Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 14:22 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Huhu :girl:

Das soll hier eine Art Sammelthread werden, wie man ohne große Aufwände an eine Krankschreibung kommt. Gründe dafür kann es ja viele geben, vielleicht steht eine Klausur an und ihr konntet aus den verschiedensten Gründen nicht den ganzen Stoff lernen, da hilft nur noch eine Krankschreibung vom Arzt, um Zeit zu gewinnen.


Allgemeines:
Woran erkennen Ärzte Simulanten?

• daran, das Beschwerden, die du schilderst, offensichtlich übertrieben sind, z.B. zu sagst, es geht dir
dreckig und hast dolle Schmerzen, grinst aber dabei oder machst einen gesunden kraftvollen Eindruck.
• wie du dich bewegst, dich ausziehst, redest, das passt nicht zu dem Bild einer Kranken.
• daran, dass eine Krankheit beschrieben wird, die offensichtlich bestimmte Befunde, d.h. Veränderungen
im Blutbild, Röntgenbild oder bei der Untersuchung haben
• muss, aber nicht hat. Das kann bei den Krankheiten aus diesem Ratgeber wohl kaum passieren.

Sind Ärzte erstmal misstrauisch geworden, gibt es besondere Tricks, Simulanten herauszufinden:
Sie erklären, wenn du die und die Krankheit, die du angibst hast, dann müsstest du auch noch die und die Beschwerden haben. Wenn du dann sagst so ist es auch bei dir, dann bist du unter Umständen aufs Glatteis
gegangen.



Migräne

Wie lange:
maximal eine Woche, dafür aber häufig!

Wer wird krank:
Jede und Jeder. Außerdem leiden wirklich viele darunter und arbeiten damit!

Beschwerden:
1. Es beginnt damit, dass du gereizt und unausgeschlafen aufgewacht bist.
2. Zum Frühstück hast du kaum was runterbekommen, weil dein Magen wie zugeschnürt war.
3. Nachdem du dich eine halbe bis zwei Stunden rumgeschleppt hast, haben dann die Kopfschmerzen begonnen.
4. Diese haben folgende Eigenschaften (zutreffendes ankreuzen):
• dumpf-drückend und pulsierend bis bohrend pulsierend
• einseitig oder beidseitig
• besonders stark im Bereich der Stirn, Schläfe(n), des
• bzw. der Augen.
1. Du wurdest gegen Licht empfindlich und musstest die Gardinen vorziehen.
2. Lärm konntest du ebenfalls nicht ertragen.
3. Allmählich wurde dir schlecht, schlimmstenfalls musstest du gallig (gelb, bitter) erbrechen, wobei du Schweißausbrüche hattest.
4. Weil die Kopfschmerzen nicht weggegangen sind und dir ab und zu nochmal schlecht wird, bist du
nach ein oder zwei Tagen zum Arzt gegangen.
5. Du hast solche. Migräneanfälle schon öfters gehabt, oft - aber nicht unbedingt - nach Alkohol (ein Glas
Wein reicht aus), nach Stress, Wetterwechsel, bei Frauen gekoppelt an die Periode.
6. Es kann aber auch später begonnen haben: Nach dem Mittagessen hattest du dich plötzlich unruhig und
unkonzentriert gefühlt, bis nach einer oder anderthalb Stunden Kopfschmerz und Übelkeit sowie die
übrigen Beschwerden eingesetzt haben...
Was untersucht der Magier in Weiß:
Blutdruck, Blutabnahme. Wenn du's oft hast, lässt er vom Neurologen eine sogenannte »Hirnstromuntersuchung« an dir machen - völlig harmlos - um eine Epilepsie auszuschließen.

