Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=833
Seite 1 von 10

Autor:  MacGyver [ So 22. Apr 2012, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Hallo erst mal :ninja:

Gibt es Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt und wenn ja, warum? Das muss auf keinen Fall der Beruf sein, den ihr mal erlernen wollt.


Bei mir ist es der Beruf des Piloten. So eine riesige Passagiermaschine zu fliegen, muss doch ein wahnsinniges Gefühl sein. :heart:

Autor:  Mila [ So 22. Apr 2012, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Ich will mal so ein Leben wie Robert Geiss haben, hat mal 5,6 Jahre wirklich geschufftet, ist Reich geworden & macht jetzt nur noch das, worauf er in dem Moment Lust hat :)

Ansonsten stell ich mir Immobilienmarklerin auch gut vor oder Schauspielerin.

Autor:  Sunny [ So 22. Apr 2012, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Journalistin, Schriftstellerin und Pianistin. :wub:

Autor:  Bonnie [ So 22. Apr 2012, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Reisejournalistin.
Durch die Welt reisen und Berichte drüber schreiben. Das wär genial.


Und Notärztin. Das stell ich mir nicht nur geil vor sondern ich weiß, dass es total geil ist. Und das werde ich irgendwann auch mal sein. :love:

Autor:  jemandanderes [ So 22. Apr 2012, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Informatiker (Anwendungsentwicklung) *-* mein Traumjob

Autor:  eselchen [ So 22. Apr 2012, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

irgendwas mit musik. also mit musik geld verdienen.
oh gott das wäre der wahnsinn, das muss ein unglaubliches gefühl sein, seine eigenen lieder vor tausenden von menschen zu singen, nur begleitet von der gitarre.
selber würde ich es niemals machen, aber die vorstellung ist toll :grin:

Autor:  DerUnhold [ So 22. Apr 2012, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

MacGyver hat geschrieben:
Bei mir ist es der Beruf des Piloten. So eine riesige Passagiermaschine zu fliegen, muss doch ein wahnsinniges Gefühl sein. :heart:

Jaa :heart:
Wollte ich auch werden, aber da bin ich eindeutig zu schlecht dafür :dry:

-Musiker: Vor fünfzig Leuten aufzutreten ist schon ein geiles Gefühl, aber vor tausenden? :heart:

-Landschaftsgärtner: Hört sich langweilig an aber ich finde es toll mit wieviel Kreativität dort gearbeitet wird.

Autor:  notme [ So 22. Apr 2012, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Reisezieltesterin ... hört sich komisch an aber das gibts echt :D
irgendwo hinreisen und Berichte darüber schreiben ob es für Touristen geeignet ist... ist doch genial :smile:

Autor:  Lati [ So 22. Apr 2012, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Pilotin oder Schauspielerin muss toll sein. *-*

Meine Traumberufe bleiben trotzdem Philosophielehrerin an einer Uni und Informatikerin.

Autor:  Grazy [ So 22. Apr 2012, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Pilotin, Schauspielerin und Journalistin wäre bestimmt total geil.

Autor:  itneverends [ So 22. Apr 2012, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Tattowiererin fänd ich geil, aber dazu sollte man eben richtig gut zeichnen können und da fehlt mir das Talent :roll:

Autor:  ipd [ So 22. Apr 2012, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Mo 5. Mai 2014, 21:11.
Grund: Leerer Beitrag

Autor:  MacGyver [ So 22. Apr 2012, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

So ganz große 40 Tonnen Trucks fahren muss auch total toll sein, leider werde ich das nie dürfen. :cry:

Autor:  Windprinzessin [ So 22. Apr 2012, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

DerUnhold hat geschrieben:

-Musiker: Vor fünfzig Leuten aufzutreten ist schon ein geiles Gefühl, aber vor tausenden? :heart:



Oh ja! :wub:

Autor:  Tasunora [ So 22. Apr 2012, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Bonnie hat geschrieben:
Reisejournalistin.
Durch die Welt reisen und Berichte drüber schreiben. Das wär genial.


Wunderbar! :wub:

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/