Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 18:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zudem braucht man sich dort nicht von irgendwelchen Frauen anhören, dass man sich gefälligst hinsetzen soll. Und weil Frauen ja gerne mal länger brauchen und somit die normalen WCs blockieren, kann man als Mann auch das umgehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 18:43 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich pinkle fast immer im Sitzen - außer auf öffentlichen Toiletten, die eh schon vollgepisst sind. Da setz ich mich sicher nicht rein und es ist dann ja auch eh schon wurscht. Wenn eine öffentliche Toilette halbwegs sauber ist, setze ich mich auch dort hin.

Was die Diskussion um die Pissoirs betrifft, die aus dem anderen Thread herübergeholt wurde: Selbstverständlich bieten Pissoirs handfeste Vorteile! Zum einen natürlich der Punkt, dass eben viele Männer auf Unisex-Toiletten dann die Klobrillen vollstrullen würden und die Damen ein Problem haben. Aber das meine ich gar nicht, denn selbst wenn absolut jeder Mann der Welt sich zum Pinkeln auf die Kloschüssel setzen würden, wäre es immer noch völlig hirnverbrannt, auf öffentlichen Unisex-Toiletten auf Pissoirs zu verzichten.
Ganz einfach: Für Pissoirs braucht man weniger Platz als für Klokabinen. Also mehr Toiletten bei gleichem Platzbedarf. Das ist übrigens, liebe Damen, der Grund, warum bei euch immer eine vier Kilometer lange Schlange vor dem Klo ist und bei uns nicht. Bei uns sind meistens einfach mehr Toiletten (bzw. eben Pissoirs) in dem Raum drin, weil sie weniger Platz brauchen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 21:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Zudem braucht man sich dort nicht von irgendwelchen Frauen anhören, dass man sich gefälligst hinsetzen soll. Und weil Frauen ja gerne mal länger brauchen und somit die normalen WCs blockieren, kann man als Mann auch das umgehen.

Kenne diese stundenlangen Toilettenorgien eher von Männern.:D

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 21:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Kenne diese stundenlangen Toilettenorgien eher von Männern.:D



Ich auch :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 19:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Gibt ja solche Teile für Frauen, die man sich an die Mumu halten kann, um damit sauber im Stehen pissen zu können. Hat sowas überhaupt ein Publikum? Gibt ja auch Frauen, die das easy auch so können, und andere, die keine Chance haben.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 20:17 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Reddit sagt, dass es keine Frauen gibt die sich nicht schonmal selbst angepinkelt haben.
Man kann den Strahl halt nicht kontrollieren.

Stimmt das?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 20:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Als Gast bei Privatleuten auf einem sauberen Klo im stehen zu pissen ist asozial ohne Ende.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 15:59 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Reddit sagt, dass es keine Frauen gibt die sich nicht schonmal selbst angepinkelt haben.
Man kann den Strahl halt nicht kontrollieren.

Stimmt das?

Klingt irgendwie geil. :blush:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 20:09 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:46
Beiträge: 130

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Früher hab ich fast nur im Stehen gepinkelt, aber seit ein paar Jahren hauptsächlich nur noch im Sitzen.

______________________
Wenn das Leben dir ne Bohne gibt, mach Kaffee draus


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 20:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gibt ja solche Teile für Frauen, die man sich an die Mumu halten kann, um damit sauber im Stehen pissen zu können.

Besitze so eins. Kam als Überraschung einer Bestellung dazu. Bisher allerdings noch nie getestet, ich warte noch auf ein geeignetes Festival.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 20:19 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Also ich bekomme das auch ohne Hilfsmittel gut hin, bloß Toiletten im Zug sind mir schon mal zum Verhängnis geworden. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 19:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Reddit sagt, dass es keine Frauen gibt die sich nicht schonmal selbst angepinkelt haben.
Man kann den Strahl halt nicht kontrollieren.

Stimmt das?
Als ob sich nicht auch jeder Mann schonmal irgendwann angepisst hat.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 17:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2017, 16:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 18:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gibt ja solche Teile für Frauen, die man sich an die Mumu halten kann, um damit sauber im Stehen pissen zu können.

Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Besitze so eins. Kam als Überraschung einer Bestellung dazu. Bisher allerdings noch nie getestet, ich warte noch auf ein geeignetes Festival.

Und schon Mal getestet? :schüssel:

Ich glaub, ich kenn mehr Männer die lieber im Sitzen pinkeln als im Stehen. Also zumindest die, die mit mir darüber geredet haben. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de