Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 17:25 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich fands eher immer komisch, wenn Mütter im Schwimmbad bei meiner Schule mit ihren ungefähr 6-8-jährigen Söhnen in der Mädchenumkleide waren, in dem Alter sollte mans doch hinkriegen, sich eine Badehose anzuziehen, oder?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 17:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich fands eher immer komisch, wenn Mütter im Schwimmbad bei meiner Schule mit ihren ungefähr 6-8-jährigen Söhnen in der Mädchenumkleide waren, in dem Alter sollte mans doch hinkriegen, sich eine Badehose anzuziehen, oder?

Kriegt man auch. Das ist halt die typische Art von Mutter, die ihr Kind wahrscheinlich auch beim Scheißen noch unterstützt. Nervig.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 19:00 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich fands eher immer komisch, wenn Mütter im Schwimmbad bei meiner Schule mit ihren ungefähr 6-8-jährigen Söhnen in der Mädchenumkleide waren, in dem Alter sollte mans doch hinkriegen, sich eine Badehose anzuziehen, oder?


Das würde mich extrem stören.
Richtig - in dem genannten Alter sollte das Anziehen einer Badehose klappen. Jungs in diesem Alter können durchaus alleine in die Jungenumkleide und sich dort umziehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 19:09 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Letztlich geht es in Macs Fall ja aber um 9 Jahre alte Kinder. Das wäre für dich also auch unangebracht da, richtig?

Eben. Wer seinen Anzug nicht alleine anziehen kann, der hat beim Ju-Jutsu noch nichts zu suchen.


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich vermute, dass Männer in der Mädchenumkleide als schlimm empfunden werden, da Pädophilie immer ein großes Thema ist und die "Schuldigen" halt zum größten Teil Männer sind. Ich hätte auch Angst um meine kleine Tochter, wenn sie mir erzählen würde, dass ein Mann in der Umkleide war. Wobei das vielleicht noch was anderes ist, wenn er nur seiner eigenen Tochter beim Anziehen hilft. Denke aber, dass Kinder sich ab einem bestimmten Alter selbst umziehen können. Bei nem Gürtel zB kann man ihnen ja auch nachher vor der Umkleide helfen.

Mir reicht es ja zu sehen, wie unangenehm das den Jungen ist. Aber was sollen sie machen? Da kann man doch als Erwachsener einfach mal nachdenken und zu dem Entschluss kommen, dass es einfach logisch ist, dass Jungs, die auf dem Weg in die Pubertät sind, keine Lust auf Frauen in der Umkleide haben. Für Väter ist es doch auch selbstverständlich, maximal bis vor die Umkleide zu gehen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 00:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Finde ich auch nicht in Ordnung. Ich verstehe, dass man Kinder -insofern sie dies noch nicht selbst können- unterstützt, dann wird das in der Regel aber auch in der Kabine des jeweiligen Elternteils gemacht, da wohl keine vernunftbegabte Person einem z.B. vierjährigen Kind sexuelle Intentionen vorwerfen wird, umgekehrt dies aber schon der Fall sein kann - ob bei Männern, Frauen oder anderem. :)

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 16:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLexy123 hat geschrieben:
ob bei Männern, Frauen oder anderem. :)
Wobei ich mich eher auf Männer und Frauen konzentrieren würde; Gegenstände und ihre Kinder habe ich noch nie nen Ausflug ins Schwimmbad machen sehen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 16:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16889
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Bin etwa bis ich fünf war mit meinem Vater nach dem Schwimmen in die Männerumkleide gekommen, aber nie andersherum. Irgendwann war mir das peinlich und ich bin dann selbstständig in die Frauenumkleide gegangen, begleitet werden wollte ich nie und ich fand selbst die anderen Mütter, die ihren gleichaltrigen Kindern geholfen haben, dann etwas suspekt.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 17:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Hab jetzt in nem Indoor-Spielplatz in Holland noch was heftigeres erlebt. Ich ging aufs Herren und Jungen Klo um zu pinkeln, steh gemütlich am Pissoire, kommt da einfach ne Frau mit ihrem kleinen Sohn rein und das völlig selbstverständlich. Beim zweiten Mal als ich Pinkeln ging, hatte ein Typ seine Tochter mit drin und bei den Pissoires stehen. Hab dann gewartet, bis sie draußen waren. Muss ja nicht sein, dass die Kleine schon im Kindesalter mehr Pimmel sieht, als manche Frau in ihrem ganzen Leben. :roll:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 17:36 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
ich kenne das eigentlich nur vom Schwimmbad aber andersrum. Da nehmen die Mütter ihre Jungs oft mit in die Umkleide von Frauen. Aber in dem Fall stört es mich nicht, die Jungs sind ja meist allerhöchstens 10 oder so.