Woran denkt er:
Die Migräne tritt anfallsartig auf. Sie ist eine Funktionsstörung der Gehirnschlagadern: sie äußert sich zuerst eine halbe bis zwei Stunden lang in einer unzulässigen Verengung; danach für Stunden bis Tage in einer (noch unzulässigeren) Erweiterung dieser Adern, wodurch die Kopfschmerzen entstehen.
Du kannst bei dieser Krankheit ruhig offen die Diagnose ,»Migräne« aus sprechen. Schließlich ist sie ja schon öfters an dir diagnostiziert worden, und in deiner Familie leiden auch mehrere daran.
Er kann, da es auch schwerste Formen der Migräne mit Organstörungen geben kann, dich auch nach Beschwerden wie Augenflimmern, schweren Sehstörungen, Sprachstörungen oder Kribbeln in Händen und Armen fragen. Würde ich alles verneinen, gibt nur Scherereien, und mehr als eine Woche liegt sowieso nicht drin.

Therapie:
erfolgt mit Medikamenten, Spritzen ablehnen. Am besten, du sagst gleich mit, du wolltest ganz bestimmte Tabletten (oder Zäpfchen zusätzlich, wenn dir sehr übel ist! von ihm verschrieben bekommen, weil die dir immer geholfen haben, z.B. Cafergot, Dihydergot, oder Migräne-Cranit (heißt wirklich so); auch »normale« Schmerzmittel wie Gelonida, Spalt, Optalidon - alles in den Müll.

Wamhinweise:
Keine Spritzen, keine Röntgenuntersuchungen, schon gar keine Untersuchung der Gehirnschlagadern - sonst
schleunigst Arzt wechseln.

Noch ein Tipp:
Wenn du ihm einen Gefallen tun willst (oder um dich sicherer zu fühlen), solltest du einen ,verkaterten' Eindruck
machen und blass aussehen, also die Nacht vorm Arztbesuch wenig schlafen und die Augenleder ein wenig anspannen wie bei grellem Tageslicht.



Durchfall, Erbrechen, Darmgrippe

Wie lange?
ca. 1 Woche bis 10 Tage

Wer wird krank?
Alle, Frau/Mann, die nicht unbedingt wie blühendes Leben aussehen. Die meisten von uns haben eh eine Blässe.

Beschwerden:
Also, du hast so seit gestern Durchfall, der ist so flüssig oder wie dünner Brei, hat so eine weißlich-gelbliche oder grüne Farbe. Eventuell kannst du auch noch etwas von Blut- oder Schleimbeimengungen erzählen. Aber da wird es schon etwas kritischer, denn beides würde für eine schwere Darmerkrankung sprechen.
Sonst ist dir im wahrsten Sinne des Wortes kotzübel, das heißt, dass du auch etwas vom Erbrechen erzählen solltest, dann hast du krampfartige Schmerzen im Oberbauch, eventuell etwas mehr zur rechten Seite hin, dein gesamter Bauch ist druckempfindlich und an Essen kannst du überhaupt nicht denken, dann kommt dir schon gleich wieder das Kotzen. Du fühlst dich total schwach auf den Beinen, hast das Gefühl, dass du nur im Bett liegen willst und Ruhe brauchst. Leichte Temperatur zu haben ist auch nicht schlecht.

