Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 17:06 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Nachtmensch. Auch wenn man das nicht immer so leben kann.
Hatte auch meine Ideen-Flashs immer schon vorwiegend nachts, egal ob ich schlafen will oder nicht. Musste ja oft genug schon aufstehen und mich an den Schreibtisch setzen für Skizzen und Notizen, aus Angst das ist morgens alles wieder weg. Konnte auch nie schlafen bevor das nicht auf dem Papier ist. :laugh: Tagsüber ist mein Hirn irgendwie nicht so produktiv.

Außerdem find ich die Nacht schöner und faszinierender als den Tag, manchmal auch etwas gruselig (vorallem auf dem Land), aber auch das hat was. ^^

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 17:57 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich bin Tagmensch.

Ich bin abends kaum noch leistungsfähig. Abendliche Aktivitäten kann ich schon machen, aber jeden Tag lange aufbleiben wäre nicht drin. Ich bin aber zufrieden so wie es ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 22:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Tagmensch, wache früh auf und gehe mittlerweile früh zu Bett (in der Regel so um 9) am Wochenende versuche ich es länger durchzuhalten, aber fühle mich jetzt schon total gequält..
Früher war ich eine richtige Nachteule. Bin aber froh, dass das nicht mehr so ist, die Nacht ist einsam. Dennoch wünschte ich, dass ich am Abend noch ein bisschen mehr Energienzur Verfügung hätte.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 20:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Tagmensch, glaub ich.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 14:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wie es sich da wohl lebt? Man kann beides sein.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 22:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich frage mich ob Menschen wirklich so dumm sein können...

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Momentan kann ich wieder viel zu gut bis um 3 Uhr nachts arbeiten. Ich sehe auch keinen Grund dazu, mich dann dazu zu zwingen früher schlafen zu gehen, wenn ich doch in der Zeit produktiv bin und nicht irgendeinen Scheiß mache. Trotzdem nicht sinnvoll für die normalen gesellschaftlichen Zeiten, an die ich mich dann doch irgendwann mal wieder anpassen sollte.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 22:41 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Nachtmensch, schon immer irgendwie. Bin immer bis tief in die Nacht wach. :nerd:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 22:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Bin irgendwie nichts von beidem.
Vor ein paar Monaten bin ich frühstens um 3 Uhr nachts eingeschlafen und auch erst zwischen 12 und 14 Uhr aufgestanden, aber mittlerweile werde ich gegen Mitternacht spätestens müde und wache gegen 9 Uhr auf, weswegen ich tagsüber dann auch nochmal ein paar Stunden schlafe.
Aber generell mag ich die Nacht mehr


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 23:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Hab schon häufiger festgestellt, dass ich ein Tagmensch bin und, wenn ich früh wach werde, vormittags am produktivsten bin. Aber das verdränge ich irgendwie regelmäßig und gehe zu spät ins Bett und bin dann den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. :schüssel:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2020, 19:50 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
Ich bin ein Nachtmensch und wäre gerne ein Tagmensch.
Die Gesellschaft ist leider nicht auf Vampire wie mich ausgelegt und es hat mich immer gekillt um 6 Uhr aufstehen zu müssen. Dank Uni ist das ja zum Glück nicht mehr so, aber mir graut es davor, wenn ich n richtigen Job habe. Ich weiß was Arbeiten ist, habe eine Ausbildung und musste immer um 8 im Büro sein. Habs aber immer erst gegen 8:30 geschafft. Jetzt im Einzelhandel arbeite ich meistens Nachmittags bis 19:20 und es ist einfach perfekt.
Mein bester Freund ist ein Tagmensch und wir "streiten" so oft darüber. Er ist oft schon um 6 im Büro oder so und ich hatte gestern Frühschicht und er meinte das wäre ja voll geil, da hätte man noch was vom Tag. Nein, dem ist nicht so. Ich hab ganze 2h geschlafen, wenn man das so nennen kann, und war danach so fertig, dass ich erstmal von 18-22 Uhr geschlafen habe. Da hab ich mehr von der Spätschicht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 00:16 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Ich hab das im Job jetzt in der Regel zum Glück nicht, dass ich früh aufstehen muss und finde das sehr entspannt... wenn man direkt um 8 anfangen muss ist das echt der Horror für Nachtmenschen. :panic:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 23:52 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Versuche wieder etwas früher ins Bett zu gehen und nicht mehr ganz so lange wach zu bleiben.
Klappt eher mäßig. Ich mag halt den Abend/die Nacht.
Aber zwischen 1 und 2 zu pennen ist immer noch besser als 4, gerade weil man morgens doch mehr vom Tag hat.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 04:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Sonnenuntergang ist aktuell um 16:30 Uhr rum, das finde selbst ich übertrieben.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 23:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
wenn ich nicht arbeiten muss, wache ich auf, wenn es anfängt heller zu werden und ich werde müde, wenn es dunkel ist. Mir gefällt das.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de