Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Tennis, Tischtennis, Badminton & Co.
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=4673
Seite 1 von 5

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 8. Apr 2016, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Tennis, Tischtennis, Badminton & Co.

Mal wieder nen Thread über Sportarten. Wer spielt oder guckt gerne (Tisch)Tennis oder dergleichen? Ich find ja Jai Alai cool.

Autor:  Nemesis [ Fr 8. Apr 2016, 17:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich spiel seit ich 10 bin, Tischtennis im Verein.

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 8. Apr 2016, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab früher fast täglich Federball gespielt; hab meine Ausrüstung noch. Mein Vater hat im Verein Tennis gespielt; als Kind hab ich mir n paar Spiele gegeben. Meine Mutter gibt sich ab und an Turniere im TV; finde ich sacklangweilig.
Tischtennis habe ich ab und an mit Kindern gespielt; dazu reichen meine Fähigkeiten aus.

Autor:  Blackened [ Fr 8. Apr 2016, 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag Tischtennis, Tennis und Badminton, aber ich bin da nicht wirklich ein Naturtalent. Wir haben zuhause einen Tischtennistisch, den ich auch gern benutze, aber noch schlechter als in Tischtennis bin ich vermutlich nur in Tennis. :D

Autor:  TorpedoYRW [ Fr 8. Apr 2016, 21:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab früher ca. 5 Jahre Tischtennis im Verein gespielt. Mittlerweile nicht mehr.

Autor:  MacGyver [ Fr 8. Apr 2016, 23:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Badminton habe ich zwei Jahre lang gespielt. Eher schlecht als recht. Tischtennis immer nur sporadisch, ist mir einfach zu schnell. Squash ist sehr geil, aber auch sehr schnell. Tennis reicht mir auf der Wii. Ist ja auch nicht ganz billig die Sportart.

Autor:  Nemesis [ Sa 9. Apr 2016, 00:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Tischtennis immer nur sporadisch, ist mir einfach zu schnell.

Gerade deswegen ists ja geil :laugh:

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 9. Apr 2016, 00:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: Hochgeschwindigkeitstischtennis

Autor:  Nemesis [ Sa 9. Apr 2016, 00:54 ]
Betreff des Beitrags: 

eher so:

Autor:  MacGyver [ Sa 9. Apr 2016, 05:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Gerade deswegen ists ja geil :laugh:

Da bin ich einfach zu kurzsichtig für. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit gehts nicht mehr. Für Rundlauf in der Schulpause hats aber noch gereicht. :D

Autor:  Kampfsocke [ Mo 11. Apr 2016, 00:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Tennis probier ich demnächst aus, Badminton war gar nichts meins. Tischtennis finde ich langweilig.

Autor:  Nemesis [ Mo 11. Apr 2016, 01:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Tennis hab ich im Urlaub auch schon gespielt. Ist zwar ganz nett, aber da fehlt mir die Komplexivität die es beim Tischtennis eben hat.

Autor:  TorpedoYRW [ Mo 11. Apr 2016, 10:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ist zwar ganz nett, aber da fehlt mir die Komplexivität die es beim Tischtennis eben hat.

Welche Komplexität? Finde Tennis eindeutig komplexer.

Autor:  Nemesis [ Mo 11. Apr 2016, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Welche Komplexität? Finde Tennis eindeutig komplexer.

Beim Tennis spielen doch 80 % vorhanddominant mit gutem Aufschlag. Der eine geht vllt öfters ans Netz, der andere nicht. Beim Tischtennis gibt es Leute mit Noppen, die am Tisch spielen, Abwehrer, Leute die Halbdistanz spielen, am Tisch angreifen, usw. Meinte damit die Vielfalt der Spielsysteme.

Autor:  Wolfsblvt [ Do 14. Apr 2016, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab alle Sportarten schon ausprobiert und war (bis auf in Tennis) gar nicht so schlecht für freizeitmäßig.
Wobei ich Tennis sogar recht cool fand, habe ich aber zu selten gespielt.

In der Schule war ich in der Oberstufe sogar im Badminton-Kurs.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/