Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 23:48 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen aus der Schulzeit

1. Klasse: "Ich heiße Tina und mag Tomaten, hast du welche für mich im Garten?" :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 17:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen aus der Schulzeit

hmh von der Grundshule weiß ich nicht mehr so viel.
Mal sehen an was ich mich so erinnnern kann.

- wie meine freundin und ich immer so eine aus unserer Klasse fertig gemacht haben, war teilweise echt mies.
- irgendein junge hat mal total angefangen zu heulen, weil wir statt mit ihm lieber mit den anderen jungs gespielt haben:D (also ich und meine freundin wieder)
- irgendwann musste ich nachmittags in die schule um ein buch zu holen was ich vergessen hatte, mein vater ist mitgekommen, und hat erstmal schön die ganze tafel vollgemalt, und am nächsten tag haben sich alle gefragt wer das war.:D
- unser süßigkeiten land, das wir uns immer ausgemalt haben #
- wir haben sogar mal einen club gegründet, um so ein "verbrechen" aufzudecken (eine schere steckte in der decke und niemand wusste wer das war) aber wir haben es nciht geschafft:D

dann in den nächsten klassen, also gymnasium:
da war eigentlich auch nicht so viel interessantes...

- in der 5 und 6ten die ganzen süßen "kindergarten-beziehungen" (nenn ich sie jetzt mal) , wo es denen schon peinlich war sich mal zu umarmen oder so , war aber trotzdem irgendwie niedlich
- die riesigen jahrgangs schneeballschlachten auf dem hinterhof , oder sowieso die winterzeit, wo mich fast jeden tag irgendjemand eingeseift hat oder ich hingeflogen bin (ich fands aber lustig)
- diese Demos in der stadt, vonwegen G8 und bla (eigenlich wusste keiner so wirklich worum es da jetzt ging) , wo wir immer als einzige in der klasse (also ich + freunde) einfach hingegangen sind statt zur schule , keine ahnung ob man das jetzt eigentlich durfte, aber wir hatten kein unterricht und es hat nie jemand was gesagt..
- In Italienisch, wo wir mal unser referat vorbereiten sollten und wir stattdessen lieber in den park gegangen sind, weil es so schön sonnig war
- die mittagspausen, irgendwas lustiges passiert da immer
- als ich in der fünften war, war die klasse von meinem bruder genau gegenüber von unserer, so das man sich vom fenster aus sehen konnte, und die kannten mich da alle auch schon und irgendwann im unterricht (aber die hatten eine freistunde) haben die so ein riesiges plakat gemacht wo draufstand "hallo fiona!" ...so haben die sich dann quasi mit mir in der stunde unterhalten, auch wenn ich nur winken konnte, wegen unterricht:D:D

oh man, ich liebe meine klasse so . verstehe nicht, warum die uns alle mischen mussten :cry:

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 17:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen aus der Schulzeit

Mir sind noch ein paar mehr oder weniger schöne Erinnerungen eingefallen:

• in der vierten Klasse war ich mit ein paar Freundinnen, in der OGS (offene Ganztagsschule). Einmal kam für ein paar Wochen eine junge Praktikatin? und wollte mit den älteren Mädchen einen Tanz einstudieren. :nerd: meine damalige beste Freundin, ich und noch fünf haben sich natürlich gemeldet. Wir lernten in ca vier Wochen einen Tanz zum Song "Oops, I did it again" von Britney Spears. Ich kann mich immer noch an die ersten zwei Schritte erinnern! :D

• in der 6. Klasse haben wir einmal in Bio die ganze Stunde über Menstruation, Geburt und irgendwelche Schmerzen dabei geredet. Damals waren das empfindliche Themen bei mir und mir wurde so kotzübel nach 'ner Zeit. Echt.
Aber ich wollte nicht rausgehen, das war mir zu peinlich. Am Ende war mir ganz zittrig zumute und ein ganz liebes Mädchen aus meiner Klasse damals hatte mich nur kurz angesehen und sofort gesagt:"Oh mein Gott, C.! Du siehst ja gar nicht gut aus! Was ist los?" dann kam auch schon die Lehrerin und meinte, ob mit mir alles ok wäre. Ich wär ganz grün im Gesicht. Und ob mich jemand abhole?
Nein, aber meine damalige beste Freundin und noch eine andere gute Freundin sind mit mir zusammen nach Hause gegangen und haben mich sicher dort verfrachtet. Die frische Luft tat mir gut und zu hause dann habe ich den Kartoffelauflauf nur so in mich hineingeschaufelt. :D

