Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Schultaschen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=695
Seite 1 von 6

Autor:  Kampfsocke [ Mi 28. Mär 2012, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Schultaschen

meine Schultasche gibt nach 5 Jahren solangsam ihren Geist auf :cry:
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Nur weiß ich übrhaupt nicht, was ich will. Rucksack, Tasche?
Welche Schultaschen benutzt ihr denn? Und warum?

Autor:  Windprinzessin [ Mi 28. Mär 2012, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Ich hab ne große, schwarze Handtasche. Aus Bequemlichkeit :laugh:
Gehe ja nur zweimal die Woche in die Berufsschule, da wollte ich mir nicht noch extre wieder nen Rucksack zulegen. Bei meinem alten klemmt der Reißverschluss.

Autor:  Grazy [ Mi 28. Mär 2012, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Ich benutze einen Schulrucksack von Dakine. Sehen gut aus, sind bequem und haben viel Platz. Was will man mehr?!

Autor:  Waschbär [ Mi 28. Mär 2012, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

ich renn ja mit diesem schnittigen Teil durch die Gegend:

Bild
(also ich hab die grüne)

die hab ich seit 8 Jahren, davor hatte sie mein Bruder, davor mein anderer Bruder, davor der andere-andere und davor meine Schwester.
Wenn die Schultasche reden könnte, hätte sie sicher einiges zu erzählen :wink:

Autor:  Hannah [ Mi 28. Mär 2012, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Ich hab seit diesem Jahr nur noch eine Handtasche, weil ich eh einen Ordner nehm' und die meisten Bücher im Spind in der Schule lassen kann

Autor:  Scaramouche [ Mi 28. Mär 2012, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Ich hab momentan ne Shoulderbag von Converse. Die ist schon recht gross und bietet auch echt viel Stauraum, falls man viele Bücher hat. Bequem finde ich sie ehrlichgesagt auf :)

Spoiler: Soeine habe ich nur in lila
Image

Autor:  Transalpin [ Mi 28. Mär 2012, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Ich renne gemäß dem Hobby mit nem DB-Rucksack durch die Gegend :ninja: Wahlweise auch als Schultertasche tragbar. Viel Stauraum in tausend Fächern, die man von außen nicht vermutet und innen auch erst nach ner längeren Suche findet... :happy:

Autor:  itneverends [ Mi 28. Mär 2012, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

So ähnlich. In blau und bisschen länger.
Image

Autor:  lostinstereo_ [ Do 29. Mär 2012, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Meine neuste Errungenschaft. :D
Image

Autor:  Blackened [ Do 29. Mär 2012, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Ich hab ne dunkelbraune Umhängetasche von Marc O'Polo. Ich mag sie, passt ziemlich viel rein.

Autor:  zestdonsaol [ Do 29. Mär 2012, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

CrazyLoveGirl hat geschrieben:
Ich benutze einen Schulrucksack von Dakine. Sehen gut aus, sind bequem und haben viel Platz. Was will man mehr?!



Ich auch, meistens zumindest. Je nach Tag nehme ich aber auch eine Umhängetasche.

Autor:  Pussy [ Do 29. Mär 2012, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Zum Beitraglostinstereo_ hat geschrieben:
Meine neuste Errungenschaft. :D

Lonsdale? Find ich cool!

Autor:  Grazy [ Do 29. Mär 2012, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Modepueppchen__ hat geschrieben:
CrazyLoveGirl hat geschrieben:
Ich benutze einen Schulrucksack von Dakine. Sehen gut aus, sind bequem und haben viel Platz. Was will man mehr?!



Ich auch, meistens zumindest. Je nach Tag nehme ich aber auch eine Umhängetasche.


Ja, ab und zu nehm ich auch einfach 'ne Tasche, wenn wir nur wenig Material brauchen...

Autor:  lostinstereo_ [ Do 29. Mär 2012, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

LuxusPussy hat geschrieben:
Lonsdale? Find ich cool!

:laugh:

Autor:  Senseless [ Do 29. Mär 2012, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schultaschen

Rucksacktrolley von Jansport

Spoiler:
nur in grauBild

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/