Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Duschen und Baden
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=2464
Seite 1 von 11

Autor:  Pussy_Riot [ Fr 19. Jul 2013, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Duschen und Baden

Huhu :girl:

In Anlehnung an den Unterwäschethread.^^
Wie oft duscht, oder badet ihr normalerweise?

Baden tue ich nie, da ich keine Badewanne habe. :girl: Duschen im Normalfall minimum 1x am Tag. Das reicht wenn man nur gammelt, ansonsten muss schon 2x sein. Morgens sowieso, um frisch zu sein und abends kann man sich doch nicht ungeduscht ins frische Bett legen. :unsure:
Zurzeit bin ich ja so bescheuert und gehe morgens joggen, danach wird natürlich geduscht. Und wenn ich dann in der Sonne und im Wasser war, wird natürlich auch geduscht. Joa und wenn es dann noch Aktivitäten wie Fitnesscenter oder Sex gab, dusche ich logischerweise auch. :girl:

Autor:  Hazard [ Fr 19. Jul 2013, 16:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Duschen: Täglich, 1-2x
Baden: Immer Sonntags

Autor:  Tati [ Fr 19. Jul 2013, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Dusche täglich, manchmal auch 2 mal am Tag. Kommt drauf an, was ich mache. Und bade 1/2 Mal in der Woche.

Autor:  laara [ Fr 19. Jul 2013, 16:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Baden tue ich eigentlich nie, duschen jeden Tag.

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 19. Jul 2013, 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ihr Hygiene-Freaks :unsure: Das ist ja mal sowas von ungesund für die Haut und den Körper...

Ich dusche normalerweise alle 1-2 Tage, je nachdem, ob ich geschwitzt habe oder nicht. Haare wasche ich mir jeden Tag.
Wenn ich mich eklig fühle, dusche ich logischerweise, sehe aber das Problem nicht, wenn man einen Tag lang nicht duscht.

Autor:  Pussy_Riot [ Fr 19. Jul 2013, 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Wolfsblut hat geschrieben:
Ihr Hygiene-Freaks :unsure: Das ist ja mal sowas von ungesund für die Haut und den Körper...

Aber dem Wohlbefinden tut es gut. Außerdem ist eine kurze Dusche nicht vergleichbar mit einem Vollbad, der Haut also eher egal. ^^

Wolfsblut hat geschrieben:
Ich dusche normalerweise alle 1-2 Tage, je nachdem, ob ich geschwitzt habe oder nicht. Haare wasche ich mir jeden Tag.

Du Hygienefreak! Ich wasche sie oft nur alle 2 Tage (am zweiten Tag liegen sie besser).

Autor:  fred [ Fr 19. Jul 2013, 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Pussy_Riot hat geschrieben:
Außerdem ist eine kurze Dusche nicht vergleichbar mit einem Vollbad, der Haut also eher egal. ^^

Du Hygienefreak! Ich wasche sie oft nur alle 2 Tage (am zweiten Tag liegen sie besser).

Kommt auf Wassertemperatur und Shampoo/Duschgel an... Egal ists der Haut aber definitiv nie, Wasser allein ist für die Haut eigentlich schon schlecht.

Ich wasche meine Haare nie. :mellow:

Autor:  May [ Fr 19. Jul 2013, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Jeden tag. Im hochsommer auch mal zweimal. Kann in den Ferien aber auch mal sein das ich mal einen tag lang nicht duschen gehe.

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 19. Jul 2013, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Pussy_Riot hat geschrieben:
Aber dem Wohlbefinden tut es gut. Außerdem ist eine kurze Dusche nicht vergleichbar mit einem Vollbad, der Haut also eher egal. ^^

Wofür muss ich mich beim Schlafen wohlfühlen? Da schlafe ich.
Und schaden tut es sehr wohl^^

Pussy_Riot hat geschrieben:
Du Hygienefreak! Ich wasche sie oft nur alle 2 Tage (am zweiten Tag liegen sie besser).

Das hat nichts mit Hygiene zu tun, ich habe ziemlich stark fettendes Haar, und nach der zweiten Nacht nach dem Waschgang sehen sie einfach nur noch eklig aus^^

Autor:  pmfj [ Fr 19. Jul 2013, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

May hat geschrieben:
Kann in den Ferien aber auch mal sein das ich mal einen tag lang nicht duschen gehe.

Wie ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich dusche normalerweise jeden Tag. Zwei mal am Tag duschen geht bei mir nicht gut, weil meine Haut dann wahrscheinlich komplett austrocknen würde. Kommt auch selten vor, dass ich einen Tag nicht dusche.

Autor:  May [ Fr 19. Jul 2013, 17:16 ]
Betreff des Beitrags: 

pmfj hat geschrieben:
Wie ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Hoffe das war ein Witz.

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 19. Jul 2013, 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

May hat geschrieben:
Hoffe das war ein Witz.

Signalisieren die übertriebenen Ausrufezeichen kombiniert mit Einsen im Internet eigentlich deutlich :nerd:

Autor:  May [ Fr 19. Jul 2013, 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Wolfsblut hat geschrieben:
May hat geschrieben:
Hoffe das war ein Witz.

Signalisieren die übertriebenen Ausrufezeichen kombiniert mit Einsen im Internet eigentlich deutlich :nerd:

Wenn ich tausende Ausrufezeichen machen bedeutet das was anderes, aber who cares.

Autor:  fred [ Fr 19. Jul 2013, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Satzzeichen sind keine Rundeltiere. :laugh:

Autor:  Vanellope [ Fr 19. Jul 2013, 17:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Gehe häufiger auch nur jeden zweiten Tag duschen. Sehe da für mich nicht so das Problem. Fühl mich dann nicht unwohl sondern immer noch genauso sauber wie einen Tag zuvor auch, selbst wenn ich ein bisschen geschwitzt hab. ^^

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/