Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 21:32 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Schwitzen

Spätestens im Sommer, bei knallender Sonne und 30 Grad, schwitzt wohl jeder. Zeit dass wi uns über diese wichtige Körperfunktion unterhalten.

Wie stark schwitzt ihr so?
An welchen Stellen schwitzt ihr besonders?
Was macht ihr dagegen?
usw.

Zurzeit bleibt mir nichts anderes übrig, als zu Hause nur in Shorts rumzulaufen. Alles andere ist nicht zu ertragen. Dazu immer ein Handtuch um den Hals, um die Stirn abzuwischen, denn mein Kopf schwitzt richtig krass. Alle anderen Stellen sind normal, der Kopf aber dampft und tropft. Ich habe 24 Stunden Saunafeeling und das gratis.
Joa, dagegen hilft nur 2x am Tag duschen, nackt sein und ein Handtuch griffbereit haben-

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 21:37 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Schwitze eigentlich relativ wenig, außer an den Füßen. Keine Ahnung wieso, aber egal welche Schuhe ich an habe, nach mehreren Stunden laufen könnte man in meinen Schuhen immer schwimmen. Sonst wie gesagt, schwitze ich so gut wie gar nicht, eventuell logischerweise beim Sport dann im Dekollté, hinten am Hals, wenn meine Haare offen sind und auf meinen Unterarmen. :>
Oh, und am Rücken auch noch im Sommer, wenn ich irgendwo lange sitze.


Zuletzt geändert von Esel am Fr 19. Jul 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 21:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Schwitze jetzt auch nicht übermäßig stark, nehme ich an. Meine Stirn schwitz wenn ich draußen bin recht schnell, ist eine doofe Stelle weil die vordere Haarpartie dadurch schnell fettig wird. x)
Ansonsten schwitze ich halt unter den Armen, am Rücken teilweise auch und an den Kniekehlen - das sind so die hauptsächlichen Stellen.
Drinnen schwitze ich aber hauptsächlich bei mir im Zimmer direkt unterm Dach (deswegen gammel ich hier immer nackig rum, das senkt das Schwitzen dann schon fast auf 0%) oder wenn ich warm esse, auch wenn ich von draußen rein komme kann sich das schwitzen noch mal kurz verstärken - aber das wars auch schon. :›

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 23:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
schwitze ziemlich stark, was ich dagegen mache, genug deo, immer kleider zum wechseln im Rucksack, viel duschen.
Und viel trinken.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 04:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Ich schwitze nicht so stark, kommt aber auf die Luftfeuchtigkeit an. Wenn nicht gerade irgendwas Warmes an mir dran ist oder ich in der prallen Sonne sitze, eigentlich kaum, und dann hauptsächlich an der Stirn und unter den Armen und so.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 07:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich schwitze aelbst bei 30 grad nur am haaransatz.. aber mir ist sowieso fast immer kalt lol


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 11:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Ich schwitze relativ stark(unter den Armen und am Rücken) und trage fast immer ein T-Shirt/Unterhemd unter dem Hemd.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 11:39 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich schwitze leider relativ schnell, wenn auch nicht so krass wie Zinédine Zidane. :laugh: Zum Glück aber überhaupt nicht an den Händen; es gibts nichts ekligeres, als schwitzige Hände schütteln. :laugh:
Unter den Armen schwitz ich dank Antitranspirant auch nicht. Aber man kann sich ja nicht den ganzen Körper damit einstinken. :laugh: :tongue:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 19:21 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 22:28
Beiträge: 269

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
Ich schwitze zum Glück kaum, die momentanen Temperaturen empfinde ich als sehr angenehm. Wenn ich schwitze, dann nur axillär und am Rücken. Dann setze ich mich vielfach in den Garten und ziehe mich um. Zudem benutze ich viel Deo und dusche erst, bevor ich schlafen gehe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 18:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ich schwitze auch nicht so viel, nur ein bisschen, wenn es ganz warm ist unter den Armen und wenn ich sitze, am Rücken.
Aber meine Füße schwitzen schnell.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 18:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Das ist unterschiedlich, im moment der Hitze wegen bin ich eigentlich durchgehend "feucht", selbst, wenn ich mich nicht groß bewege. Ans arbeiten denken will ich da gar nicht...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 21:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
@Mac leg dir doch ein Shampoo (z.b. Linola Forte) oder Duschgel (falls es das gibt) mit Menthol zu, das kühlt die Kopfhaut & fühlt sich sehr angenehm an

zum Thema, ich schwitze auch nicht sehr stark, außer wenn ich ein Oberteil anhabe, wo ich weiß dass man Schweißflecken sehen könnte. Keine Ahnung, wahrscheinlich stresst mich dieses Wissen unterbewusst :D Jedenfalls trag ich deshalb fast nie graue T-Shirts. Aber in allen anderen Klamotten schwitze ich nicht stark, außer natürlich beim Sport.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 16:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich schwitze eigentlich ziemlich wenig, bei dem momentanen Wetter auch nur, wenn ich mich viel bewege und/oder draußen bin.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 18:53 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Ich schwitze ständig, auch im Winter, wenn ich mich zu dick angezogen habe. (dagegen habe ich bis jetzt sehr selten in meinem Leben gefroren)
Dazu kommt noch, dass ich niemals kurze Hosen oder Tops tragen würde (Figur und so), joa, also bleibt nix anderes übrig als duschen, viel Deo und immer mit dem Ventilator rumsitzen.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 18:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Mir wurde heute gesagt das ich ein komischer Mensch bin, weil ich auf der Arbeit in langer Hose nie schwitze wenn alle anderen schon in ihrem eigenen Schweiß baden.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de