. Mai 2012, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

LatiFunny hat geschrieben:

Naja und das Thema Sex ist auch nicht ganz uninteressant, aber ich kenne keinen Menschen der dies nicht interessiert...


Jetzt schon.

ich interessier mich aus gegebenem Anlass sehr für ES, SVV teils für Pro Ana
sonst für Übermenschliches und Astrologie & Chemie (aber das zählt nich).
Psychische Krankheiten wie Borderline find ich auch interessant oder das Burn-out Syndrom.

Gedankenlesen & Mangas find ich noch cool.

Autor:  Lati [ Mi 9. Mai 2012, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Somebody hat geschrieben:
LatiFunny hat geschrieben:

Naja und das Thema Sex ist auch nicht ganz uninteressant, aber ich kenne keinen Menschen der dies nicht interessiert...


Jetzt schon.

ich interessier mich aus gegebenem Anlass sehr für ES, SVV teils für Pro Ana
sonst für Übermenschliches und Astrologie & Chemie (aber das zählt nich).


:laugh:

Für Astrologie interessiere ich mich auch...

Autor:  Seesternknospe [ Mi 9. Mai 2012, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Französische Mätressen (Louise de la Valliere, z.B.) :love: und allgemein das Leben von Mätressen etc. [es gibt da ne echt richtig tolle Doku, die mal auf Phoenix lief... Bücher auch!]

Autor:  MacGyver [ Mi 9. Mai 2012, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

PianoLicious hat geschrieben:
Ich umarme gerne Bäume. :nerd:

Lena?

Autor:  Latias [ Mi 9. Mai 2012, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verrückte Dinge, für die ihr euch interessiert.

Ich bin ein absoluter Deutschfreak und könnte Stunden damit verbringen, freiwillig irgendwelche Analysen, Interpretationen und Geschichten zu schreiben. Ich hab sämtliche Gedichtsanalysen hier rumliegen, die ich nie für die Schule gebraucht habe. :mellow:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/