Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 21:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 23:58 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Wenn ein HIV-Infizierter die ANtworten hier liest, wird er es sich noch mal gründlich überlegen, ob sich Ehrlichkeit in dieser Sache lohnt.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:01 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Wenn ein HIV-Infizierter die ANtworten hier liest, wird er es sich noch mal gründlich überlegen, ob sich Ehrlichkeit in dieser Sache lohnt.


Man sollte immer ehrlich sein egal ob es sich lohnt.
es gibt Grundprunzipien nach denen sich jeder richten sollte.

Wer unehrlich ist und sich dabei selbst erträgt ist eh nen Arsch für mich. Da erwarte ich auch nichts anderes als das er verschweigt das er Aids hat.

Und wie hier schon gesagt wurde, Wenn sich der Partner mit Aids ansteckt findet man einen Weg damit zu leben.
Aber ONS ist nun mal eine Sache wo man gesund sein muss.
Egal ob Aids, Hepatitis, Tripper oder Condylome. Wer sexuell übertragbare Krankheiten hat mit dem sollte man keinen Sex haben und er auch nicht wenn er verantwortungsvoll ist.

Das Wichtigste ist immer das alle beteiligten Gesund sind. Dann fickt man auch den Nachbar,.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:05 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Man sollte immer ehrlich sein egal ob es sich lohnt.
es gibt Grundprunzipien nach denen sich jeder richten sollte.

Wer unehrlich ist und sich dabei selbst erträgt ist eh nen Arsch für mich. Da erwarte ich auch nichts anderes als das er verschweigt das er Aids hat-

Natürlich wärt Ehrlichkeit am längsten. Es zeigt sich bei diesem Thema aber wieder deutlich, dass Ehrlichkeit häufig mit einem Arschtritt belohnt wird.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:
Man sollte immer ehrlich sein egal ob es sich lohnt.
es gibt Grundprunzipien nach denen sich jeder richten sollte.

Wer unehrlich ist und sich dabei selbst erträgt ist eh nen Arsch für mich. Da erwarte ich auch nichts anderes als das er verschweigt das er Aids hat-

Natürlich wärt Ehrlichkeit am längsten. Es zeigt sich bei diesem Thema aber wieder deutlich, dass Ehrlichkeit häufig mit einem Arschtritt belohnt wird.


wieso denn arschtritt? es kann immer was passieren, vielleicht will man dieses risiko nicht eingehen?!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:08 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
wieso denn arschtritt? es kann immer was passieren, vielleicht will man dieses risiko nicht eingehen?!

Logisch! Ich würde in so einer Situation auch das Weite suchen und verstehe da jeden. Genau so kann ich aber auch die andere Seite verstehen. Also die Infizierten, die ihre Klappe halten und lieber den Stich setzen. Finde es zwar persönlich scheiße, aber dennoch nachvollziehbar.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:10 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:
Man sollte immer ehrlich sein egal ob es sich lohnt.
es gibt Grundprunzipien nach denen sich jeder richten sollte.

Wer unehrlich ist und sich dabei selbst erträgt ist eh nen Arsch für mich. Da erwarte ich auch nichts anderes als das er verschweigt das er Aids hat-

Natürlich wärt Ehrlichkeit am längsten. Es zeigt sich bei diesem Thema aber wieder deutlich, dass Ehrlichkeit häufig mit einem Arschtritt belohnt wird.


Du kannst es den Leuten nicht verübeln das ihnen Sauberkeit und Gesundheit beim Sex wichtig sind.
Immerhin will man alles stressfrei haben....

Man kommt ja auch nicht gerne wem nahe der die Grippe hat.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:16 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Schon klar, dass ein ONS mit HIV keine Wunschvorstellung ist. :nerd: Ich hab auch keine Ahnung, wie ich denken würde, wäre ich Infizierter. Vielleicht würde es ja auch mein ganzes Wesen beeinflussen.

Wenn von 10 Frauen schon mal 9 sofort flüchten und vielleicht eine bleibt, aber total verkrampft ist, dann könnte es sein, dass man sich irgendwann denkt: "Ich halts Maul, sag nichts, schütz mich und hab Sex."

