Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Gender dysphoria zB

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich fände es auch schrecklich, wenn ich als Mann meine Tage kriegen würde.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich wollte eher auf deine persönlichen Gründe hinaus. Musst du aber nicht schreiben. Oder wars das? :unsure:

Ich glaube allerdings nicht, dass die meisten Mädels, die unbedingt keine Periode mehr haben möchten, transsexuell sind.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 19:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Gibt's hier jemanden, der homöopathische Mittel gegen Regelschmerzen nimmt?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 20:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Gibt's hier jemanden, der homöopathische Mittel gegen Regelschmerzen nimmt?

Du meinst dieses Zeug, was nicht funktioniert?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 20:16 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hab halt nur eine Zeit was pflanziliches (Mönchspfeffer) genommen. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 20:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du meinst dieses Zeug, was nicht funktioniert?


:roll:

Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Gibt's hier jemanden, der homöopathische Mittel gegen Regelschmerzen nimmt?


Als meine Schmerzen noch halbwegs aushaltbar waren, habe ich nur homöopathische Mittel genommen, hauptsächlich belladonna. Und ansonsten in der letzten Zeit auch noch Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung. Beides hat übrigens geholfen :smile:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 18:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du meinst dieses Zeug, was nicht funktioniert?
Ja, das Zeug das nicht funktioniert. Dieser Umstand ist teilweise schwer zu fressen; insbesondere für Leute, die bereits lange solche Mittelchen einnehmen, und sich auch einbilden, dass sie helfen. Man darf hier auch nicht verwechseln, dass nicht jede Heilpflanze zur Homöopathie gehört; Baldrian z.B. nicht - wenn etwas ne medizinisch tatsächlich sinnvolle Wirkung hat, ist es per Definition sofort (!) kein homöopathisches Mittel mehr. Homöopathie ist im besten Fall hochgradig teuer verkauftes Zeug wie Zuckerwasser; im schlimmsten Fall Gift. Und auch durch den Bestfall entstehen oft große Probleme, weil richtig viele Leute ihren ernsthaften kranken Kindern (Oder sich selbst, aber das ist dann verdient) alternativlos irgendwas davon geben, und diese dann mangels echter Medikamentierung verrecken. Ist dasselbe Themengebiet wie Traditionelle Chinesische Medizin und Neue Germanische Medizin.

Belladonna, was Glückskind nennt, hat ne nachweisbare schmerzlindernde Wirkung - ist aber nicht empfehlenswert, weil der Schmerz dadurch gelindert wird, dass die Pflanze mit ihrem Gift die Nervenbahnen lähmt. Der Stoff wird so oft falsch eingesetzt oder überdosiert (Das ist sehr leicht), dass jede Apotheke jederzeit spezifisches Gegengift auf Vorrat halten muss. Ich mein come on; im Mittelalter war die Pflanze als Zutat zu Zaubertränken bekannt, weil man dadurch bereits in geringen Mengen Tollwut-Anfälle auslösen konnte. So Kram gehört eher verboten als empfohlen.
In den USA sind neulich einige Kinder innerhalb kurzer Zeit an nem homöopatischen Mittel qualvoll krepiert, das zu viel von dem Wirkstoff enthielt; es musste zurückgerufen werden: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... odesfaelle

Ein pflanzliches Schmerzmittel, das nicht homöopathisch ist, wäre z.B. Gras, aber das ist ja, im Gegensatz zu Tollwut-Zauberpflanzen, schwer organisierbar. Dasselbe gilt für Opium. Da merkt man auch, wieso diverse grenzdebile Vollidioten jeden Tag auf Homöopathie reinfallen - mein Post wird daran nicht nur nichts ändern; er wird evtl. sogar angepisste Reaktionen hervorrufen. In diesem Forum ist man damit verloren; hier schwören auch einige User auf Ölziehen und dergleichen. Wie gesagt; es ist psychologisch schwer zu fressen, wenn einem eröffnet wird, dass jeder Effekt, den man spürt, Placebo ist. Die Leute blocken da gegen Aufklärung und Tatsachen wie aufgeschreckte Esel; das ist echt nicht mehr lustig. Selbst wenn es sich um Leute handelt, die man normalerweise gar nicht so kennt.
Es gibt diverse brauchbare pflanzliche Medikamente (Auch fingerhutbasiert zum Beispiel), aber die wenigsten davon sind reine Schmerzmittel. Beruhigende Planzen gibts diverse, aber die bringens nur, wenn man grad nicht arbeiten muss; man will ja nicht wegpennen.
Führt kein Weg an ner persönlichen Beratung beim Arzt vorbei.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 12:31 
Benutzeravatar
Ich habe mir jetzt auch mal eine Menstruationstasse angeschafft. Bin gespannt!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 13:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt auch mal eine Menstruationstasse angeschafft. Bin gespannt!

Hatte mir vor nem Dreivierteljahr oder so auch mal eine gekauft, kam aber erst letztens dazu, die das erste Mal auszuprobieren. Und ich will keinem Angst machen, aber ich hatte irgendwie echt Schmerzen beim Entfernen. Vielleicht hat hier jemand Tipps? :mellow:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 13:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich hab mit Tasse weniger Schmerzen gehabt als ohne. Und beim entfernen auch, vor allem weil Tampons halt nicht immer voll sind und dann beim Entfernen eher schmerzen. Einfach beim rausnehmen bisschen zusammendrücken, um den Unterdruck zu lösen und dann rausnehmen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Glückskind hat geschrieben:
Ich hab mit Tasse weniger Schmerzen gehabt als ohne. Und beim entfernen auch, vor allem weil Tampons halt nicht immer voll sind und dann beim Entfernen eher schmerzen. Einfach beim rausnehmen bisschen zusammendrücken, um den Unterdruck zu lösen und dann rausnehmen.

Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr dumm, aber ich hab das Gefühl dass meine Finger einfach zu kurz sind. Ich komme gerade so an das Bandding dran und muss dann ziehen, deswegen wird halt auch der Unterdruck nicht direkt gelöst und es tut weh.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr dumm, aber ich hab das Gefühl dass meine Finger einfach zu kurz sind. Ich komme gerade so an das Bandding dran und muss dann ziehen, deswegen wird halt auch der Unterdruck nicht direkt gelöst und es tut weh.


Dann hast du eine zu kurze Tasse. Wenn dein MuMu recht hoch steht während der Periode, brauchst du eine längere Tasse, die du trotzdem gut greifen kannst. Dann ist es auch kein Problem, beim rausnehmen den Unterdruck zu lösen. Was hast du denn für eine Tasse? Hast du dich beraten lassen oder auf gut Glück gekauft?

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 15:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich hab mit Tasse weniger Schmerzen gehabt als ohne. Und beim entfernen auch, vor allem weil Tampons halt nicht immer voll sind und dann beim Entfernen eher schmerzen.

Geht mir genauso, finde das viel angenehmer als mit Tampons.
Ich glaube aber, dass meine Tasse zu klein ist. Muss die doch recht häufig wechseln, weil ich eine recht starke Blutung habe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 17:59 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr dumm, aber ich hab das Gefühl dass meine Finger einfach zu kurz sind. Ich komme gerade so an das Bandding dran und muss dann ziehen, deswegen wird halt auch der Unterdruck nicht direkt gelöst und es tut weh.

Klingt voll blöd, aber hast du ordentlich gepresst? :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de