• einmal in der 6. Klasse: Es war der 1. April und die "Klassenrüpel" wollten unbedingt unsere Englischlehrerin verarschen. Natürlich musste der Rest auch mitmachen. Wir sind dann kurz vor Stundnebeginn weggelaufen und haben uns im Schulhaus versteckt. Die Lehrerin hatte es mittlerweile mitbekommen und ist uns hinterher :D wir sind dann vor ihr weggerannt und irgendwann zurück ins Klassenzimmer, wo sie schon auf uns wartete. o.ô es gab keine Bestrafung

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 18:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen aus der Schulzeit

Also das beste was mir hier einfällt, ist der 1.April 2010 oder 2011 gewesen.
Wir haben uns um 7:30 in der Schule getroffen, haben die Tür mit Zeitungspapier zugeklebt, und dann anschliessend die Klasse mit Luftballons gefüllt. Waren nur 200, vielleicht auch 500, kann mich nicht mehr ernnern. Jedenfalls warens nicht genug und wir haben die Tische so hingestellt, dass es weniger Boden gibt und die Luftballons höher liegen, wenn ihr wisst, was ich mein. Dann hat unsere Klassenlehrerin die TÜr aufgemacht, sich durch die Zeitungen einen Weg gemacht und fand das so toll, was wir da gemacht haben, dass sie sich Kopfüber mit voller Wucht in die Luftballons geschmissen hat. Dann haben wir getanzt, gesungen und Kuchen gefuttert :D
Ich hab sogar n Foto davon :D
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 18:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen aus der Schulzeit

lifesucker hat geschrieben:
Also das beste was mir hier einfällt, ist der 1.April 2010 oder 2011 gewesen.
Wir haben uns um 7:30 in der Schule getroffen, haben die Tür mit Zeitungspapier zugeklebt, und dann anschliessend die Klasse mit Luftballons gefüllt. Waren nur 200, vielleicht auch 500, kann mich nicht mehr ernnern. Jedenfalls warens nicht genug und wir haben die Tische so hingestellt, dass es weniger Boden gibt und die Luftballons höher liegen, wenn ihr wisst, was ich mein. Dann hat unsere Klassenlehrerin die TÜr aufgemacht, sich durch die Zeitungen einen Weg gemacht und fand das so toll, was wir da gemacht haben, dass sie sich Kopfüber mit voller Wucht in die Luftballons geschmissen hat. Dann haben wir getanzt, gesungen und Kuchen gefuttert :D
Ich hab sogar n Foto davon :D
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Ist das da ganz hinten eure Lehrerin? Die, die die Arme so in die Luft streckt?
Haha, wie cool :grin: zumindest besser als unser Streich. :nerd:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 09:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen aus der Schulzeit

