Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Pferde und Reitsport
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=951
Seite 1 von 6

Autor:  Mila [ Mi 16. Mai 2012, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Pferde und Reitsport

Es gibt Hühnertherads, Katzentherads, da finde ich hat ein Pferde, bzw. Reittherad noch gefehlt ! :)

Wie siehts aus, Reiter unter uns ?

Autor:  eselchen [ Mi 16. Mai 2012, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Reiteeeeeen :metal:

Autor:  Mangosorbet [ Mi 16. Mai 2012, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich hab früher geritten, habe aber mit etwa 15 aufgehört, da es mir keinen wirklichen Spass mehr machte.
Pferde sind aber immer noch tolle Tiere.

Autor:  DerUnhold [ Mi 16. Mai 2012, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Meine Schwester voltigiert - Ich finde Pferde lecker.
Damit wäre alles geklärt. :nerd:

Autor:  Scaramouche [ Mi 16. Mai 2012, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich habe so ca. bis zur 6. Klasse geritten, aber jetzt keine Zeit mehr, auch wenn ich immernoch gerne würde :wub:

Autor:  Seesternknospe [ Mi 16. Mai 2012, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich wollte immer... aber der eine Reitdings hier hat uns damals nicht genommen (?!?!?) und dann hats sich irgendwie nie ergeben. Dabei wollte ich das schon iiiiiimmer können, ich find Pferde auch total angenehm. Schöne, tolle Tiere. So friedlich. :)

Autor:  Blackened [ Mi 16. Mai 2012, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Höhö, Reitsport, höhö. :nerd:

Ich war so bis zur 5. Klasse reiten, dann hatte ich plötzlich irgendwie keine Lust mehr drauf. :D

Autor:  Waschbär [ Do 17. Mai 2012, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Blackened hat geschrieben:

Ich war so bis zur 5. Klasse reiten, dann hatte ich plötzlich irgendwie keine Lust mehr drauf. :D

war bei mir auch so.

Autor:  Dreamless [ Do 17. Mai 2012, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich reite auch bzw. bin mal geritten. Habe schon als kleines Kind gerne auf dem Pferd meiner Mutter gesessen, habe mit 6 dann Unterricht bekommen und mit 8 dann mein Pony. Leider musste ich mich von diesem vor 6 Jahren dann trennen. Seitdem bin ich immer noch mal irgendwo die Pferde von Bekannten geritten.
Mittlerweile reite ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, würde aber sehr gerne wieder reiten und bin auch überzeugt davon, dass ich irgendwann wieder ein Pferd haben werde. Aber dafür fehlt momentan einfach Zeit und Geld.

Autor:  zestdonsaol [ Do 17. Mai 2012, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich habe noch nie geritten und werde es auch nie tun. Das liegt an meiner Allergie, aber auch daran, dass ich Pferde jetzt nicht soooo toll finde.

Autor:  LilaSchaf [ Do 17. Mai 2012, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich hab einmal oder so geritten. Bin in nen Stromzaun gefallen. Danach nie mehr.

Autor:  Phreya [ Do 17. Mai 2012, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Mit 6 angefangen, allerdings gings da bloß im Sommer, weil der komische Hof bei dem ich damals war keine Halle hatte. Mit 10 dann wo anders und auch wieder regelmäßig bis ich 13 war. Zur Zeit gehts leider nur noch gelegentlich wegen Zeitmangel. :/ Aber reiten ist toll. :3

Autor:  Kampfsocke [ Do 17. Mai 2012, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich habe vor 2 Jahren mit dem Reitunterricht aufgehört, weil leider keine Zeit mehr dafür habe. Aber ich habe vor, demnächst wieder anzufangen und wenn ich mal groß bin, möchte ich auch ein paar Pferde und Ponys haben. Und Esel! :smile:

Autor:  ipd [ Do 17. Mai 2012, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich war lange Zeit im Volti und hab auch geritten. Dann hab ich irgendwann ein Pferd bekommen und 1 Jahr später dann das Vieh wieder loswerden wollen, weils mir kein Spaß mehr machte :grin:

Autor:  Sunny [ Do 17. Mai 2012, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitsport/ Pferde

Ich bin früher mal geritten und fang es vielleicht bald auch wieder an. :smile:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/