* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 09:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 19:31 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48442
Punkte: 50

Danke gegeben: 3049 mal
Danke bekommen: 3862 mal
Wollte ganz früher mal Bänker werden. So bis 11 oder so. Und seitdem eigentlich Programmierer, und das hat sich nicht mehr geändert.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 00:14 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Hatte schon tausende Berufswünsche. Früher wie schon mal erwähnt Schriftstellerin (kann man aber glaub ich wenn man nicht so berühmt ist wie JK Rowling nicht mal von leben), dann ne lange Zeit gern was am Flughafen, bis ich gehört habe dass man da total unterbezahlt wird im Bodenpersonal. Also gestrichen.
Jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich werden will. Wenn ich mir wirklich was AUSSUCHEN dürfte, egal was, also wenn jetzt ne Zauberfee vorbei kommt und mich fragt und mir sofort die Qualifikation geben würde, würd ich gerne Sexualtherapeutin/wissenschaftlerin sein


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 16:04 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43354
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3648 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
(kann man aber glaub ich wenn man nicht so berühmt ist wie JK Rowling nicht mal von leben)
Kann man; allein schon weil Rowling n absolutes Extrembeispiel ist, selbst unter anderen reichen Autoren. Rowling ist, trotz ihrer ganzen Spenden, noch immer ca. ne Milliarde schwer (Also das fünfzehnfache von George R. R. Martin) - man kann auch überleben, wenn man nur ne Million schwer ist. Oder sogar weniger.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 02:13 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 25981
Punkte: 50

Danke gegeben: 3229 mal
Danke bekommen: 2041 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Lustig, hatte das gar nicht mehr so alles im Kopf.
Danach kam noch Psychologin oder so etwas in die Richtung, um Leuten zu helfen.
Inzwischen bin ich wieder bei Lehramt, inzwischen aber mit konkreteren (und vor allem realistischeren) Vorstellungen. Und sehr sicher und überzeugt davon.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 20:25 
Gesperrt
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 13312
Punkte: 50

Danke gegeben: 1485 mal
Danke bekommen: 1148 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ballerina, Erfinderin!!, Tierärztin, Reiterhof-Besitzerin, Schauspielerin, Autorin, Detektivin, "Frau-die-in-armen-Ländern-hilft"/2. Mutter Teresa :ninja: , Musicaldarstellerin, Anwältin, (Kinder)ärztin. :nerd:

Danach wollte ich mal in nem Kinder-Hospiz arbeiten.

Mittlerweile..Ganz ehrlich, ich würde gerne durch die Welt trampen und überall mal für ne Zeit Gelegenheitsjobs annehmen. Ist halt dumm. Aber das passt ja.

______________________
"Courage is not the absence of fear. It is acting in spite of it." (Mark Twain)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 21:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5125
Punkte: 2

Danke gegeben: 241 mal
Danke bekommen: 275 mal
Ich weiß gar nicht mehr genau was ich als Kind werden wollte. Ich fand es immer ganz cool nen Reiterhof zu haben wie bei Bibi & Tina und dann mit Ferienkindern und so.
Als ich dann etwas älter war, wollte ich erst technische Zeichnerin werden, dann Rechtspflegerin, dann Sozialarbeiterin und dann Hebamme.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 16:30 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43354
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3648 mal
Image

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de