2:Klasse hab ich 2 liebesbriefe in den rucksack von 2 jungs gesteckt und kurze zeit später einen dass ich jetzt in john von b3 verliebt bin und hab dann da paar Bilder von dem raufgemacht
2. Klasse hab ich das 1*1 auswendig gelernt nur um eine uhrkunde zu bekommen.
3. Klass hab ich andauernd versucht wie meine Lehrerin im stuhlkreis die Beine übereinander zu schlagen, was aber nicht geklappt hat :(
5-6 total die schwäemerei für tokio hotel und us5 als einzige in der klasse :facepalm:
hab mich absichtlich in der hausaufgabenBetreuung vom stuhl fallen lassen, bin auf tische gestiegen um die Frau zu ärgern. Hab sie immer donnofotze genannt :o
7. Klasse nur knallbunte sachen getragen, haare toupiert, balken unter die augen weil ich aussehen wollt wie ein emo :D frag mich was ch da für ein selbstbewusstsein hatte
4. Klasse auf klassenfahrt wollt ich unbedingt von den jungs geküsst werden :nerd:
8. Unsere 7 gruppe hat sich getrennt weil wir 4 zu asi wurden und das rauchen angefangen haben.
Blizzrard in der mittagspause gekauft weil die verkäuferin beim edeka immer dachte es wäre bionade
riesen penis mit behaarten eiern an die wand gemalt der mich 60 euro gekostet hat.
9.die putzfrau wo behauptet hat ich hätte den kompletten spiegel vollgespuckt (was nicht stimmte)und ich das hätte wegputzen sollen. Wollte das nicht machen, dann ist die zu meiner Lehrerin die der putzfrau geglaubt hat. Bin dann komplett ausgerastet hab rumgefüllt, war völlig Niveaulos und nicht mehr her meiner sinne. Dürfe dann nicht mit auf die 3 Tage übernachtung :(
die bestimmt 5 einträge wegem rauchen
10. Hat mich v. Huckepack genommen weil ich zu faul war mit in die mensa brötchen zu holen. Haben uns zwar alle dumm angeschaut aber war süß :D
das ständige bist du krank, nehm zu gerede?
Als mein klassenleher mir ne stunde nen vortrag über gesunde ernährung und gewicht gehalten hat :facepalm:
wie wir beim reagag betrunken vor der schule in der aula auf der bühne rumgetanzt sind :D
klassenfahrt in paris wo wir uns jeden abend mit unseren Lehrern betrunken haben und der eind lehrer uns dann erzählt hat dass er seiner freundin fremd gegangen ist
die rummach Geschichten mit b. Und p.


Sorry wegen der nicht vorhandenen groß und klein schreibung, aber muss mit dem handy schreiben. :(

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 17:12 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen aus der Schulzeit

Grundschulzeit:
- In den Pausen immer M. vor den Klassenzicken verteidigen müssen, die wollten ihr auf dem Schulhof sogar die Hose ausziehen. Die waren echt brutal gemein, ich hab mich dafür mit denen heftig angelegt. :girl:
- ersten Liebesbrief bekommen und ihn in den Müll geschmissen - danach hat dem seine Mutter meine angerufen und meine Mutter hat mir daraufhin erklärt, dass man das doch nicht machen kann, das wäre total gemein :dry:
- Noch kein Asthma gehabt die ersten 3 Klassen und jede Pause nur gerannt und gelaufen, beste in Sport gewesen was Ausdauer etc. betraf... vierte Klasse hat sich alles geändert, plötzlich ständig Atemnot, zu Hause angekommen geweint vor Erschöpfung bis unser neuer Hausarzt endlich herausfand, was los ist :dry:
- Meine Schwester verteidigt vor den Jung die sie fertig gemacht haben, mit Stöcken beworfen und die gebissen usw - meine Mum musste daraufhin zum Direktor, war aber stolz auf mich und hat nicht geschimpft. :angel: (Da war ich in der 2. Klasse)

Weiterführende:

- Lange gemobbt worden, erst weil ich nicht zu denen gehörte die mit 13 schon ihre Strings bis zum Bauchnabel ziehen oder 12 Kilo Makeup trugen...
- Später fürs SVV, klassenübergreifend, ziemlich böse beleidigt worden, einmal nur apathisch vor mich hin gestarrt und so aktiv verdrängt, dass die Leute im Unterricht den Lehrer riefen und der mich fragte ob alles okay wäre
- Täglich zig SMS im Unterricht geschrieben mit meiner damaligen Freundin :love: im Unterricht ständig in Gedanken gewesen, ihren Namen auf den Tisch geschmiert
- Von einer Lehrerin mal übel angefahren worden, dass ich die Tische nicht beschmieren soll und sonst solle ich bald mal neue kaufen o_O
- Besagter Lehrerin gesagt dass ich lieber ne 6 in Kauf nehme als vor dieser bescheuerten Klasse einen Referat zu halten
Im Schwimmunterricht doof angegafft worden wegen der Narben an den Beinen die vorher niemand gesehen hatte...
- Outing vor der gesamten Schule (unfreiwillig), stark fertig gemacht worden fürs Lesbischsein, einen Lehrer informiert der daraufhin durchgegriffen hat aber komplett aufgehört hat's nie

Abschluss: Alle waren erstaunt wie hübsch ich bin - ich sah wirklich am besten von allen aus, wunderschönes Kleid usw. war ein kleiner Triumph.