Ich sage nicht, dass das gut ist, oder dass ich das machen würde. Aber das könnte schon die Konsequenz sein, die man als Infizierter zieht.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54263
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4222 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Wenn ein HIV-Infizierter die ANtworten hier liest, wird er es sich noch mal gründlich überlegen, ob sich Ehrlichkeit in dieser Sache lohnt.
Das Problem ist halt wirklich, dass AIDS eine Krankheit ist, die die Lebensqualität einfach einschränkt, bzw. bestimmte Dinge stark erschwert. Da kann die moderne Medizin anderes behaupten, klar kann man mit der Krankheit problemlos ein normales Leben führen, aber einige Dinge kann man sich nicht mehr frei aussuchen. Genau wie bei allen anderen lebenslangen Krankheiten auch; man muss sich umstellen, auch wenn sie die Lebensqualität gar nicht mal zwangsweise herabsetzen, zwingen sie dich auf mehr achten zu müssen als sonst. Nur gibt es bei AIDS diese riesigen Kampagnen die leugnen dass von HIV befallen zu sein etwas Ungewöhnliches wäre.
Wenn ein HIV-Kranker sich regelmäßig auf Partys durch die Gegend fickt, würde mich das bereits wundern.

Mit einem Kondom ist man ausreichend geschützt, eigentlich. Aber selbst wenn man in diesem Wissen ist, wer kriegt denn jetzt diese Info schon noch aus dem Kopf und findet wieder in die notwendige Geilheit rein? Ein One Night Stand ist üblicherweise spontan. Und die Spontaneität, also dieser wichtige Faktor, ist jetzt bereits verloren.
Das ist jetzt eines dieser Themen, auf die es eigentlich keinen zufriedenstellenden Kompromiss gibt. Bitteres Thema.
Der HI-Virus ist in seiner Effizienz nach wie vor respekteinflössend. Viren sind nicht kategorisiert als Lebewesen, es ist auch definitiv keine Intelligenz vorhanden, man kennt den diabolisch anmutenden Ablauf der Ausbreitung, und dennoch ist man nicht mehr in der Lage den Virus zu vernichten ohne den Träger zu vernichten, weil er zu perfekt ist und der zerstörerische Einfluss den er ausübt zu gigantisch.

Zusammengefasst würde ich also sagen dass es von meinem Alkoholpegel abhängt. :nerd:

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Mit einem Kondom ist man ausreichend geschützt, eigentlich. Aber selbst wenn man in diesem Wissen ist, wer kriegt denn jetzt diese Info schon noch aus dem Kopf und findet wieder in die notwendige Geilheit rein? Ein One Night Stand ist üblicherweise spontan. Und die Spontaneität, also dieser wichtige Faktor, ist jetzt bereits verloren.

Dass man da nicht mehr geil wird, kann man keinem verübeln. Ich glaube, ich tendiere schon etwas zur Variante Schweigen. Wenn ich als Infizierter meine Medikamente nehme, ist die Zahl der Viren so gering, dass eine Ansteckung selbst bei kaputten Kondomen Richtung Null geht. Angenommen also ich wäre infiziert und wüsste aus den regelmäßigen Untersuchungen, wie der Stand der Viren in meinem Körper ist, würde ich eher Schweigen, als dem ONS zu erklären, dass praktisch keine Gefahr besteht.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:36 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

MacGyver hat geschrieben:
Es herrscht ja immer noch ziemliches Unwissen, was HIV angeht. :nerd:
Jemand der so offen mit dem Thema HIV umgeht, wird wohl auch unter ärztlicher Aufsicht sein und Medikamentös therapiert werden. Das Ansteckungsrisiko ist dadurch um ein vielfaches niedriger und kann sogar vollständig entfallen. Die Medikamente sind mittlerweile so gut, dass sie die Anzahl der HIV Viren im Körper, unter die Nachweisgrenze bringen können. Dann können selbst HIV-Infizierte ohne Kondom Sex haben und es besteht keine Ansteckungsgefahr.


