* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 02:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4014 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 21:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8746
Punkte: 19

Danke gegeben: 1161 mal
Danke bekommen: 984 mal
Bin übelst heiser, kriege kein Wort raus. Ist echt mühsam so :dry:

______________________
I feel like I'm living in this constant state of too much and not enough, like the days are passing by too fast and too slow, and I'm always either overwhelmed or empty.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 08:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 13817
Punkte: 50

Danke gegeben: 1526 mal
Danke bekommen: 1178 mal
Mein Freund ist krank, ich bin krank und wir siechen beide nebeneinander vor uns hin.

______________________
"Sind das Sternschnuppen da oben? Was ist dort vorbei geflogen?"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 23:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 6622

Danke gegeben: 324 mal
Danke bekommen: 317 mal
Hab ne kleine Verletzung oder n Bluterguss unter meinem Fingernagel und immer wenn ich mit dem Daumen auf etwas drücke, tut es weh :nerd:

______________________
"One for all, all for one.
We are strong, we are one."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 18:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5274

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 142 mal
Ich bin voll verkabelt und kann mich grad gar nicht so kratzen, wie ich gerne würde... :dry:
Und mein Kardiologe damals hat das Gerät beim Langzeit-EKG am Oberkörper fixiert, die hier heute haben mir das um die Hüften geschnallt. Und mir kommt das so locker vor, dauernd rutscht das hin und her und ich bin schon 2x heute blöd hängen geblieben mit dem Gurt. :nerd:

______________________
Unterbrich niemals deinen Feind, während er einen Fehler macht. -Napoleon


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 00:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 13817
Punkte: 50

Danke gegeben: 1526 mal
Danke bekommen: 1178 mal
Hab bis eben circa fünf Stunden lang Youtube Videos aufm Handy geguckt, obwohl ich mich schon hinlegen wollte. Jetzt tun meine Augen weh, mir ist leicht übel weil ich nichts getrunken hab und mein Kopf tut weh. Dämliche Freya, ey.

______________________
"Sind das Sternschnuppen da oben? Was ist dort vorbei geflogen?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 21:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5274

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 142 mal
Die momentane Flüssigkeitszufuhr und der viele Reis ärgern meine Blase echt massiv, aber dafür freut sich das Klo, dass ich es so oft besuche. :bibber:

______________________
Unterbrich niemals deinen Feind, während er einen Fehler macht. -Napoleon


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 04:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5783

Danke gegeben: 237 mal
Danke bekommen: 663 mal
Schlaflos. Rückenschmerzen. Sodbrennen. Es nervt.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 13:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 8940
Punkte: 21

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 226 mal
Meine Augen brennen so vor Müdigkeit. Und hab noch nen langen Tag vor mir.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 21:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 13817
Punkte: 50

Danke gegeben: 1526 mal
Danke bekommen: 1178 mal
Momentan bin ich dermaßen gestresst, dass ich körperlich irgendwie überhaupt nicht mehr gesund werde, eher das Gegenteil. Erkältung immer noch voll da, bei jedem Hustenanfall möchte ich mich übergeben, zusätzlich sind meine Hände und Lippen blutig vor Trockenheit, mein linkes Ohr fühlt sich wieder leicht entzündet an, ich hab permanent Kopfschmerzen, Schlafprobleme und fühle mich am Rande des Erschöpfungs-Exitus. Bräuchte einfach mal wieder etwas Ruhe und Zeit, aber das lässt sich mit täglichem Nachmittagsunterricht und Klausurenphase, intra- und extraschulischen Projekten, kompletter Haushaltsführung und Fahrschule kaum einrichten. Familie will auch ständig was wissen, Freunde darf ich nicht vernachlässigen, um Psycho-Termine sollte ich mich kümmern und für die Organisation der Reparatur unserer Waschmaschine wurde irgendwie ich inoffiziell belangt. Ja, vielleicht stelle ich mich an und ein normaler Mensch muss das alles gleichzeitig können, aber mir ist es aktuell echt etwas zu viel. Will zumindest endlich mal gesund werden..

______________________
"Sind das Sternschnuppen da oben? Was ist dort vorbei geflogen?"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4014 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de