Hm... sonst habe ich nicht viele Besondere Erinnerungen, die meisten sind eh sehr negativ an die weiterführende. Oberstufe (Schulwechsel) ging wieder besser.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 02:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Kindergarten:
- Bei uns war ein Polizist zu Besuch und der hat uns so einen Trick gezeigt, wo in einer Schnur ein Knoten war und wenn man dran zieht, hat sich der Knoten gelöst. Und der Trick hat echt bei jedem funktioniert, bis ich dran war... Ich hab dann an der Schnur gezogen und der Polizist ist voll nach vorne geflogen. :mellow:

Grundschule:
- Wir haben zu Weihnachten ein Theaterstück aufgeführt und ich hab einen Indianer gespielt. :girl:
- Meine Mitschülerinnen und ich haben mal zusammen einen Jungen in die Mädchentoilette gezerrt. :devil:
- Ich bin mal so ne Art Säule hochgeklettert, während meine Mitschüler zugeguckt haben.
- Ich hab einmal das sportlichste Mädchen aus meiner Klasse im Kräftemessen geschlagen.
- Ich hab mich mal in einen Jungen verknallt, aber als er mich dann später mit einem Ball abgeworfen hat, mochte ich ihn nicht mehr. :ninja:
- Das Bootfahren zusammen mit meiner Klasse war richtig cool.
- Eine Schularbeit von mir wurde den anderen als "Musterlösung" gezeigt. :cool:
- Ich musste mal einen Verband am Arm tragen und hab dann erzählt, dass ich mich geprügelt hab (was sogar teilweise richtig war). :ninja:

Realschule:
- Ich hab mal richtig über einen Lehrer gelästert und danach gemerkt, dass er direkt hinter mir war. Das Gute daran war, dass er das worüber ich mich beschwert hab, wirklich geändert hat.
- Ein Junge war in mich verknallt, aber hat sich nie getraut mir das zu sagen. Und fast jeder wusste das, weil er immer knallrot geworden ist, wenn ich mal zu ihm geguckt habe. :grin: Später hat er mich fast die ganze Zeit im Unterricht angeschaut.
- Der Junge war auch recht beliebt bei den anderen Jungs und immer wenn die mich auf dem Pausenhof irgendwo gesehen habe, hat einer gerufen: "Da ist ja Elli!" und dann haben sie gegrölt und mir zugewunken und meine Freundinnen haben dazu immer gesagt: "Da ist ja dein Fanclub." :laugh:

Hauptschule:
- Ich hab mit der Theater AG ein Stück vor den Fünft- und Sechstklässlern aufgeführt. Ich war eine der Hauptrollen.
- Ich war in Hauswirtschaft in einer Kochgruppe mit 3 Jungs und einer von denen hat die andern Jungs immer rumkommandiert und war voll aggressiv und die haben sich jedes Mal gestritten. Und irgendwann war der Junge nicht da und dann hab ich die Führung übernommen (die andern Jungs hätten sonst gar nichts gemacht^^), aber ich bin immer voll nett geblieben und jeder hat auf mich gehört ohne sich zu beschweren. :ninja:
- Jemand hat mal meinen Arsch fotografiert, während ich eine Kletterwand hochgeklettert bin. :nerd:
- Und auf einer Klassenfahrt hat mir jemand unter den Rock fotografiert. :nerd: ²
- Ich habe einem Mitschüler aus Spaß erzählt, dass ich lesbisch wär und ein paar Tage später hatte ich den Ruf in der ganzen Schule und das hat mich nicht grade beliebt gemacht.
- Ich wurde mal von einer Horde Russinnen auf Schulklo gedrängt, weil die (berechtigterweise) total sauer auf mich waren und mich zur Rede stellen wollten. Ich wurd aber nicht zusammengeschlagen oder so, sondern konnte das ganz normal mit denen klären. Die waren dann ne Zeit lang zwar immer noch ziemlich angepisst, aber das wars auch.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 19:04 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Meine Schulzeit ist glücklicherweise schon lange vorbei. Geprägt war sie hauptsächlich von Mobbing und Ausgrenzung.