Was untersucht Frau Doktor?
Sie wird dich danach fragen, wann das aufgetreten ist und in dem Zusammenhang ist es gut, wenn du dich vorher schon entschieden hast, was du ihr erzählen willst:
• die große Scheißerei ist nach einem besonders ausgiebigem Mahl aufgetreten, du hast dir also schlicht und ergreifend den Magen verdorben und bist in 3-4 Tagen wieder gesund.
• Durchfall, Erbrechen sind ganz plötzlich aufgetreten, du kannst dir gar nicht erklären, woher das kommt - das weist dann mehr auf eine Infektion hin, sei es eine bakterielle oder auch ´ne Viren- oder Pilzinfektion. Es ist möglich, dass du verdorbene Speisen gegessen hast.
• Dann kannst du noch angeben, dass du dich die letzte Zeit sowieso nicht wohl gefühlt hast, hattest vielleicht Ärger beim Arbeiten (Schule), Knatsch mit den Leuten, mit denen du zusammenlebst. Frau Doktor denkt dann vielleicht an was psychosomatisches oder so was ähnliches.
Frau Doktor wird dich jetzt untersuchen, das heißt, sie wird dir auf dem Bauch rumdrücken und das tut dir auch weh, aber du kannst nicht genau angeben, wo der Schmerz sitzt, dein gesamter Oberbauch tut weh, wenn jemand darauf rumdrückt (übertreibe nicht mit deinen Schmerzen, sonst wird es gefährlich). Dann wird sie mit dem Hörrohr noch deine Darmgeräusche prüfen. Bei Durchfall grummelts immer ganz viel im Darm herum. Dem
kannst du etwas nachhelfen, wenn du vorher ganz viel trinkst (Tee, Kaffee).
Sonstige Untersuchungen stehen beim ersten mal wahrscheinlich nicht an. Du wirst für einige Tage krankgeschrieben. Möchtest du dann noch einige Tage länger ausruhen, dann musst du zum nächsten mal vielleicht eine Stuhlprobe mitbringen. Um dann auch tatsächlich eine entsprechende Probe vorweisen zu können musst du vielleicht mit einem Abführmittel etwas nachhelfen. Die Stuhluntersuchung muss nichts ergeben. Eine Blutuntersuchung kannst du in den ersten Tagen auch ohne Bange über dich ergehen lassen, da eine Verschiebung der Werte erst nach ein paar Tagen auftritt.
Es wird dir wahrscheinlich nicht gelingen länger als 10 Tage mit diesem Krankheitsbild rauszuholen, da nach längerer Zeit Durchfall Symtome anstehen, die du nicht so ohne weiteres vortäuschen kannst. Außerdem gibt es dann auch Veränderungen im Blutbild bei den Natrium und Kaliumwerten, und im Stuhl wird Schleim oder Blut erwartet.
Als schlimmstes würde ich jedoch die gesammelten Röntgenuntersuchungen ansehen, die dann auch anstehen würden und die halte ich einfach für zu gefährlich, als dass du sie über dich ergehen lässt. Und ablehnen kannst du sie im Zusammenhang mit Magen- Darmerkrankung dann auch nicht ohne weiteres.

Behandlung:
Übliche Medikamentenbehandlung - Medikamentensammlung - Diätratschläge

Warnung:
Pass auf, dass du dich nicht plötzlich im Krankenhaus befindest wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung!



Weitere Tipps folgen!

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 20:37 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Die Blasenentzündung

Die Blasenentzündung

Wie lange krank?
Von 1 bis 4 Wochen

Wer wird krank?
Praktisch jede und jeder. Frauen etwas häufiger als Männer;
Leute, die bei Kälte draußen rumrennen oder arbeiten;
Motorradfahrer- und Fahrerinnen, nach langen Baden in
kühlen Flüssen kommt es auch.

Welche Beschwerden schilderst du?
Brennen beim Pinkeln, aber auch noch kurz danach. Es kann sein, dass der letzte Urintropfen etwas rosa ODER blutig ist das fällt besonders Typen auf) oder dir sind rosa oder blutig« Flecken in der Unterwäsche oder beim Abwischen aufgefallen. Außerdem musst du häufiger zur Toilette, bestimmt 10 mal am Tag; selbst nachts wirst du manchmal wach und musst pinkeln. Obwohl du Harndrang hast pinkelst du immer nur wenig pro Sitzung. Fieber hast du gemessen, hattest aber keines, wenn, dann abends so um 38 Grad.

