Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 23:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Meine Sportlehrer waren oftmals einfach total heiß :mellow:

Ich konnte nie verstehen, die ganzen kleinen Schülerinnen auf nen 30-Jährigen Sportlehrer stehen konnten. Und warum Sportlehrer?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 02:06 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich konnte nie verstehen, die ganzen kleinen Schülerinnen auf nen 30-Jährigen Sportlehrer stehen konnten. Und warum Sportlehrer?

Weil die halt sportlich sind und seltener 60 und untersetzter Körperbau.


In deutschen Schulen wird ohnehin zu viel stillgesessen, da sollte nicht noch auf ein Fach wie Sport verzichtet werden.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 11:09 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Hatte bisher immer nur ziemlich aktive Sportlehrer, die oft dann selber noch mitgespielt haben, wenn die Möglichkeit dazu da war :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 13:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Auf meiner Schule ist ein richtig heißer Sportlehrer. Leider unterrichtet er meinen Bildungsgang nicht.

Hatte bisher nur Frauen, die alle über 40 waren. Vorgemacht hat in der Grundschule die Lehrerin etwas und dann in der 10. Klasse. Die anderen haben immer Schüler dafür genommen, auch wenn die selber nicht wussten, wie etwas geht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 00:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
In deutschen Schulen wird ohnehin zu viel stillgesessen, da sollte nicht noch auf ein Fach wie Sport verzichtet werden.
Da sind doch Pausen mit mehr Freizeitangeboten sinnvoller; die sind zumindest nachweislich der Lernkapazität dienlich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 13:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zumal der Sportunterricht an sich auch nicht zwingend wirklich viel Bewegung garantiert.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 19:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich habe nichts gegen Schulsport. Wir machen aktuell ganz coole Sachen (Parcours zum Beispiel) und der Lehrer ist angenehm. Allerdings ist es echt mies, das in den ersten beiden Stunden zu haben, sich in Hektik umziehen zu müssen ohne sich richtig frisch machen zu können, seine komplette Pause dann im vollen Bus auf dem Weg zur Schule zu verbringen (die Turnhalle gehört ner anderen Schule), dort im nächsten Fach dann wegen unvermeidlicher Verspätung angemeckert zu werden und dann noch mindestens sechs weitere Stunden verschwitzt rumzugammeln. Natürlich könnte man auch nur halbherzig mitmachen, aber das sollte ja nicht Sinn der Sache sein.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 18:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich konnte nie verstehen, die ganzen kleinen Schülerinnen auf nen 30-Jährigen Sportlehrer stehen konnten. Und warum Sportlehrer?

In der Oberstufe sind doch die meisten schon volljährig, ist jetzt nicht unüblich da auf nen 30-Jährigen zu schielen, der gerade aus der Uni kommt und dem man ansieht, dass er sportlich ist. Die meisten waren aber auch echt sympathisch, was wohl auch bisschen dazu beigetragen hat.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 21:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Tati hat geschrieben:
ist jetzt nicht unüblich da auf nen 30-Jährigen zu schielen, der gerade aus der Uni kommt und dem man ansieht, dass er sportlich ist.
Ja aber sind das dann nicht zusätzlich oft aus offensichtlichen Gründen auch noch narzisstische Chads? Weiber, die nen Crush auf nen 10 Jahre älteren Mathe-Lehrer oder so haben sind zwar trotzdem eklig, aber oft irgendwie n bisschen kultivierterer als die, die auf professionelle Jocks stehen.
Ich frag mich, ob es da intern auch so Abneigungen gegeneinander gibt; Sportlehrer haben ja denselben Status wie die anderen, ohne irgendwas wertvolles zu beherrschen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 18:16 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Bei mir war Schulsport in der Grundschule sehr toll. Immer schöne Bewegungsspiele und als Kind war ich krass sportlich unterwegs. D.h. ich hätte ewig Ausdauer und auch Freude an Bewegung.

Realschule war der pure Abfuck. Wir haben nur Ballsport gemacht und Laufen. Oder Schwimmen. Immer im Winter und immer 3.+4. Stunde- das hieß dann den Rest des Tages mit nassen Haaren im Unterricht da wir nie Zeit hatten die Haare trocken zu föhnen.
Ich war ab der 8. Klasse so ziemlich durchgehend vom Sportunterricht entschuldigt und habe im der 9. Auch gar keine Note bekommen. Zum Glück haben die Lehrer*innen gedacht, dass ich wegen meines Selbstverletzens nicht teilnehme und waren sehr mitfühlend. War tatsächlich auch einer der Gründe.

Oberstufe war dann wieder ganz gut. Man konnte aussuchen, was man machen wollte und es gab auch so etwas wie Qui Gong oder Entsoannungsübungen. Passte leider nie in meinen Zeitplan da ich zu den Zeiten meine LK Kurse hatte. Habe dann u.a. Trampolin gewählt und das war ganz cool.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:25 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
In der Grundschule fand ich Sport auch ganz cool.
5. + 6. Klasse ging auch.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 21:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum Beitragglitzerfee hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Hatte immer sehr gemischte Gefühle für Sport. Fands aber ganz gut, wenn wir etwas neues und eher ungewöhnliches ausprobiert haben. Sowas wie Baseball und noch paar andere Sachen, von denen ich nicht mal die Namen weiß. :laugh:
Ansonsten mochte ich Badminton, Brennball, Volleyball, Völkerball und Turnen ganz gerne. (Gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein. :laugh: )
Schwimmen und diverse Sportveranstaltungen in der Schule mochte ich gar nicht.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 21:57 
Benutzeravatar
Schulsport war für mich immer der absolute Horror. Wenn ich daran zurückdenke, krieg ich fast Panikattacken :D habe auch sehr viel geschwänzt.
Das ist wohl das, was ich an der Schule am wenigsten vermisse.
Ich danke der e-Parallelklasse, die mir mein Leben wirklich zur Hölle gemacht hat.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 22:20 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Horror triffts echt gut.
Und die Lehrerin hat meist nur doof rumgestanden und nix gemacht.
Hab auch mal einen Ball ins Gesicht bekommen und musste dann direkt zum Augenarzt, weil ich nur noch verschwommen gesehen habe. -.-
@Glitzerfee: Hab ich auch schon oft erlebt, dass Polizist*innen voll die Arschlöcher waren früher oder noch sind... -.-

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 22:40 
Benutzeravatar
der Schulsport war das schlimmste in meiner gesamten Schulzeit, ich habe noch heute Albträume davon. keine Ahnung ob ich das jemals verarbeiten werde :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de