* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 08:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2617 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 175  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 15:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14663
Punkte: 17

Danke gegeben: 1535 mal
Danke bekommen: 833 mal

Hallöli :girl:
Ich habe jedes Mal Angst, gesteinigt zu werden, wenn ich einen Thread aufmache. Also bitte entschuldigt mich, falls er unerwünscht ist. :blush:
Ich wollte einfach mal fragen, was ihr heute in der Schule gemacht habt. Sei es im Unterricht oder in der Pause, auf dem Klo ( :nerd: ) oder was weiß ich. :D


Bei mir war's heute so:

1.Stunde, Musik: Wir haben ein bisschen auf dem Keyboard rumgeklimpert.
2. Stunde, Englisch: Wir haben "The Truman Show" zu Ende geguckt - auf Englisch. :roll:
3. und Hälfte der 4.Stunde: Deutschklausur
Rest der 4.Stunde: Matheklausur zurückbekommen (2+ :party: ) und die Aufgaben besprochen.

Jetzt seid ihr dran. :blush:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 16:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 13776
Punkte: 8

Danke gegeben: 432 mal
Danke bekommen: 708 mal

1/2 - Wirtschaft statt Deutsch (gleiche Lehrerin) - Marketing-Krampf
3/4 - Klausur Elektrotechnik und die restlichen 40 Minuten dafür genutzt, um mir was zu essen zu holen
5/6 - erst Wirtschaft weiter, dann auf einmal Deutsch - Aufbau Werbe-Mails :roll:
7/8 - Betriebssysteme/Netzwerktechnik - Infos über RADIUS-Server raussuchen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 19:52 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 13:27
Beiträge: 79

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Musik: "Circle Of Life" eingeübt, "Gustav Holst - The Planets: Mars" analysiert.
Mathe: Potenzfunktionen mit negativem Exponenten (Gemeinsamkeiten/Unterschiede)
Kunst: Paragone-Streit, griechischer Kontrapost
Englisch: Referate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:00 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

1+2 Stunde Sport : über den Kasten hoppeln
3 Stunde Bio: Nervensystem + Auge
4 Stunde Mathe: Zylinder + Kegel
5 Stunde Englisch : write a short story about someone who collects toilet seats or someone who collects tea bags
6 Stunde Chemie: Stahlerzeugung + Referat eines Mitschülers über Wasserstoff

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:02 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Die ersten beiden Stunden Niederländisch:
Haben wir den Vokabeltest wiedergekriegt, dann mussten wir die ganze Zeit stumpf Verben ins Perfekt, Imperfekt u.s.w setzen. Meine Sitznachbarin und ich haben derweil aber eine Anzeige von Niederländisch zu Deutsch übersetzt, die ihr Freund in Holland aufgestellt hat. Mein Lehrer hat gemerkt, dass wir abgelenkt waren und hat uns dann die ganze Zeit extra drangenommen. :huh:

2 Freistunden:
Ein bisschen gedöst auf dem Bett, dann das Buch Tote Mädchen lügen nicht zu Ende gelesen.

5. Stunde Englisch:
Wir haben Juno weitergeguckt und ihren Freund, Paulie Bleeker, charakterisiert. Quasi für die Klausur geübt.

Wieder 2 Freistunden:
Bisschen Musik gehört, Mittag gegessen

Doppelstunde Reli :bibber: :
Hab meine Blockrückseite vollgemalt mit Cro-Songtexten und Bildern dazu. Quasi die Wörter so als Bilder dargestellt und das 2 Stunden lang, weil mir so elendig langweilig war.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Oh gott, ich liebe Auflistungsthreads :love:

1. Stunde hatte ich frei, hab also geschlafen.
2. Stunde: Deutsch. Es wurden Liebesgedichte interpretiert und es gab Probleme mit dem Beamer, deswegen hatte ich genug Freizeit, um meinen Ordner mit Edding zu bemalen.
3. Stunde: Mathe. Besprechung der Klassenarbeitsübungsaufgaben, hab also nicht zugehört, sondern meinen Ordner weiter bemalt.
4. Stunde: Geo. Meine Gruppe hat ihr Referatsthema besprochen, wir haben Schemata gemalt und zwischendrin bin ich geistig leicht eingeschlafen. Anschließend waren wir viel zu schnell fertig. Außerdem musste ich einen Sitzplan für meinen Lehrer schreiben.
5. Stunde: Creative Writing. Wir waren in der Mensa. Zuerst hab ich mir zehntausend Black-Stories-Karten durchgelesen, dann eine Geschichte über ein Schwulenpärchen verfasst, dabei Kuchen gegessen und mit meiner Lehrerin über Dumbledore geredet.
Gerade habe ich noch Mathe mit einem Mädchen aus meiner WG geübt.