Was macht jetzt unser Medizinmännlein?
Vermutlich nur Beklopfen des Rückens an den Nieren. Hier muss nichts weh tun.
Untersuchung des Urins:
Wenn du Urin von zu Hause mitbringst, nimm nicht den frischen Morgenurin, sondern den vom letzten Nachmittag, den du schön warm gestellt hast - nicht heiß. Sollst du an Ort und Stelle den sogenannten Mittelstrahlurin abgeben, d.h. den ersten Tropfen ins Becken pinkeln, weil sie fast immer Bakterien enthalten und den mittleren Teil des Urins abfangen, dann machst du es genau umgekehrt. Du fängst die ersten Tropfen auf jeden Fall mit auf. Lass dir dabei nicht zugucken, du kannst dabei nicht pinkeln. In dem Urin den du abgibst sollten schon Bakterien drin sein. Eventuell kannst du eine Spur Blut in den Urin zaubern aber allerhöchstes ein kleiner
Tropfen auf 1l Urin, sonst fällst du damit auf. Alle weiteren Untersuchungen ablehnen, siehe bei Warnung.

Was denkt der Diagnosecomputer?
Wenn du dich nicht ganz blöd angestellt hast, muss er denken, du hast eine Blasenentzündung und dass die Gefahr besteht, dass die Entzündung in die Nieren aufsteigt. Wenn du schon häufiger solche Beschwerden gehabt hast, wird er nach Veränderungen in Harnröhre und Niere suchen und dich röntgen lassen wollen.

Behandlung
Verordnung von Antibiotika - in den Müll damit! Verordnung von viel Trinken, zwischendurch öfter mal eine Urinkontrolle.

Warnung vor dem Arzt
Nicht röntgen lassen. Keine Blasenpunktion zulassen. Keine Kathederisierung. Keine Blasenspiegelung dulden.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:00 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal
Wie sieht es mit einem dauerhaften Attest für den Schwimmunterricht aus? Chlorallergie vortäuschen wird schwierig oder?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re:

SousLaPluie hat geschrieben:
Wie sieht es mit einem dauerhaften Attest für den Schwimmunterricht aus? Chlorallergie vortäuschen wird schwierig oder?

Dauerhaft?
Wenn du keine Krankheiten hast wird es schwer, da Schwimmunterricht ein Pflichtfach ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re:

SousLaPluie hat geschrieben:
Wie sieht es mit einem dauerhaften Attest für den Schwimmunterricht aus? Chlorallergie vortäuschen wird schwierig oder?

Du kriegst Panikattacken im tiefen Wasser?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Re:

renice hat geschrieben:
Du kriegst Panikattacken im tiefen Wasser?

Dann musst du aber einen Arzt finden, der das attestiert und dich dann nicht weiter behandelt.


BTW, wo gibt es denn noch Schwimmunterricht? Ich hatte den zuletzt in der Grundschule.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 10. Jul 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Re:

MacGyver hat geschrieben:
Dann musst du aber einen Arzt finden, der das attestiert und dich dann nicht weiter behandelt.

BTW, wo gibt es denn noch Schwimmunterricht? Ich hatte den zuletzt in der Grundschule.

Ok. o: Aber wie kann man eine Panikattacke nachweisen?

Bei uns hat man den in der 3. und 6. Klasse.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Das macht ein Psychiater mit einem psychiatrischen Gutachten. Wird aber eher unwitzig das ganze. Zumal man auch überlegen muss, dass das an einigen Schulen von der Stundenzahl problematisch werden kann, mancherorts muss man eine gewisse Stundenzahl erfüllen.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 19:17 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Re:

MacGyver hat geschrieben:
BTW, wo gibt es denn noch Schwimmunterricht? Ich hatte den zuletzt in der Grundschule.

Bei uns gibts den bis zur 12. :nerd: Aber halt nur ungefähr 6 Sportstunden im Jahr. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 19:31 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Okay, du könntest zum Orthopäden gehen und sagen, dass du starke Hüftschmerzen hast und dass sich das im Wasser immer noch mehr verstärkt. Dann werden aber einige Röntgenaufnahmen gemacht und geguckt, ob irgendwelche Fehlstellungen vorliegen...
eine Bekannte hat eine Fehlstellung oder so (was auch irgendwann operiert werden soll) und wurde jetzt freigestellt, weil sie behauptet hat, sie hätte beim Schwimmen Schmerzen (was gelogen ist aber sie wollte halt auch nicht mitmachen).

