Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 18:57 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Ihr Lieben,

ich habe gerade ganz erstaunt festgestellt, dass wir noch gar keinen allgemeinen Sport-Thread haben. Ich wüsste gerne, welchen Sport ihr regelmäßig macht (wie oft?), was ihr schon so alles probiert habt, was ihr gut und was blöd fandet. :smile:

Ich bin da leider ein bisschen vorurteilsbehaftet. Wenn mir jemand sagt, er betreibe Yoga oder Pilates als Sport, gucke ich immer erstmal so :oO:. Für mich ist das irgendwie kein richtiger Sport, weil man dabei nicht laufen (rumhüpfen :grin: ) muss. Ich werde aber nächste Woche versuchen, meine Vorurteile zu überwinden - gehe mit meiner Mitbewohnerin zum Pilates. Morgen ist aber erstmal Zumba dran.

Insgesamt bin ich wesentlich sportlicher, als ich aussehe, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, joggen oder schwimmen. Gott sei Dank muss ich das nicht allein machen, sondern kann meinen Freund mitnehmen.

Wie ist das bei euch?

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Ich geh regelmäßig Fahrrad fahren. Ich brauch das einfach und ich liebe es, den Wind in meinen Haaren zu spüren. :wub:
Und joggen geh ich auch ab und zu, allerdings nicht so oft, weil ich lieber Fahrrad fahre. :D
Früher bin ich oft noch reiten gegangen, was ich gerne wieder machen würde, nur leider weiß ich nicht wo.
Und ich habs mal mit Badminton versucht, allerdings hab ich das ganz schnell wieder aufgegeben, weil mir das im Verein dann doch zu stressig und irgendwie auch ein kleines bisschen zu langweilig war. :grin:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:05 
Benutzeravatar

Ich war einige Jahre beim DLRG und hab da auch meinen Rettungsschwimmer gemacht. :nerd: Fußball habe ich auch mal im Verein gespielt, mittlerweile mache ich nichts mehr. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Badminton habe ich mal 1 oder 2 Jahre gespielt, Schach etwa 1 Jahr im Verein, Fußball ein paar Jahre und danach noch eine Weile Fitness im Studio.

Seit ca. vier Jahren mache ich nichts mehr, was man mit mittlerweile auch ansieht. Also habe gestern wieder mit Sit-ups und Hanteltraining angefangen.


EDIT:
Nintendo Wii und XBox360 Kinect natürlich noch. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Mo 2. Apr 2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:12 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal

Sport und ich sind keine Freunde. :unsure: Der einzige Sport, den ich in der Woche mache sind 2 Stunden Schulsport und die schwänze ich meistens, weil es einfach der Horror ist. Früher hab ich mal Kampfsport gemacht, aber nää, jetzt reicht es mir.
Ich blamier mich bloß und werde bei Teamsportarten die ganze Zeit angemeckert/ausgelacht. :ninja:
Ich lebe also streng nach dem Motto 'Sport ist Mord'. :nerd:

______________________
put on your war paint


Zuletzt geändert von lostinstereo_ am Mo 2. Apr 2012, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

ich mag diesen thread jetzt schon :wub:

ich gehe so gut wie jeden tag joggen, meistens zwischen 4 und 10km, kommt drauf an, wie viel zeit ich hab. dazu gehe ich ungefähr 2-6 mal die woche ins fitnessstudio (jetzt in den ferien eher 2 mal, da ich jetzt nicht so viele möglichkeiten habe dahin zu kommen. in der schulzeit gehe ich meistens nach der schule, deswegen gehe ich in der schulzeit öfter hin). dann gehe ich noch ungefähr 2 mal die woche reiten, fahre so gut wie jeden tag fahrrad (was ich beides nicht als wirklichen sport ansehe) und wenn gutes wetter ist auch mal 20km inliner :grin:
ich brauche sport, hauptsächlich mache ich das für meine figur, aber z.b. joggen mache ich auch um mich einfach mal auszupowern und abzureagieren und fahrrad fahren lässt sich eigentlich nicht vermeiden.

wie man sieht, ich mag sportarten wo man hauptsächlich die beine benutzt :dry:
ich HASSE ''armsportarten'' bzw. ballsportarten wie volleyball, basketball oder handball. sowas kann und konnte ich noch nie, außerdem finde ich sowas total langweilig und einfach nur richtig scheiße.
und schwimmen. schwimmen kann ich einfach ich, ich bin beim zeitschwimmen immer einer der schlechtesten (hatte sogar mal ne 6 im zeitschwimmen :nerd: ), dafür aber bei leichtathletik immer eine der besten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:22 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Leichtathletik ist die beste Sportart, die es gibt. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:24 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Blackened hat geschrieben:
Leichtathletik ist die beste Sportart, die es gibt. :nerd:

