* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 14:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 274  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 22:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8788
Punkte: 19

Danke gegeben: 1174 mal
Danke bekommen: 987 mal
Bin übelst heiser, kriege kein Wort raus. Ist echt mühsam so :dry:

______________________
I feel like I'm living in this constant state of too much and not enough, like the days are passing by too fast and too slow, and I'm always either overwhelmed or empty.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 09:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15009
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Mein Freund ist krank, ich bin krank und wir siechen beide nebeneinander vor uns hin.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 00:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7269

Danke gegeben: 346 mal
Danke bekommen: 341 mal
Hab ne kleine Verletzung oder n Bluterguss unter meinem Fingernagel und immer wenn ich mit dem Daumen auf etwas drücke, tut es weh :nerd:

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 19:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5478

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Ich bin voll verkabelt und kann mich grad gar nicht so kratzen, wie ich gerne würde... :dry:
Und mein Kardiologe damals hat das Gerät beim Langzeit-EKG am Oberkörper fixiert, die hier heute haben mir das um die Hüften geschnallt. Und mir kommt das so locker vor, dauernd rutscht das hin und her und ich bin schon 2x heute blöd hängen geblieben mit dem Gurt. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 01:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15009
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Hab bis eben circa fünf Stunden lang Youtube Videos aufm Handy geguckt, obwohl ich mich schon hinlegen wollte. Jetzt tun meine Augen weh, mir ist leicht übel weil ich nichts getrunken hab und mein Kopf tut weh. Dämliche Freya, ey.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 22:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5478

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Die momentane Flüssigkeitszufuhr und der viele Reis ärgern meine Blase echt massiv, aber dafür freut sich das Klo, dass ich es so oft besuche. :bibber:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 05:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 5947

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 686 mal
Schlaflos. Rückenschmerzen. Sodbrennen. Es nervt.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 14:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9107
Punkte: 21

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 226 mal
Meine Augen brennen so vor Müdigkeit. Und hab noch nen langen Tag vor mir.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 22:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15009
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Momentan bin ich dermaßen gestresst, dass ich körperlich irgendwie überhaupt nicht mehr gesund werde, eher das Gegenteil. Erkältung immer noch voll da, bei jedem Hustenanfall möchte ich mich übergeben, zusätzlich sind meine Hände und Lippen blutig vor Trockenheit, mein linkes Ohr fühlt sich wieder leicht entzündet an, ich hab permanent Kopfschmerzen, Schlafprobleme und fühle mich am Rande des Erschöpfungs-Exitus. Bräuchte einfach mal wieder etwas Ruhe und Zeit, aber das lässt sich mit täglichem Nachmittagsunterricht und Klausurenphase, intra- und extraschulischen Projekten, kompletter Haushaltsführung und Fahrschule kaum einrichten. Familie will auch ständig was wissen, Freunde darf ich nicht vernachlässigen, um Psycho-Termine sollte ich mich kümmern und für die Organisation der Reparatur unserer Waschmaschine wurde irgendwie ich inoffiziell belangt. Ja, vielleicht stelle ich mich an und ein normaler Mensch muss das alles gleichzeitig können, aber mir ist es aktuell echt etwas zu viel. Will zumindest endlich mal gesund werden..

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 07:30 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24426
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Klingt echt sehr stressig, Freya.

Shit, ich glaub, ich krieg eine Blasenentzündung. Die eine Sache, die eine Prüfungssituation noch angenehmer macht. :angry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 12:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15009
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Nachdem ich heute Nacht plötzlich so krassen Druck auf den Augen hatte, dass ich dachte es fetzt meinen Kopf weg, und heute Morgen dazu noch Fieber, bin ich endlich mal zum Arzt gegangen. :mellow: Bin erstmal bis Ende der Woche krankgeschrieben. Hoffentlich krieg ich das hin...eigentlich darf ich aktuell halt echt nicht fehlen, aber sonst bin ich ja noch ewig krank. Dumme Ansprüche, ey. :(

Blackened: Oh je, das ist wirklich kacke. :/ :hug:

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 23:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15009
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
So langsam könnte ich auch mal ansatzweise gesund werden. Dauerhaft im Bett zu liegen zieht irgendwie auch die Psyche unglaublich runter. :dry:

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15009
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Jetzt noch zusätzlich ne Bindehautentzündung und die Ohren sind auch wieder voll dabei. Der Kreislaufkollaps vom Wochenende scheint auch nicht der einzige zu bleiben. Ich glaube, mein Körper hat langsam den Kampf aufgegeben. :mellow: Weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll lol.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:07 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 1782

Danke gegeben: 72 mal
Danke bekommen: 72 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Jetzt noch zusätzlich ne Bindehautentzündung und die Ohren sind auch wieder voll dabei. Der Kreislaufkollaps vom Wochenende scheint auch nicht der einzige zu bleiben. Ich glaube, mein Körper hat langsam den Kampf aufgegeben. :mellow: Weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll lol.

Gute Besserung :mellow: :sad:

Periodenschmerzen trotz Magnesium, Pille und Schmerzmitteln. Und dieses lecker matschige Gefühl. Mjam.

______________________
You will ride eternal, shiny and gold.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 14:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9107
Punkte: 21

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 226 mal
Müde, müde, müde.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 274  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de