Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 10:11 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Bei mir war es auch ein abartig teurer Abend. :laugh: War aber insgesamt ein echt schöner Abend, für den es sich gelohnt hat.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 15:05 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:36
Beiträge: 522
Punkte: 3

Danke gegeben: 130 mal
Danke bekommen: 39 mal
Bei der Frisur konnte ich damals zum Glück gut sparen, Vorteile von kurzen Haaren, da reicht es, wenn eine Freundin einem ein paar Locken mit dem Lockenstab reindreht.
Insgesamt (vor allem das Kleid und die Getränke) war mein Abschlussball letztes Jahr aber wirklich eine Erfahrung, die das mir wert war und die ich auch nicht missen möchte.
Wobei ich sagen muss, die Stufe meines Bruders, die den Abiball dieses Jahr organisiert haben, haben das alles schon ein bisschen besser auf die Reihe gebracht als wir damals :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 20:43 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Fand den Abend auch schön. War nicht zu lange und man hatte die Möglichkeit mit den Klassenkameraden zu sitzen, was ich super fand. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 00:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Mein Abend war insgesamt sehr günstig. Eintritt für den Abiball. Den Rest hatte ich eh schon.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 00:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Der Walzer war bei uns ja unglaublich awkward, mein Tanzpartner war auch nur dreifach schneller als ich. :facepalm:
War aber ein wirklich gelungener Abend, war glaub ich um 5 zuhause.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 13:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Erstens: Sind solche Dresscodes okay?
Zweitens: Ist es okay, Dresscodes auf diese Art ("Good Girl") zu vermitteln?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 21:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Der Walzer war bei uns ja unglaublich awkward, mein Tanzpartner war auch nur dreifach schneller als ich. :facepalm:
War aber ein wirklich gelungener Abend, war glaub ich um 5 zuhause.


Getanzt hat bei uns glaub ich niemand :laugh: Also zumindest nicht Standard. Lief aber auch nicht die Musik dafür.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 02:17 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich war nicht auf dem Abiball meiner Stufe :laugh:. Keine Ahnung, wie viel Geld umsonst bezahlt wurde, aber Tickets musste ich zum Glück nicht abnehmen. Ich hätte mir eh kein Kleid geholt und hätte alleine einlaufen müssen, vermutlich als einzige Person. Diese Demütigung habe ich mir erspart.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 02:26 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Hab bei der Abschlussfeier in Dr. Martens und Glitzerkleid auf der Bühne E-Gitarre gespielt. Nen richtigen Ball hatten wir nicht.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de