Ich war erst 2009 von einem Schulprojekt aus bei der Aids-Hilfe und wir haben dort alles gehört, was aktuell so zum Theme zu wissen ist. Das es Medikamente gibt, die das Ansteckungsrisiko sogar auf fast 0 reduzieren, dass es Medikamente gibt, die das Ausbrechen der Krankheit verzögern können usw. Ich weiß das auch alles - und dennoch wäre mir mulmig dabei.

Wie gesagt geht es hier um einen ONS. In einer festen Beziehung würde ich mich dementsprechend auch mit meiner Partnerin zusammen setzen und erst mal reden. Fragen stellen, wie weit sie medikamentös eingestellt ist, usw. Und dann könnte man über eine passende Verhütung nachdenken und eventuell auch beim Frauenarzt gemeinsam eine Möglichkeit finden.

Aber für ein ONS ist mir das einfach den Aufwand nicht wert. Ich kenne mich, ich bin eine sehr schnell panische Person und bevor ich monatelang Horror schiebe, ob nicht doch etwas schief gelaufen sein könnte, spare ich mir das lieber. Sex kriegt man als Frau überall. Da kann man sich auch jemanden suchen, der gesund ist.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 02:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

@Knospe

Man sollte sich immer jemanden nehmen der Gesund ist.
Sex ist zwar schön, aber einfach nicht das Risiko Wert ihn mit einem kranken ONS zu erleben.

@MC

Wer HIV hat und das einem Sexualpartner verschweigt macht sich strafbar und du bist doch so ein Fan vom STGB.
Zumindest hast du es mir heute schon um die Ohren gehauen, weil ich ThomasK genötigt habe :grin:

Klar kann man verstehen wenn man das einem Sexualpartner verschweigt.
Aber das war ja nicht hier Thema. Wobei ich nun eh keine Freundin von starren Themen bin,
Ein Forum lebt davon, das man auch mal Off Topic geht man darf nur nicht den Punkt verpassen wann man den Kreis so schliesst, das die Diskussion ins Thema zurück kommt.

Wie auch immer... Jemand der Aids hat und es seinem Sexualpartner verschweigt und dann noch den Sex geniessen kann der ist für mich das Allerletzte.

Auf den einschlägigen Sex Seiten kann man oft die Ankreuzen ob man infiziert ist oder nicht.
So können infizierte untereinander Sex haben komma ohne das man eine andere Person gefährdet.
Vieleicht nicht die Lösung mit der besten moralischen Botschafft. Aber eine Lösung.

Was mich eigentlich Wahnsinnig macht und nun gehe ich noch mal OT.
Das sich die meisten Leute immer nur soviele Gedanken um Aids machen. Dabei gibt es eine Menge mehr Geschlechtskrankheiten von denen nicht alle einen harmlosen Verlauf nehmen.
Tripper und Syphillis sind auch wieder auf den Vormarsch.
Condylome kann man sich auch mit Gummi holen (Wenn sie oben am Schafft sitzen) und zu Gebärmutterkrebs führen.
Viren, Bakterien, Pilze, Würmer... das ganze Programm.

Jeder sollte sich mal ein Infoblatt dazu besorgen.
Nach der Lektüre hatte ich erst mal zwei Wochen keinen Sex mehr.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 08:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Knallfarben hat geschrieben:
@MC

Wer HIV hat und das einem Sexualpartner verschweigt macht sich strafbar und du bist doch so ein Fan vom STGB.
Zumindest hast du es mir heute schon um die Ohren gehauen, weil ich ThomasK genötigt habe :grin:

Als "Fan des StGB" weiß ich selbstverständlich, dass du mit deiner Behauptung falsch liegst.
Wer Kondome verwendet, handelt nicht fahrlässig. In strafrechtlicher Hinsicht besteht bei geschütztem Geschlechtsverkehr keine Mitteilungspflicht über die HIV-Infektion.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 10:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Ich würde gehen.
Kondom hin oder her, bei nem ONS wäre mir das einfach zu riskant.
Da wäre mir auch egal, wie gering die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist, ich könnte mich nicht entspannen und würde an nichts anderes denken können.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 13:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Ich würde wohl auch gehen, allerdings würde ich ihm auch erklären warum.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 14:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Ich würde wohl auch gehen, allerdings würde ich ihm auch erklären warum.

Und vielleicht noch eine Runde Scrabble spielen?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de