Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Was benutzt ihr aktuell?
Binden 17%  17%  [ 6 ]
Tampons 49%  49%  [ 17 ]
Menstruationstasse 31%  31%  [ 11 ]
Anderes (Siehe Thread) 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 16:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 10. Mär 2015, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Threadtitel erweitert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 16:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

Knallfarben hat geschrieben:
Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht


Ich hoffe, das ist jetzt keine ernstgemeinte Frage..

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 16:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

Knallfarben hat geschrieben:
Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht


Wieso fragst du das so abwertend?

Latias hat geschrieben:
Es ist aber beides natürlich..

@Mac, ich finde schon, dass es nach Eisen riecht, wenn jemand seine Tage hat. :D Und halt modrig, wie andere schon gesagt haben. Man merkt das aber nur, wenn Frauen Binden statt Tampons benutzen, weil das Blut da an der Luft ja schneller anfängt zu riechen.. Zumindest habe ich noch bei keiner meiner Freundinnen, die Tampons benutzen, was gerochen und bei mir tu ich's auch nicht.


Und bei jemandem der Binden trägt riechst du was?

MacGyver hat geschrieben:
Nein, Gott sei dank nicht. Ich glaube da würde ich mich echt ekeln (so natürlich es auch ist). :blush:


Wenn die Frau während der Periode mehr als sonst auf die Hygiene achtet,dann riecht da nix. Schon mal Sex gehabt mit ner Frau die grad ihre Tage hat?

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Do 29. Nov 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 16:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

Knallfarben hat geschrieben:
Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht

Natürlich, sonst würden sie ja nicht existieren.
Ich find die aber auch fürn Arsch, ich benutz auch keine.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 18:41 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

June hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:
Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht


Wieso fragst du das so abwertend?


Es gibt durchaus Menschen, die so stark ihre Periode haben, dass OBs alleine nicht ausreichen. Als ich es mal mit der Pille versuchte, war das auch der Fall. So schnell konnte man den OB gar nicht wechseln, wie das Blut lief.

Oder ganz früher, als ich OBs beim besten Willen nicht reinbekam und die Versuche immer extrem schmerzhaft waren. Für junge Mädchen sind OBs nicht immer geeignet. Da muss man eben schon etwas Geschick haben. Ich hab so mit 12-14 nur Binden benutzt. Es gibt ja auch welche, die sind ganz flach, die von Always sind glaube ich das. Die mochte ich ganz gerne. Oder für nachts eben. Wenn ich jetzt mal wieder meine Periode so stark hätte, würde ich nachts auch eine benutzen. ;)

Nur momentan kriege ich sie mal wieder seit ein paar Monaten nicht^^ - nicht dass mich das stören würde.

@June:

Sex mit einer menstruierenden Frau wäre für mich kein Problem. Ich hatte mal Sex als ich meine hatte, hab einen OB benutzt und meine Sexpartnerin war erst etwas verwirrt, als ich meinte, ich hätte irgendwie noch so halb meine Tage, aber ihr war es dann auch egal. Meine jetzige Freundin hätte damit absolut kein Problem, sie erzählte mal, dass sie auch schon Sex mit einer Frau hatte, die gerade menstruiert hat. Menstruationsblut wäre ja eigentlich etwas sehr reines (frisches Blut halt...) und nicht eklig. Find ich eine super Einstellung... :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Do 29. Nov 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 16:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

Knallfarben hat geschrieben:
Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht

Ja, ich. Ich krieg Tamopons nicht rein ohne tausende von Schmerzen zu haben.
Ich wechsel die aber ziemlich oft, also eigentlich alle paar Stunden (höchstens 4, wenn ich keine starke Periode hab).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 01:03 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

Knallfarben hat geschrieben:
Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht


Binden sind in der Handhabung doch viel einfacher als OBs?

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 01:26 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

DaQueen hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:
Benutzt ernsthaft wer binden?
Da käm ich ja gar nicht mit zurecht


Binden sind in der Handhabung doch viel einfacher als OBs?

Ich würde mich damit soo unwohl fühlen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 01:30 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

Hast du schon immer OBs benutzt?

Ich hab mich damals auch unwohl gefühlt, aber OBs ging nicht. Ich hab mehrmals versucht und das tat sooo weh und hat nicht geklappt und dann hab ich es gelassen.
Nachdem ich dann öfter Sex hatte ging es. - Vorher no way.

Und nachts ist es doch egal. Da merkt es keiner. Und lieber eine Binde benutzen als das ganze Bettlaken und die Matratze vollzubluten. :girl:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 02:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

Ich hab früher auch immer Binden benutzt, bis ich mir dachte, Tampons lohnen sich vielleicht mehr, weil man sie seltener wechseln muss, schwimmen gehen kann etc. Aber beim ersten Mal tat das echt scheiße weh, ich habe über eine Stunde gebraucht, bis das Ding saß. :mellow: Habe manchmal immer noch solche Schmerzen beim Wechseln, dass ich niemanden verurteile, weil sie Binden benutzt.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 14:44 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Intimgeruch

In den ersten beiden Jahren habe ich auch nur Binden benutzt, weil ich Angst hatte, dass ich da unten irgendwas verletzte, wenn ich da was reinschiebe. :D

Inzwischen nehm ich nachts auch noch ab und zu welche, wenn ich meine Tage besonders stark habe. ´


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Binden versus Tampons!

Konnte erst mit 13/14 Tampons benutzen, vorher hatte ich zu große Schmerzen beim Einführen.
Aber auch dann hab ich zusätzlich noch Binden benutzt, weil meine Periode einfach so stark war, dass sonst schnell was daneben gegangen wäre.
Inzwischen ist das zum Glück nicht mehr nötig, da meine Tage kaum noch der Rede wert sind, seitdem ich die Pille nehme.

Es ist einfach angenehmer mit Tampons, vor allem riecht man nichts. Aber wenn man nachts zur Sicherheit noch Binden mit benutzt, ist doch nichts dabei.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Binden versus Tampons!

Ganz am Anfang habe ich ab und an Binden benutzt, jetzt aber garnicht mehr, weil ich mich mit Tampons einfach viel wohler fühle. Man riecht nichts, man spürt nichts, man kann schwimmen gehen..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:53 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Binden versus Tampons!

"Binden vs. Tampons" im Sexforum? Hm... Ich will ja nicht wissen, was ihr mit dem Zeug macht, Mädels... :laugh: :laugh: :bibber:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 19:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Binden versus Tampons!

Ich finde Binden eklig als Zusatzschutz gerade für die Nacht ist das ja was anderes aber nur binden? Nein, nein, nein.. Finde das erstens schon total unangenehm bei jeder Bewegung zu spüren wie das Blut hinaus läuft und außerdem mag ich es nicht das Blut an die Luft zu lassen..
Hab sofort mit Tampons angefangen zum Glück gab es da keine Probleme mit dem einführen, wenn man allerdings Schmerzen hat verstehe ich schon, dass man sich das nicht jedes mal wieder zumuten möchte. (;

Aber für mich sind Binden keine Option.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de