Meine Grundschulzeit war sehr schön. Ich erinnere mich an gute Freundschaften, an eine unbeschwerte Zeit, an den Flötenunterricht. Ich hatte von der 1. - 4. Klasse Blockflötenunterricht. Ich war nicht die talentierteste Spielerin aber Flöte machte mir damals echt Spaß. Wir waren damals eine kleine Gruppe bestehend aus netten Kindern und einem geduldigen Lehrer.

Meine Realschulzeit war sehr durchwachsen. Es entstanden Freundschaften die bis heute halten. Es gab tolle, gemeinsame Erlebnisse wie die Abschlussfahrt bzw. überhaupt das ganze Abschlussjahr. Allerdings fing das Mobbing während der Realschulzeit an. In der Klasse wurde ich zwar nur ab und an gehänselt, im Bus war es damals umso schlimmer. Dort wurde ich beleidigt, angespuckt, geschubst ... Die Busfahrer taten nichts dagegen. Anrufe von meinen Eltern beim Busunternehmen mit der Bitte um Hilfe brachten nichts. Die Mobber waren bekannt, aber niemand konnte was gegen die unternehmen.

Diese Erfahrung zog sich leider weiter durch. Ich wurde gemobbt, aber den Mobbern passierte nichts. Diese Erfahrung fand ich sehr erschreckend. Oft wurde mir die Schuld am Mobbing gegeben. Es hieß immer, dass ich ja wohl irgendwas machte was den anderen nicht passte. Oder ich passte mich den anderen nicht an oder, oder, oder ... Nie waren die Mobber Schuld.

Insgesamt überwiegen die negativen Erinnerungen an meine Schulzeit. Es gibt ein Kapitel in meiner Schullaufbahn wegen dem ich heute noch psychische Probleme habe. Darüber möchte ich nicht schreiben.

Ich greife mal noch einige Einzelgeschichten heraus:

- Während meiner Realschulzeit war ich in einer Theatergruppe. In den Leiter dieser Gruppe war ich unsterblich, teenie-like verliebt. xD Jedes Jahr gab es eine Freizeit. Diese war immer das Highlight des Jahres. Da himmelte ich auch immer um diesen Lehrer herum. *rotwerd*

- Irgendwann entdeckte ich mal im Bus ein Mädchen das ich sofort nett fand. Ich hatte mit ihr noch kein Wort gewechselt, aber ich fand sie einfach nett. Irgendwann wurden wir Freunde.
Das ist mir allerdings schon mehrmals passiert.

- Die traurigste Abschlussfahrt meiner kompletten Schullaufbahn ging 3 Tage lang in eine baufällige, halb vergammelte Jugendherberge mitten in der Pampa.

- Wenn ich ein Erlebnis meiner Schulzeit nochmal erleben könnte dann würde ich nochmal an meine ehemalige Realschule zurückkehren und dort übers Gelände laufen und mir nochmal alles anschauen. (Leider sieht es dort mittlerweile ganz anders aus und die Schule hat ihren ganz besonderen Charakter leider verloren.)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 23:09 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 13:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Die erste wirklich konkrete Erinnerung, die ich an die Schule hab, war die Klassenlehrerin in der 1., die gesagt hat, dass schlaue Menschen nicht mit links schreiben und auch die Linkshänder es mit rechts tun sollen :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2016, 09:33 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Mal noch was lustiges:

1. Englischstunde in der 5. Klasse: Die Lehrerin ließ jeden Schüler einzeln "hello" sagen. Ich sagte aber "Halau". :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 16:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Stimmts? Ich mein, die Schlüssel beim Sportlehrer werden sich nicht vermeiden lassen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 22:33 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Erstaunlicherweise passt das ziemlich gut.
Mir fallen gleich diverse passende Lehrer ein.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 09:19 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
bless me father i have synth


Zuletzt geändert von Magnetar am So 16. Jul 2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de