Mac: Das letztere Beispiel finde ich jetzt nicht so schlimm. Hab mich als kleines Kind nie für die "Pimmel" von Männern interessiert. Und wenn das Mädchen noch klein ist muss es halt begleitet werden. Da finde ich das kleine Mädchen auf dem Männerklo besser als den Vater auf dem Frauenklo

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 17:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragnotme hat geschrieben:
ich kenne das eigentlich nur vom Schwimmbad aber andersrum. Da nehmen die Mütter ihre Jungs oft mit in die Umkleide von Frauen. Aber in dem Fall stört es mich nicht, die Jungs sind ja meist allerhöchstens 10 oder so.

10 ist aber schon heftig. Schmerzgrenze sollte da Vorschulalter sein, allein schon der Selbstständigkeit wegen.

Zum Beitragnotme hat geschrieben:
Mac: Das letztere Beispiel finde ich jetzt nicht so schlimm. Hab mich als kleines Kind nie für die "Pimmel" von Männern interessiert. Und wenn das Mädchen noch klein ist muss es halt begleitet werden. Da finde ich das kleine Mädchen auf dem Männerklo besser als den Vater auf dem Frauenklo

Es war so, dass das Mädchen den Vater begleitet hat. Ich kann vestehen, dass man sein Kind nicht alleine lassen will, aber dann reicht es notfalls doch, wenn das Kind mit reinkommt und direkt am Eingang stehen bleibt. Es muss doch nicht bis hinten durch zu den Pissoires. Normale Klos die auch abschließbar waren, standen direkt am Anfang. Hinten durch war eindeutig der Teil für die großen Jungs. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 17:47 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
10 ist aber schon heftig. Schmerzgrenze sollte da Vorschulalter sein, allein schon der Selbstständigkeit wegen.

Es war so, dass das Mädchen den Vater begleitet hat. Ich kann vestehen, dass man sein Kind nicht alleine lassen will, aber dann reicht es notfalls doch, wenn das Kind mit reinkommt und direkt am Eingang stehen bleibt. Es muss doch nicht bis hinten durch zu den Pissoires. Normale Klos die auch abschließbar waren, standen direkt am Anfang. Hinten durch war eindeutig der Teil für die großen Jungs. :D


ja aber es gibt halt auch sehr schwierige Kinder, da hab ich dann auch kein Problem mit nem 10jährigen, solange nichts passiert und er keine Scheiße baut. Aber grundsätzlich ist Selbstständigkeit natürlich wichtig.

Achso, ja dann... Das ist wirklich unnötig

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 22:14 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich kenns auch nur so, dass Mütter ihre Söhne mit in die Frauenumkleide nehmen. Und ich seh gerade, dass ich genau dasselbe schon geschrieben hab.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 03:02 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2015, 02:15
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
bin über die Suche "mütter in umkleide e jugend" hier gelandet
habe 5 Kinder im Alter von 2,5 - 13 Jahren von denen 4 regelmäßig Sport machen und bin Papa.
Ich frage mich warum Frauen zu ihren Söhnen in die Umkleide gehen. Die Jungs waren jedesmal alt genug sich selbst umzuziehen.
Bisher kannte ich das nur vom Schwimmen. Da sind dann oft auch größere Jungs dabei die sich aber noch nicht trauen etwas dagegen zu sagen.
Wenn man die Frauen darauf anspricht stellt man fest dass sie überhaupt kein Unrechtsbewußtsein haben.
Im Schwimmbad gibt es übrigens Einzelumkleiden die groß genug für zwei sind.

Heute bin ich mal in die Umkleide (Sporthalle) von meinem mittleren Sohn gegangen weil ich es merkwürdig fand dass er sich nicht duscht.
Und oh Wunder 3 Muttis und 1 Papi sind schon da. Die Kinder sind 9-10 Jahre alt und 2 sind 8Jahre alt.
Darauf angesprochen fanden die anwesenden das etwas unangenehm.
Der Trainer (18 Jahre) war irgendwie unsicher und hat gar nix gesagt.
Kurioserweise wurde von Müttern auf einem Elternstammtisch gesagt dass die Kinder sich nicht duschen weil sie sich genieren.
Ich glaub ich bin sauer.
Falls sich nichts ändert spreche ich mit dem Vorstand.
sorry mußte den Thread nochmal vorholen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 14:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Mac, als ich klein war, nur mit meinem Vater unterwegs war und pinkeln musste, hat er mich immer mit aufs Männerklo genommen und da halt in eine Kabine gelassen. Als ich 4-5 war, hätte ich mich niemals alleine aufs Frauenklo getraut, zumal ich mich nie getraut hatte, abzuschließen.

Gehe übrigens heute noch manchmal aufs Männerklo, wenn am Frauenklo 737373838 Frauen stehen. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 15:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Gehe übrigens heute noch manchmal aufs Männerklo, wenn am Frauenklo 737373838 Frauen stehen. :D

Mach ich demnächst auch so, wenn es bei den Männern zu voll ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de