Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 13:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ein schlechtes Fach bei einem guten Lehrer ist besser als ein gutes Fach bei einem schlechten Lehrer :nerd: Ausgenommen Chemie, da war zwar der Lehrer recht symphatisch, aber das konnte das Fach auch nicht mehr retten :laugh: Musste ich in der Oberstufe aber zum Glück nicht nehmen.

Die Wahl zwischen Kunst und Musik hatte ich damals auch, hab' dann Musik genommen, weil es hieß, das hätten wir an der eigenen Schule. Dummerweise wurde es dann an die Kooperationsschule verlegt und der Lehrer war weit weniger angenehm. Kunst dagegen wäre bei uns gewesen, aber die Lehrer waren alle irgendwie seltsam und ich wäre genauso schlecht gewesen, war also die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Geschichte war auch so ein Fall. Ist ja auch nicht unbedingt eines meiner Lieblingsfächer, aber beim Schulleiter war es wirklich erträglich. War dann in der Oberstufe leider auch nicht mehr der Fall.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2024, 04:36 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Bereue nach fast 6 Jahren immer noch so, in einem meiner LKs Physik und nicht Bio genommen zu haben :(

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2024, 11:17 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich bereue meine Kurswahl nicht. Anders wäre ich wohl auch nicht durchs Abi gekommen, wenn ich Physik und Chemie nicht abgewählt hätte und um Politik und Co. nicht möglichst einen Bogen gemacht hätte. Bio war die erträglichste Naturwissenschaft, aber auch nur im GK.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de