Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 14:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Kater - Hilfe, was tun?

Eure Hausmittel und Tipps hier rein. Ausheulen darüber, wie wenig ihr packt, dürft ihr euch auch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 14:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich hatte ernsthaft noch so gut wie nie einen Kater. Klar, etwas gerädert fühlen danach, etwas rotere Augen, aber mehr auch nicht.
Selbst nach der Nacht wo ich mich nicht mehr dran erinnere ging es mir gut :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
:love: eine Katzendame kaufen und dann der Natur ihren lauf lassen dann kommt sowas bei raus

Spoiler:
Image


Wenn man aber das Kopfweh nach einem Abend voller Alkohol und Zigaretten und Sex meint
dann finde ich, well Feiert sollte auch einen Kater aushalten können!
Es gibt nichts Positives ohne negative Seite! Je schneller man das akzeptiert umso leichter hat man es
im Leben!
Also den Kater ertragen!
Etwas was mich furchtbar stört heute an Unserer Gesellschaft, aber das war schon früher so, das die Menschen
alles Positive wollen, aber nie bereit sind das Negative dafür auch zu tragen!

Darum ich habe keine Mittel, wenn ich saufe, ertrage ich danach auch den Kater wie ein Mann! :girl:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:26 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich hatte ernsthaft noch so gut wie nie einen Kater. Klar, etwas gerädert fühlen danach, etwas rotere Augen, aber mehr auch nicht.
Selbst nach der Nacht wo ich mich nicht mehr dran erinnere ging es mir gut :D


Bei mir irgendwie genau so. :-D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Darum ich habe keine Mittel, wenn ich saufe, ertrage ich danach auch den Kater wie ein Mann! :girl:
Was hat es mit Männlichkeit zu tun, wenn man nichtmal seinen Körper dazu zwingen kann, das zu tun, was man von ihm will, sondern stattdessen wie ne Pussy an Übelkeit leidet und das Kotzen zurückhält?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was hat es mit Männlichkeit zu tun, wenn man nichtmal seinen Körper dazu zwingen kann, das zu tun, was man von ihm will, sondern stattdessen wie ne Pussy an Übelkeit leidet und das Kotzen zurückhält?


ach so du musst Kotzen und so.... hmm kenn ich nicht.
Ich hab immer etwas Kopfschmerzen, aber ich kann den Alkohol schon in mir behalten und verdauen.
Dann würde ich gar nicht mehr trinken, man trinkt ja auch keine Milch wenn sie einem danach hoch kommt!
:girl:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Ich hab immer etwas Kopfschmerzen, aber ich kann den Alkohol schon in mir behalten und verdauen.
Und wie gesagt, die Kopfschmerzen lässt du dann wie ne Pussy über dich ergehen anstatt die kollektiven Erkenntnisse der Menschheit dazu zu nutzen, sie zu beseitigen und voll da zu sein?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:39 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab nach dem Saufen immer Kopfschmerzen und fühl mich manchmal wie gerädert, normalerweise bleib ich dann im Bett liegen und jammer. Fleisch hilft.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 16:00 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und wie gesagt, die Kopfschmerzen lässt du dann wie ne Pussy über dich ergehen anstatt die kollektiven Erkenntnisse der Menschheit dazu zu nutzen, sie zu beseitigen und voll da zu sein?


:girl: ich wünschte ich könnte pussy über mich hergehen lassen jo :heart:

Wie gesagt das ertrag ich dann genau!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 16:24 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
So nen richtigen Kater habe ich nie. Würde aber mit dem weitermachen, womit ich aufgehört habe.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 16:54 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Gestern war der ganze Tag wieder im Eimer, weil ich am abend davor feiern war. Lag aber wohl auch daran, dass ich immer so viel Schlaf brauch, und ich den dann nicht bekommen hatte. Aber übel ist mir schon echt oft, matschig fühl ich mich eig immer. Dabei hab ich nicht mal soo viel getrunken und davor was gegessen.
e: Kopfweh find ich nie so schlimm, für mich ist nur die Übelkeit das beschissene immer. :sleep:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich schau, dass ich viel trinke (entweder eiskaltes stilles Wasser oder Limo, anderes geht gar nicht), esse salziges (Spätzle mit Soße gehen gut), versuche paar Vitamine in mich reinzubekommen (irgendwelches Obst) und schlafe so viel es geht, um diesen furchtbaren Zustand nicht zu merken und mein Schlafdefizit auszugleichen. Wenns ganz schlimm ist gibt's nen Eisbeutel in den Nacken und Tomatensaft mit viel Salz, Pfeffer und Worcestersauce.
Hab meist nicht wirklich Kopfweh, sondern mehr einfach total zerdetscht fühlen...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Viel trinken ist schon mal die halbe Miete. Ansonsten liege ich den ganzen Tag rum und versuch mich eben zu überwinden, an die frische Luft zu gehen. Medikamente wie zB Aspirin würd ich jetzt nicht deshalb nehmen, egal wie scheiße es mir geht. Ist ja quasi selbst eingebrockt^^.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Viel trinken ist schon mal die halbe Miete.
Es ist die effektivste Ursachenbekämpfung, n Kater ist normal blanke Dehydration. Darum kann man auch gut entgegenwirken, indem man während dem Saufen auch ab und an normal trinkt.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 16. Feb 2014, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 18:56 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Nudelsuppe :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de