Oder Psychiater und dich befreien lassen. Gründe kannst du ja sagen, weil du dich dick fühlst und schämst und evtl. gemobbt wirst etc.

Andere Gründe fielen mir da nicht ein.

Wenn ich allgemein versuche mich krankschreiben zu lassen, sage ich dass ich Magenschmerzen habe evtl. mit Übelkeit oder eben Durchfall dazu oder so. Ist etwas peinlich aber wird einem gut geglaubt, einfach sagen dass es wehtut wenn am Bauch vom Arzt rumgedrückt wird, aber nur ein bisschen aber man kann nicht genau sagen wo der Schmerz sitzt. Dann wird man nur 1 - 2 Tage krank geschrieben, notfalls muss man nochmal hin und sagen es geht einem noch nicht besser. - Wichtig ist immer nicht zu übertreiben.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 20:43 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Re:

MacGyver hat geschrieben:
Dauerhaft?
Wenn du keine Krankheiten hast wird es schwer, da Schwimmunterricht ein Pflichtfach ist.

Ich muss das ein halbes Jahr lang belegen. Mit ner guten Ausrede darf ich aber auch in eine andere Sportart wechseln. Deshalb brauch ich jetzt ne Begründung dafür. ;)
Das mit der Hüfte wäre prinzipiell ganz brauchbar, da durch meine Skoliose sowieso eine Hüftfehlstellung vorliegt. Aber schwimmen ist eben eigentlich eher gut dafür als schlecht, also wird das nicht funktionieren. Das mit der Panik klappt auch nicht - ich war mit betreffendem Sportlehrer erst vor kurzem auf Studienfahrt am Meer bei einem Surfkurs. Alles was so das Wasser betrifft fällt deshalb eigentlich schon mal weg. Bliebe nur noch Chlor. Aber wenn die einen Allergietest machen?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Re:

MacGyver hat geschrieben:
BTW, wo gibt es denn noch Schwimmunterricht? Ich hatte den zuletzt in der Grundschule.


Auf dem Gymnasium bei uns hat man Schwimmen das komplette 6. Schuljahr, in der 9.Klasse ein halbes Jahr, in der 10.Klasse zwei Monate und in der 11. und 12. auch nochmal jeweils drei Monate. Es sei denn, man hat Schwimmen als Sportkurs gewählt - dann hat man zwei Jahre lang Schwimmen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 15:06 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:50
Beiträge: 5

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

da kennt sich aber jemand aus mit krankheitssimulationen ;)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 23:01 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 06:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Re:

SousLaPluie hat geschrieben:
Ich muss das ein halbes Jahr lang belegen. Mit ner guten Ausrede darf ich aber auch in eine andere Sportart wechseln. Deshalb brauch ich jetzt ne Begründung dafür. ;)
Das mit der Hüfte wäre prinzipiell ganz brauchbar, da durch meine Skoliose sowieso eine Hüftfehlstellung vorliegt. Aber schwimmen ist eben eigentlich eher gut dafür als schlecht, also wird das nicht funktionieren. Das mit der Panik klappt auch nicht - ich war mit betreffendem Sportlehrer erst vor kurzem auf Studienfahrt am Meer bei einem Surfkurs. Alles was so das Wasser betrifft fällt deshalb eigentlich schon mal weg. Bliebe nur noch Chlor. Aber wenn die einen Allergietest machen?

Du könntest vielleicht sagen, dass du eine total empfindliche Nase hast und der Chlorgeruch so sehr beißt ,dass dir davon schwindelig wird oder schlecht wird, oder so? Ist aber vermutlich Müll, ich bin nicht gut im Ausreden erfinden.

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 20:50 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Bei Bedarf führe ich den Thread gerne fort, hab noch massig Tipps. :nerd:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de