War ein extrem unproduktiver Tag. :laugh:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 21:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Ja aaaalso:
1. Stunde Bio gehabt, nebenbei gezeichnet und geschlafen, das periphere Nervensystem besprochen
2. Stunde Deutsch: Wurde in Literaturgeschichte geprüft und bekam eine 2 dafür :girl: , Mitschüler für ihr Partyoutfit ausgelacht(nett, ich weiß^^)
3. Stunde Latein: Schularbeit verbessert, meine 1 zurück bekommen, sich wie'n Schnitzel gefreut :party:
4. Stunde: Mathe, über Kreuzprodukte geredet
5. Stunde Physik: hab kein Plan :D

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 21:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14110
Punkte: 50

Danke gegeben: 731 mal
Danke bekommen: 1729 mal

9 - 11Uhr: Chinesischvorabiklausur, es ging um die Vor- und Nachteile des Chinesischlernens
11 - 13Uhr: frei
13 - 14Uhr: Jahrgangsstufenkonferenz, in der es um die Zulassung zum Abi und evtl. Nachprüfungen ging

______________________
let me out this is not a signature


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 21:37 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

2 Wöchige forschungsarbeit in zweier Teams.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 22:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 13432
Punkte: 50

Danke gegeben: 1495 mal
Danke bekommen: 1157 mal

2 Std. Religion - Film über Scientology geguckt
2 Std. Musik - Kurzfilm zum Musical "Elisabeth" gedreht
1 Std. Franz - Wiederholung von irgendwas
1 Std. Deutsch - Film "Blueprint" geguckt.

:happy:

______________________
"Courage is not the absence of fear. It is acting in spite of it." (Mark Twain)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 22:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Schule kann man dem nicht sagen, aber was solls. :nerd:

1 Stunde: Frei.
2. Stunde: Deutsch,Thema Journalismus. Texte verglichen, bearbeitet,...
3. Stunde: Französisch, Wir haben ein Referat vorbereitet, in dem wir einen Tagesablauf in Paris gestalten müssen. Was wir machen würden, weshalb und wie lange es dauern würde. Blablabla...müssen wir dann noch auswendig der Klasse vortragen.
4. Stunde: Deutsch, Irgendein ein Dossier über die Satzarten ausfüllen und das etwa schon zum 100 Mal, da ein paar einfach zu faul sind um zu lernen und deshalb nicht gerade prickelnd bei der Prüfung abgeschnitten haben.
5. Stunde: Frei

Nachmittag: Habe ich mir frei genommen wegen einer Beerdigung, die stattgefunden hat und ich hinging.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 14:34 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal

1. und 2. stunde erdkunde : schrumpfende städte
3. und 4. stunde Franze : irgendsoein Grammatikthema
5. und 6. stunde Spanisch : Hausaufgaben korregiert , Plakat gestaltet , vokabeln abgefragt, aufgaben gemacht

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 14:42 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 250 mal

1. Deutsch - Lektüre gelesen *gäähn*
2. Deutsch - Arbeitsblätter zur Lektüre
3. Englisch - Speaking geübt, macht eigentlich immer Spaß.
4. Mathe - Prüfungsvorbetreitung
die letzten 2. Stunden sport hab ich dann liebe geschwänzt, wäre aber eh nicht zu viel in der Lage gewesen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 14:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

1. Stunde Deutsch: Selber Gedichte geschrieben, jedenfalls mehr oder weniger, eigentlich wars ne Spaßstunde :cool:
2. Stunde Mathe: Irgendwas mit Satz des Pythagoras
3. Stunde Chemie: Hausaufgabe verglichen, Stickstoff und Sauerstoff Steckbriefe, Kuchen gegessen
4. Stunde Erdkunde: Oasen und was über so eine Palme, weiß aber nicht mehr wie die heißt
5. Stunde Religion: Positives Anderssein, dazu Text gelesen und interpretiert
6. Stunde Politik: Werbung, Einflüsse etc.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 15:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 13776
Punkte: 8

Danke gegeben: 432 mal
Danke bekommen: 708 mal

1/2 - Sport - Volleyball (samt Abbruch wegen verletztem Schüler)
3/4 - Programmieren - Klausur (naja, eigentlich nur 3., die 4. haben wir nicht mehr gebraucht dafür)
5/6 - Englisch - Umweltschädigung und Lösungen dafür

Fazite aus der Englischstunde:
- Vegetarier zerstören die Umwelt
- Massentier-/Freilandhaltung: Die Tiere produzieren so oder so CO2
- Energieversorgung: Es ist egal, ob ein AKW hochgeht oder mir die Rotorblätter eines Windrades auf den Kopf fallen
- Windkraft: Im Sommer können Windräder in ihrer Drehrichtung umgekehrt und zur Kühlung des Landes verwendet werden, indem sie als Ventilatoren arbeiten

Kommentar: überflüssig :ninja:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2617 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 175  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de