Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 04:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
 Betreff des Beitrags: Große Pause

als ich noch zur Schule ging, hatten wir zwischen den Lektionen 5 Minuten Pause.
Und einmal am Vormittag eine große Pause a 20 Minuten und einmal am Nachmittag a 15 Minuten.
Ist das bei euch ähnlich? Und wie verbringt ihr diese Pausen?

Ich persönlich habe immer Musik gehört. Bin etwas rumgelaufen und habe mich meinen Tagträumen hingegeben.

Oft wurde Gummitwist gespielt, weiß nicht ob das heute noch jemand kennt?
Also die Mädchen, die Jungs haben Fußball gespielt.
Es wurde geredet, natürlich hat man etwas gegessen, ich hatte oft Bananen dabei.
Erzählt mir doch, wie ihr so eure Pausen verbringt, oder verbracht habt.

Dies ist übrigens ein Thread in dem ich versuche, Sometimescrazy und Lati wieder etwas die Möglichkeit zu geben etwas zu Posten, ihr entschuldigt bitte, das es so wenig der Fall ist.
Vor allem Sometimes postet sehr wenig, was vielleicht auch darum so ist, weil sie keine Threads hat, in
denen sie mitreden kann.
Ich werde versuchen, da mehr in die Richtung zu gehen, und auch für die ganz Jungen hier Threads zu eröffnen!
Ich bitte um Kritik, was ich besser machen kann.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 5. Okt 2014, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 07:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Wir setzen uns einfach irgendwo hin und reden dann.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 08:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Wir sind früher immer Rauchen gegangen.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 08:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Nichts. Die meisten meiner Mitschüler gehen mir dermaßen auf den Zeiger, dass ich nicht auch noch die Pausen mit denen verbringen muss.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 09:02 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
vor der Schule hocken und rauchen :laugh:
Ab und zu dann zu rewe/norma/Bäcker was zu essen kaufen ^^

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 10:17 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Wir gehen zum Kaffeeautomaten oder ich setz mich in die Garderobe und hör mit ein paar Leuten Musik oder einfach essen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 10:40 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Wir haben einfach meistens in der Aula gestanden und gelabert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 10:54 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Jetzt wirds wärmer, dann liegt bald wieder die ganze Schule in der Pause auf dem Boden.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 11:04 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Ich stand/saß in den Pausen auch meist mit Freunden rum und hab mich unterhalten oder wir haben uns Essen geholt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 12:38 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Meine Freunde ich stellen uns immer nach draußen oder ins Atrium an eine ganz spezielle Stelle und reden dort oder versuchen zu "lernen".

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 13:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Bin Büchereidienst der Schule, d.h. ich verbringe jede große Pause - bis auf Mittwochs- in der Bücherei und pass auf, dass die Kleinen keinen Mist machen (was eigentlich immer der Fall ist :dry: ).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 13:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Essen und Reden. Im Winter immer reingesetzt, aber bei dem Wetter kann man auch raus :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 13:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Essen und Reden. Im Winter immer reingesetzt, aber bei dem Wetter kann man auch raus :happy:

Wie gemein. Wir müssen selbst bei -20 grad raus. :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 13:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Wie gemein. Wir müssen selbst bei -20 grad raus. :(

Wir eigentlich auch. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 14:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Wir gammeln in der Aula rum. 5-Minuten-Pausen haben wir nicht, es sind lediglich 2 große Pausen von 20min und 15min angesetzt.

Dinge wie Gummitwist sind für mich eher Grundschulaktivitäten.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de