Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 23:36 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Heuschnupfen

Also ich dachte, Heuschnupfen hat mal einen eigenen Thread verdient :)

Habt ihr Heuschnupfen, in welchem Ausmaß, was tut ihr dagegen?
Ich bin ja zum Glück verschont geblieben, aber mein Vater und mein Freund sind beide betroffen, schlucken auch fleißig ihre Tabletten, hilft aber irgendwie wenig, das tut mir echt Leid!

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 23:38 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 19:57
Beiträge: 202
Punkte: 2

Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 20 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Kann ma da nicht sich irgendwie so ne Kur machen und sich an die Stoffe, gegen die man allergisch ist, gewöhnen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 23:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich hab Heuschnupfen. Wogegen genau ich allergisch bin, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es endnervig. Manchmal bin ich tagelang nur am Niesen und Heulen. :D
Dagegen nutze ich so ein komisches Heuschnupfenspray und wenn es ganz schlimm wird auch Tabletten.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 23:44 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich, ich! So Tabletten Zeug nützt bei mir nichts und der Arzt meinte damals, bei ner Desensibilisierung müsste man 2x die Woche (oder so) dort hinkommen und das würd auch ne Zeit dauern und irgendwie hab ich keine Zeit dazu, also schlage ich mich im Frühling und Sommer immer mit nem ziemlich netten Heuschnupfen herum und ich hasse es.

(Das klingt jetzt gaaar nicht wehleidig :nerd: )


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 23:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich habe Heuschnupfen, allerdings nicht sooo stark, dass man außer regelmäßigen Taschentuchkauf was gegen tun müsste. Wogegen ich allergisch bin, weiß ich nicht, es zieht sich eh durch das halbe Jahr, von daher wohl gegen alles :grin: Aber es ist wie gesagt nicht so schlimm, dass man das untersuchen müsste. Es stört mich auch nicht weiter, abgesehen von erhöhtem Naseputzaufwand.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 23:55 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Mieser Heuschnupfen :dry:

Bin allergisch gegen Gräserpollen. Muss jeden Morgen und Abend Cetericin-Streuli schlucken. Ansonsten hab ich noch ein Nasenspray. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 00:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Weiß nicht genau ob ich das hab, aber meine Augen brennen/tränen/jucken zur zeit extrem.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 00:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich kann momentan nirgendwo ohne mindestens zwei Packungen Taschentücher hingehen :dry: Und ohne Nasenspray bin ich auch aufgeschmissen.
Allerdings weiß ich genau, wogen ich allergisch bin. Müsste ich wohl mal wieder testen lassen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 08:29 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich habe jetzt eine dreijährige Desensibilisierungskur hinter mir und bin heuer fast beschwerdefrei. Ein wenig spüre ich es schon noch, aber gegen das, was ich früher durchmachen musste, ein Klacks. :laugh:
Ich brauche jetzt noch maximal zwei Tempo pro Tag. :laugh: :nerd:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 11:43 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:29
Beiträge: 528
Punkte: 2

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 66 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Meine Mama hat ganz doll Heuschnupfen. Da sie aber nicht wollte, dass meine Schwester und ich davon aucb betroffen werden, hat sie uns in unsere ersten 2 Lebensjahre nur bestimmte Lebensmittel gegeben und siehe da: Wir beide sind gesund und haben keinen Heuschnupfen. :)

______________________
You think you want to die,
but in reality you just want to be saved.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 16:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich kenne so viele Leute, die Heupschnupfen haben, das ist schon unheimlich. :oO:

Ich hatte noch nie Heuschnupfen und hoffe auch, dass ich verschont bleiben werde. :)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich hab zum Glück keinen Heuschnupfen. Aber meine Mama hat den übel stark. :(
Und ganz viele Leute bei mir im Büro haben den auch. Da hört man jetzt nur noch ständig Leute nießen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Ich habe gott sei dank keinen Heuschnupfen, aber eine Freundin von mir schon. Was die dagegen getan hat, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, der ist irgendwann von selbst weggegangen.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Jap, habe ich. Meine Eltern auch, nur meine Sis ist verschont!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:59 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:36
Beiträge: 522
Punkte: 3

Danke gegeben: 130 mal
Danke bekommen: 39 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Heuschnupfen

Meine Mutter und mein Bruder haben beide ziemlich heftig Heuschnupfen und laut einem Allergien-Test, den ich vor einem halben Jahr gemacht habe, müsste ich auch Heuschnupfen haben. Noch merke ich davon zum Glück nur wenig, nur meine Augen trocknen schneller aus und ich vertrage meine Kontaktlinsen nicht mehr so gut, ansonsten bin ich noch verschont. Allerdings meinte meine Mutter, bei ihr habe der Heuschnupfen auch erst mir 25-30 Jahren angefangen :unsure:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de