Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Eure Meinung: Könnt ihr singen?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=953
Seite 1 von 8

Autor:  Lati [ Mi 16. Mai 2012, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Ja oder Nein.
Finden andere, oder vielleicht auch ihr selber das ihr gut singen könnt.

Autor:  Lebendig [ Mi 16. Mai 2012, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Überhaupt nicht. Wenn ich singe klingt es total schief, das weiß ich und das wissen alle :nerd:

Autor:  Skin [ Mi 16. Mai 2012, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Nein, nicht wirklich.
Ist jetzt nicht total schief, also für Singstar hats immer gerreicht. :D Aber mehr geht dann echt nicht.
Aber ich würde zu gerne singen können. :girl:

Autor:  Chestnut [ Mi 16. Mai 2012, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Also manchmal finde ich kann ich ein bisschen gut singen und manchmal nicht.
Die anderen sagen dass ich ganz okay singen kann :grin: auch wenn ich meine stimme eigentlich gar nicht mag :mellow:

Autor:  Blackened [ Mi 16. Mai 2012, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Ich singe praktisch nie vor anderen Leuten, ich kann das einfach nicht leiden. :D Aber es gab mal ne Ausnahme (Alkohol ist böse *hust*) und da meinte ne Freundin, ich hätte eh ne geile Stimme und sollte das öfters machen.

Aber ja, meine Dusche meint, dass ich gut singen kann. :nerd:

Autor:  MacGyver [ Mi 16. Mai 2012, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Ich kann meine Stimme verstellen und dann schön aus dem Bauch heraus gröhlen! :music: Au0erdem wurde mir mal nachgesagt, dass ich mich beim rappen ein bisschen wie Sido anhören würde. :D

Aber nein, singen kann ich nicht.

Autor:  Lati [ Mi 16. Mai 2012, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Ich kann weder singen, tanzen noch ein Instrument spielen, ich bin der unmusikalischste Mensch im Universum.

Autor:  DerUnhold [ Mi 16. Mai 2012, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Nein! Wenn ich was nicht kann dann singen. Das lass ich bleiben und widme mich stumm meinem Instrument :laugh:
Selbst meine Dusche erzittert vor mir :nerd:

EDITH: Gegrowle und Piq-Squeals gehen aber immer :D

Autor:  Harlequin [ Mi 16. Mai 2012, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Singen kann ich schon, nur halt nicht gut.
Mit Kopfhörern an find ich mich beim mitsingen immer klasse, aber sobald ich sie dann runternehme :shake:

Autor:  Tasunora [ Mi 16. Mai 2012, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Ja, ich glaube ganz gut singen zu können. Ich habe eine schöne Chorstimme und wenn ich meine Stimme kenne, kann ich den Alt auch kräftig unterstützen.
Als Solosängerin bin ich allerdings weniger geeignet, ich habe einfach nicht das Volumen dafür und meine Stimme ist dafür nicht besonders genug.

Autor:  Windprinzessin [ Mi 16. Mai 2012, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Ich finde meine Singstimme ganz okay.
Von anderen höre ich aber oft, dass sie toll wäre.

Autor:  Mangosorbet [ Mi 16. Mai 2012, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Ich kann mich selbst nicht einschätzen. Ich singe gerne und viel, aber wie gut? Keine Ahnung.
Soweit ich weiss, klingt der Gesang für einem selbst ja auch anders, als er in Wirklichkeit ist. Für mich tönts meistens gut.
Das einzige, was ich weiss ist, dass der Musiklehrer immer zufrieden war, aber das muss gar nichts heissen.

Autor:  Transalpin [ Mi 16. Mai 2012, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Nein, definitiv nicht :nerd:
So still in mich hineinsingen klappt wunderbar, aber nach draußen werde ich davon nichts lassen :grin:

Autor:  May [ Mi 16. Mai 2012, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Alter, nein :laugh: :laugh: meine Mama findet mich auch kacke. :mellow:

Autor:  June [ Mi 16. Mai 2012, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Meinung: Könnt ihr singen?

Haha,nein leider nicht. Ich singe zwar gern,aber nach Möglichkeit dann wenn ich alleine bin. :grin:

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/