Ich finde ja ukrainische Hammerwerferinnen total scharf. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:33 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Ich gehe seit einiger Zeit bis zu einmal wöchentlich schwimmen. Das ist ganz angenehm und entspannt mich. Ansonsten hasse ich so ziemlich jede Art von Sport und körperlicher Anstrengung.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:15 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich rede eigentlich generell nicht gerne über Sport.
Für mich ein ziemlich unangenehmes Thema.
Vor allem zieht es mich immer total runter, wenn ich höre, wie viel andere Leute schaffen.
Ich dagegen ekel mich jeden Tag aufs neue vor meiner Figur, aber kriege meinen Arsch nicht hoch.

Also Vereinsmäßig hab ich schon sehr viel ausprobiert.
Ich war mal im Judo (Selbstverteidigung), 2x beim HipHop tanzen, 2x im Fitnessstudio angemeldet,
2 Jahre im Fußballverein & 1 Jahr im Badminton.
Wirklich Spaß gemacht hat mir davon bisher nichts.
Tanzen fand ich ganz cool, hab aber irgendwie keine Kondition für HipHop gehabt.
Und einmal in der Woche 1h Training hats irgendwie auch nie gebracht, deswegen hab ich mich abgemeldet.
Wie ich auf Fußball gekommen bin, weiß ich bis heute nicht mehr. Mittlerweile hasse ich Fußball spielen wie die Pest.

Ja, ich bin eben total Sportfaul.
Hab auch keinen, der mit mir "mitmacht". Mein Freund ist total sportlich, das macht mich immer total neidisch. Er kann so viel essen wie er will, behält aber stets seine Figur.
Ich werde wegen jedem bisschen dicker. :cry:

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal eine Sportskanone werde.
Aber bei mir ist es einfach so.. Sport macht für mich keinen Spaß. Es ist ehrlich gesagt für mich einfach nur lästig und ätzend. :wacko:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:18 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Sport ist Mord :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:24 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

DerUnhold hat geschrieben:
Sport ist Mord :nerd:

genau.


Ich seh mir liebend gerne Eishockeyspiele an (live wie im Fernsehen), schau auch gerne Fußball (vorausgesetzt Österreich spielt gegen Finnland), aber Waschbären sind nicht zum sporteln gebaut.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

DerUnhold hat geschrieben:
Sport ist Mord :nerd:

Wirklich jeder Sport? :>

MacGyver hat geschrieben:
Ich finde ja ukrainische Hammerwerferinnen total scharf. :nerd:

Klingt schon mal besonders sexy. Ich mag Sprint und Weitsprung. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Blackened hat geschrieben:
DerUnhold hat geschrieben:
Sport ist Mord :nerd:

Wirklich jeder Sport? :>

Bettsport nicht - außerman ist über 60 :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich bin wirklich schlecht in Sport - keine Bescheidenheitssaussage, ich bin wirklich sehr schlecht und freue mich schon, wenn ich auf dem Zeugnis eine 3 stehen habe, obwohl ich versuche, mich so gut wie möglich einzubringen. Ich kann es einfach nicht; ich habe keine Kraft, keine Ausdauer, bin langsam, unkoordiniert, ungelenkig, mein Gleichgewichtssinn ist bei mir gestorben, als ich die Krabbelphase als Baby einfach übersprungen habe.

Demnach werde ich mich auch hüten, irgendeinem Sportverein beizutreten - ich hasse jede Art von Sport mit anderen Menschen, weil ich genau weiß, dass ich belächelt oder ausgelacht werde und ich ziehe jedes Team unglaublich runter. Daher mag ich auch den Schulsport nicht besonders, wo ich so ziemlich als das Negativbeispiel gelte und fast immer als letzte gewählt werde.

Ich mache trotzdem auch außerhalb des Unterrichts mal was, benutze meinen Ministepper oder mache ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen. Radfahren und Schwimmen mag ich auch, weil ich das nicht so anstrengend finde und es mir Spaß macht, solange kein Wettbewerb oder Benotung im Spiel ist. Ich finde es zwar unangenehm, aber danach fühle ich mich meistens entspannt und ich weiß, dass es gut für den Körper ist.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de